Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund flirtet mit der Ex

**H Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Freund flirtet mit der Ex
Also mir ist vollgendes passiert, ich war gut 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber leider haben wir uns sehr viel zum schluss hin gezofft und mehrfach die trennung durchzogen und es doch wieder versucht, kennt man ja.

Eines Abends erfahre ich durch eine dritte Person das ein Freund von uns, der selber eine Bez hat mit meiner Ex Sex Mails geschrieben hat. Er hat Sie angemacht als Wir mal zusammen in der Stammkneipe waren zu dem zeit punkt noch zusammen. Als Wir uns dann wieder mal getrennt hatten folgeten dann dieses Mails, Sie sagt Er Hat Ihr bestättigunge und das Gefühl von zuneigung gegeben. Ich versteh das Sie das gesucht hat, waren beide müde von den ganzen zofferein Tag ein Tag aus.
Ich denke Wer das liest und eine lange Bez hatte die dann auseinander geht wegen Zoff weiss was ich meine mit müde sein, gefühle sind da und man sagt sich man kann nicht mit Ihr aber auch ohne Sie nicht.

Als ich es erfahren hatte wollte ich Ihn drauf ansprechen. Ich traff Ihn in unserer Stammkneipe an und holte ihn noch vor die Tür damit seine Freundin nichts mit bekommen würde worum es geht. Muss dazu sagen war durch die ganze streiterei mit meiner Ex wie gesagt müde. Deswegen hab ich es gefühlsmässig gar nicht aufgenommen.

Als ich Ihn vor der Kneipe drauf ansprach hat Er es natürlich erst verleugnet und als ich Ihm gesagt hab das ich die Mails gelesen hab, hat Er es dann auch zugegeben.

Nun ja aber seine reagtion hat mich total platt gemacht, Er hat sich entschuldigt auf eine totale komsiche weise und dann meinte Er es wäre doch nicht schlimm es wären ja nur ein PAAR Dumme Mails gewesen.

Das war zuviel in dem moment, rest bitte denken !!!!

Muss dazu jetzt sagen es tat mir danach wirklich leid, denn Wir waren ja ausseinander und Er EIGENTLICH ein Freund. Sein Freundin kam raus sah das und verurteilte danach nur mich. Selbst als Sie wusste warum. Nunj a ist halt leider passiert

Tja das wird teuer für mich, weiss ich steh auch dazu leider kamen in diesem moment 2 grüne Freunde dann wenn man Sie nicht braucht vorbei.
Klar Anzeige kommt, aber Er will jetzt auch noch richtig schmerzens Geld von mir und das bringt mich wieder zum kochen. Nicht wirklich den Anwalt wohl den zusammen hang geschildert. Denn von Ihm kam ....ohne Vorwarnung und erkenntniss .....

Weiss jetzt nicht was Ich da machen soll, und ich würde gern eure meinung dazu lesen.

danke
tz tz tz
hm, ausrasten is eine sache, körperliche gewalt ne andere... mal ganz ehrlich... es waren doch wirklich nur blöde mails, nich mehr. er hat ne freundin und mit deiner ex ist nach den mails doch nichts weiter gelaufen... ich denke du hast deinen ganzen frust, der sich in dir angestaut hat, letztendlich an ihm ausgelassen. nich unbedingt ne tolle sache... und die konsequenzen musst du nun tragen. wenn du ihn wirklich so doll verdroschen hast, das er schmerzensgeld von dir verlangen kann, dann biste selber schuld, so hart das klingt und ich denke du weisst das auch...

was ich aber viel schlimmer finde, du hast nen kumpel verloren, tut auch ne ecke weh, oder?
wenn mein freund mit der ex flirten würde
..dann tschüss:-)
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh das männer da gleich so ausrasten müssen *gr2*
und was hast jetzt davon? nix gutes.... *zwinker*
sorry aber wegen so mails rastet man(n) doch nicht so aus...tja ich glaude du musst jetzt die sache ausbaden *zwinker* *snief* *gr2* und so gesehn bist ja auch selbst schuld dran....
jep
kann ich gut verstehn das du ihm eine oder mehrere gepfeffert hast..
..also ich weiß nich warum du ihm ausgerechnet eine übergebranten hast als er sagte "warn doch nurn paar dumme mails" ..aber wohlmöglich war es einfach die ganze situation..

aber ich würde mir wenn ich du wäre nich sonen vorwurf machen oder so.. ..von wegen.. ..ich hätte mich mal beherschen sollen

also gewalt ist nicht schön
das sprichwort "stop war - make love" trifft da genau das was ich denke.. ..aber es würde einfach gegen mein ego gehn, ich würd mich von ihr und von ihm hintergangen fühlen.. ..egal ob emails, sms, telefonate oder treffen..
und wenn er so alles auf die leichte schulter nimmt.. ..so wie du es geschrieben hast, so von wegen warn ja nur dumme mails.. ..ok, dann kann ich es jez verstehn warum du ihm genau dann eine geklatscht has..

das sprichwort der klügere gibt nach trifft nich immer zu.. ..ich hätte wohl möglich nich anders gehandelt..

