Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
739 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschung für neuen Forschungsbericht <<DEEP THROAT

Magst/Kennst du "Deep Throating" ?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Forschung für neuen Forschungsbericht <<DEEP THROAT
Hallo Liebes Forum,

Es hat lange gedauert aber jetzt bin ich hier angekommen, und diese Seite hat Suchtfaktor!!!

Inspirirt möchte ich das nächste thema in angriff nehmen das ich für mich letztes Jahr erst endeckt habe...

<< DEEP THROAT ing>> sehr Magisch!!!

abgesehen das es da einen sehr umstrittenen Film gibt, meine ich damit
wenn man beim Blasen den Schwanz ganz nach hinten in den Rachen gleiten lässt. Um eine Anleitung mit euch zusammen zu krieren brauch ich hilfe...

Viel hab ich im Netz nicht darüber gefunden, werde aber auch weiter Forschen...

Meine Eigene Erfahrung sieht so aus:

Mein Süßer Exlover der Kater Mikesch hat ich drauf gebracht...

Einfach mal beim Blasen seinen Schwanz ganz tief in den Rachen gleiten zu lassen... es kostete mich eineiges an überwindung, auch hinter den Brechreiz den Schwanz zu lassen und war mir nicht sicher ob das geht, und ob mir das was bringt....

...vorsichtig habe ich das Versucht, NO PANIK ! Ist immer wichtig dabei, denn man bekommt keine Luft mehr dabei (hab von Frauen gehört die ne Technik haben trotzdem zu atmen...) Das nicht Atmen können und den Schwanz ganz tief im Hals war sehr anregend, und bitte liebe Herren, nicht auf die Idee kommen da jetzt feste zuzustoßen! Das ist eine sehr sensible Angelegenheit bei dem leicht der Brechreitz ausgelöst werden kann... Ich steuer das lieber selbst... Ihr könnt gerne derm Spiel etwas druck verleien in dem Ihr den Kopf runterdrückt.... aber nur so das man da sich da gegensteuern kann, denn ab und zu braucht man noch lust, und es kostet alles in allem übung....

Wann geht es nicht? Bei Erkältung, geschwollenen Hals oder Mandeln... Wenn mann keine Lust hat. Zuoft den Brechtreiz hatte, Pause und irgendwann nochmal versuchen....

Ich finde es erotisch in dieser Zwangslage zu stecken und es liess sich bei mir steigern durch die 69 stellung, aber ich mochte nicht zu viel stimmuliert werden an meiner muschi, sonder schön relaxet und ruhig an einer der Clit... Deep Throat habe ich auch nicht das rein und raus Spiel gespielt, ausser zum Luftholen... sonder weniger ist mehr und die Sexuellen Energiern die dabei rübergekommen sind genosssen und damit gespielt...

Die Magie, Der Zauber begann als wir fast für aussenstehende Unbeweglich, er mich zärtlich leckens und ich den schwanz im hals in eine Trance gereiten, ich weiss nicht wie lange das ging, aber ich hatte das gefühl das ich für viele Minuten nicht mehr Lufthloen musste, das die Energie die zwischen uns, meinem Hals, seinen Schwanz, Seiner Zunge und meiner Klitoris floss mich und meinen Körper alles gab was ich brauchte... Es war wie ein schlalter und fürhrte uns beide zu einem heftigen Orgasmus....

Man könnte denken ich wäre aus der Puste dannache, jedoch war ich relaxed und nicht ausser atem als ich seine schwanz aus meinem Mund nahm... ein unmgölaubliches Erlebnis, das wir aber nicht immer wiederholen konnten, nur wenn ich mich wirklich fallen lassen konnte.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Istg es euch auch wichtig das der Mann dabei nicht zustößt weil das so senibel ist.

Hatt jemand auch das "MAgische" ich brauch keine Luft erlebnis?

Mich würd das alles brennend interessieren....

Tips und Tricks, Erfahrungen, Sichtweisen, Do and Don´t,....

