Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
736 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschung für neuen Forschungsbericht <<DEEP THROAT

Magst/Kennst du "Deep Throating" ?

Dauerhafte Umfrage
*******ib69 Frau
11 Beiträge
das würde mich auch mal gerne interessieren. gibt es noch eine andere möglichkeit außer in schwertschluckermanier???? *frage*
**t Mann
14 Beiträge
meine Frage mit der Luftröhre ziehe ich mal zurück, war ne blöde Frage ^^
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
schwertschluckermethode
aloha ihr suessen *g*

das mit dem ueberstrecken hab ich nicht gewusst als ich damit angefangen habe, und ich binmir auchnicht so sicher ob das so sein muss.... was ich festegestellt habe ist das es mir nicht mit jedem schwanz moeglich ist... mancheiner ist einfach zu klein, oder zu dick oder was auch immer, andere dagengen ist eingacher... oftmals muss man dem schwanz nachhelfen das er grade bleibt und sich nicht dahninwindet... heheh

ich glaub das alles hat auch damit zu tun das man selber entspannt... und es geht nicht immer glaich alles auf einmal...

es gint auch eine lustige dokumentation zum thema, jedoch nicht zur technik ansicht... ueber den "pornofilm" Deepthroat.. der als art aufklaerungsfilm gedacht war und die USA revotiunierte.... ernn einer von euch emuled dann guckt mal dannch... ist sehr interessatn und amuesant.... was damals in den fruehen 60igern abging...

anyway : den brechreitz zu ueberwinden dauert sicherlich etwas, ich denke die gegend zu desenibilisieren braucht bisschen uebung... so wie fuer viele analsex auch nicht von anfnag an einfach so klappt.... uebt doch einfach bisschen wenn ihr blowjobbt...

hoffe konnte etwas dazu beitragen,
liebe gruesse und liebe aus dem Paradies

Jupiter4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.