..toller freund

die aktion hat dir deine ex nich zurück gebracht.. ..aber sei mal ehrlich.. ..has du dich in dem moment besser gefühlt(nachdem du ihm eine geklatscht hast)?

ps: bei aller liebe zur "nicht gewalt"
man(n) kann sich nicht alles gefallen lassen
******000 Mann
228 Beiträge
Deine Geschichte könnte auch auf mich zutreffen, da gibt es gravierende Parallelen zu meinem Fall. Nur mit dem Unterschied, daß es nicht danach angefangen hat, sondern daß er der Grund war. Beide waren aber nicht ehrlich, sondern haben mich ein halbes Jahr lang versucht zu verarschen und mir Scheiß erzählt, obwohl ich es schon lange wußte. Sie war die Liebe meines Lebens und ich hänge immer noch an ihr, würde sie aber nicht zurücknehmen, da ich ihr nie wieder vertrauen würde. Ich hab ihn irgendwann zur Rede gestellt und er hat alles zugegeben. Ich hab ihm die Freundschaft gekündigt, ihm gesagt, daß er das letzte Arschloch auf Erden ist und bin gegangen. Natürlich hatte ich auch eine Weile das Bedürfnis ihm die Fr... mal so richtig zu polieren, aber damit hätte ich letztendlich nur mir selber geschadet und nichts besser gemacht. Man muß da seine Wut und seinen Hass im Zaum halten, auch wenn das sehr sehr schwer ist.
Irgendwann zahlt er von selbst die Rechnung dafür, denn ich bin der festen Überzeugung, daß alles im Leben irgendwann zurückkommt und man die Quittung für seine Taten bekommt. Vielleicht habe ich durch ihren Verlust auch bezahlt. Nichts ist umsonst, alles kostet irgendwann einen Preis.
Vergiß die beiden, ich gehe den zweien auch aus dem Weg.
Daß er jetzt auch noch Schmerzensgeld will ist dumm gelaufen für Dich, daß zeigt aber auch nur was für ein Ar... er ist, hätte er Charakter, hätte er es verstanden, warum er eine kassiert hätte. Mein einfacher Tipp an Dich: Beim nächsten mal lasse den Dingen ihren Lauf, vergiss solche Leute und halte Dich im Griff, die sind es nicht wert und werden vom Leben irgendwann schon selbst bestraft.
ich kann dich gut verstehen , aber ihn gleich so die "meinung" zu sagen finde ich echt übertrieben !
hast dann halt den ganzen frust an ihm ausgelassen !

finde ich aber auch nicht in ordnung von deinem kumpel . auch wenbn es nur "blöde" mails waren . sowas macht man nicht mit der EX eines guten freundes !

sowas ähnliches hatte ich auch schon mal dursch mit einem gutem freund ! wir haben uns wieder vertragen und uns geschworen nie wieder so ein stress zu haben wegen einer frau (nicht böse nehmen frauenwelt ) !

aber jetzt muss du halt dazu stehen was du getan hast und die konziquenzen daraus ziehen !
Also ich finde es auch verständlich, was du getan hast. Natürlich kann ich es nicht gut heißen, wenn körperliche Gewalt benutzt wird aber in einer Affekthandlung kann sowas schon mal passieren. Ich wäre bei so einer Verharmlosung von wegen "es waren ja nur..." auch stinksauer geworden, weil dein Freund wohl einfach nicht kapiert hat, wie sehr es dich verletzte. Die Anzeige jetzt ist die eine Sache (die Polizei muss jede Körperverletzung anzeigen), doch dass dein eigener Freund jetzt noch Schmerzensgeld von dir will ist für mich ein Unding. Der wär für mich gestorben. Allerdings weiß ich auch nicht, wie schwer du ihn verletzt hast (wenn er Zähne verloren hat, fände ich Schmerzensgeld z.B. wieder vertretbar, auch unter Freunden)
Körperliche Gewalt
ist nun wirklich nicht meine Sache. ich kann verstehen, dass du ausgetrickt bist, aber jemanden so zu verhauen puhhhh das ist schon hart. wäre ich in der selben Situation würde ich nur drüber lachen. Sch... drauf es waren nur Mails. Also mich würde es eher anturnen, wenn ich weiß, dass andere meinen Partner scharf finden, weil ich weíß, ich darf ihn anfassen und andere nicht. Und ehrlich gesagt, auch wenn man müde durch den Streit ist, ist es noch lange kein Grund jemanden zu vermöbeln.

Es war doch eh deine Ex. Das ist sie ja auch nicht ohnen Grund. So toll kann es ja nicht gewesen sein, sonst wärt ihr noch zusammen. Streit hin oder her.
Aha, all ihr "Verständnisvollen" ...
... ich fasse mal kurz zusammen:

Ihr lernt eine Frau kennen. Frau hat keine aktuelle Beziehung. Ihr mögt euch. Schreibt euch vielleicht sogar ein paar Mails. Daraufhin kommt ihr Ex und poliert euch die Fresse - immer noch "Verständnis"?!?

Na, dann euch allen viel Spaß beim "Suchen" hier und in anderen Foren. Ich möchte nur - vorsichtshalber - darauf hinweisen, daß die meisten Frauen irgendwo (mindestens) einen "Ex" haben ... *fiesgrins*

Ciao und fröhliches Prügeln, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.