Alles Liebe
eure Jupiter4 auf Forschungsreise
*******o77 Mann
144 Beiträge
Tipps:
üben, üben, üben, nicht aufhören...das ist der wichtigste Tipp....dafür aber auch das geilste für den Mann..
genau, üben. einigermassen bewährt hat sich die stellung, mit überstrecktem kopf über der bettkante zu liegen.
deep throat...
...sollte genau so tief sein , wie sie es mag.und keinen cm weiter !!!!!
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Juchuuu
@*******o77: Wohlwahr, üben macht die Meister

@*******osse: macht ihr das dann als 69 nummer??

@***nt: Genau...ichglaub wer die grenze übertritt erntet übles aus dem Magen *zwinker* ja und nicht zu derbe zustoßen... alles recht sanft...

Was ist für euch Männer das schäne dran... durch den Rachen zu gleiten???
*****nsk Mann
3 Beiträge
Einige Fragen, ein paar Anworten...
Denn wird es mal Zeit, dass ich auch mal was im JC zum Besten gebe...

Was für uns Männer daran so toll ist? Über die ganze Länge verwöhnt zu werden, mit der Krönung: Es wird wieder eng um die Eichel, wenn sie um Hals verschwindet. Hoher Suchtfaktor. Dann wieder heraus und das Saugen der Lippen bis zur Eichel spüren... Und wieder neu... puh.

Von dem, was Du als "atemlos" beschrieben hast, habe ich bislang weder gehört geschweige erlebt. So richtig tief kommen auch nur wenige Frauen. Meine Ehemalige schaffte es fast komplett, fast perfekt, hatte dann über doch Probleme mit dem Würgen und brauchte unbedingt Luft. Ein einmaliges, aber äußerst ausgiebiges Erlebnis war dann eine Frau, die es komplett schaffte, dabei aber zu kämpfen hatte (und auch wollte). Sie machte immer wieder Atempausen, auch um ihre Reflexe wieder zu ordnen.

Damit zum "sanften" Eindringen. Diese Frau war alles andere als sanft, vor allem sich selbst gegenüber nicht. Sie drückte sich richtig über meinen Schwanz bis er ganz drin war. War anfangs völlig perplex. Aber... naja, dann konnte ich sie auch fassen und selbst steuern...

Wie hast Du es geschafft, "ihn" komplett aufzunehmen? Schnell dran gewöhnt oder gar keinen Brechreiz gespürt?
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
HI taldansk

Hey thank für deinen nettenbeitrag, klasse beschreibung was für dich da abgeht...puh...

('*lol*')AllGeMein

Das ist sicherlich auch ne Frage der beiden "Bauweisen" RachenHals&Co vs. Pimmelchen
in wie weit die Harmonieren.... und Mann & Frau natürlich miteinander harmonieren....

('*crazy*')crazyückBlendDe

Ich habe erfahrungen mit drei Männern... (seit ich das endeckt habe für mich) und bei den ersten beiden war es recht easy, abe es sind auch keine Hammerbauarten dabei. Ich muss auch immer Luft holen, und auch meine Reflexe sortieren (interssanter ausdruck)... das Atmenlos Phänomen hatte ich nur in wenigen besonders intensiven momenten... als wenn man verschmilzt zu eins... Er für mich atmet....

(':x')MadSenSibel

Auch das Würgereiz kann je nach Tagesform stärker oder schwächer auftreten... der speicheflfluß nimmt entscheident zu... und ich persönlich könnte mir den schwanz nicht reinrammen lassen.. dafür ist mein Hals zu bzw. brechreiz zu sensibel... Aber jeder hat ja so seine eigenen Gangarten *zwinker*

('*knutsch*')Wie alles begann

Das Komplett aufnehem zum Anfang.... War gar nicht so einfach rauszukriegen... denn der Penis gab nach, bog sich unter dem Druck der antsteht wenn man die eichel and den "Rachen anlegt" mit etwas Hilfe der Hand der den Schwanz gradebiegt und ihm etwas Stabilität verlieh glitt der Schwanz sanft in den Rachen... Ein Gefühl an das ich mich erst gewöhnen musste, wat ja schliesslich komplettes Neuland...... und mein Hals sensibel... ich war so begeistert über die Endeckung das wir das erstmal immer praktizieren mussten...

('*roll*')immernoch SenSiebel

Sensibel bin ich trotz üben! Ich mag keine dollen Stöße dabei.. vor allem nicht welche die das noch tiefere suchen, denn hat man den Brechreiz zu oft ausgeklöst, wird es unangenehm ihn weiter zu reizen und zu unterbinden...
Mit Körpersprache (reden ist ja nicht drin) und einen lieben Partern lässt sich das prima kommunizieren... ggf. Übergint mand die Führung nischt...

('*schock*')natural XTC

Die Exstase ist mir auch nur in einer 69 Stellung passiert.... 2-3 mal in meinem Leben bissher... unglaublich... Aber wir konnten uns auch richtig gehen lasssen zusammen.... LAut umfrage haben das ja ausch schon weleche erlebt... Ich würd von Mitstreiter oder eigene Versionen der Visionen erfahren brennent interessieren....

('*floet*')Feldforschung

Im September sind wir wieder vereint und ich werd mein praktische Forschungen an Ihm, mit Ihm fortführen und euch berichten...


Alles LIebe AstridB *ggg*
*****nsk Mann
3 Beiträge
Spannung...
Hallo Jupiter,
ich bin zugegeben schon sehr gespannt auf Deine Berichte aus der Feldforschung. Macht einen Heidenspaß, Deine Beiträge zu lesen und freue mich auf den September....
absolut toll - nur schade
das es wohl nicht allzuviele frauen gibt die so angetan sind von dieser praktik wie du es warst grins.
na da wünsche ich black im sebtember viel spass beim geniesen- bis die tage. gruß michele
*****_hh Mann
76 Beiträge
hi astrid
würde mich bei dir gerne zur forschungszwecken zur verfügung stellen....
********9_by Mann
840 Beiträge
DEEP THROAT
....ist eine orale Lust, die entweder beherrscht wird, oder auch durchaus
erlernbar ist: DAZU muss die Frau sich nur darauf konzentrieren, dass sie in devoter Hingabe alles tut, um den geliebten PENIS zum abspritzen zu
bringen, d.h. nicht blasen, sondern sich tief in die Kehle ficken lassen,
IHN möglichst auch bis zum Anschlag aufnehmen.

Meine Sexpartnerin beherrscht den DEEP THROAT perfekt und lustvoll!
Am liebsten liegt sie dabei mit dem Rücken auf dem Bett und hat den
Kopf weit über den Bettrand nach unten heruntergebeugt, so dass der
Mann vor ihr stehend, von oben tief seinen Schwanz in ihren Mund
hineindrücken kann.
Eine Variante von ihr:
SIE liegt im breit gespreizten Herrenspagat am Boden, den Oberkörper
und Kopf weit nach hinten gebeugt, so dass ihr Kopf senkrecht aufge-
richtet ist. Dann lässt sie sich abwechselnd in Pussy und PO ficken und
dann den Schwanz tief in ihren Mund bis zum ANSCHLAG aufnehmend.
Sie lässt sich so lange im DEEP THROAT ficken, bis direkt in ihrer Kehle
abgespritzt wird - also nichts mehr zu schlucken ist.

TIP: den Kopf immer weit zurückgebeugt - ähnlich wie es Schwertschlucker
machen.
ÜBUNG macht die Meisterin !

roger6969
Ich will das noch lernen *g* erstmal den richtigen Partner finden. Dann hoffe ich mal, das da auch die Anatomie mitspielt. Wär echt schade, wenn nicht *snief*
@palarran
das ist gar nicht soooo schwer zu lernen und du glaubst gar nicht mit welchen größen das geht - ist halt ne übungssache. mit jedem mal geht es ein stück tiefer und man gewöhnt sich daran . und es ist ein irres gefühl sowohl für den mann als auch für die frau. musst nur darauf achten das der mann dabei sensiebel mit seinem sch... umgehen kann

lg michele
Du vor der Schwanzgröße hab ich gar keine Angst. Bloß wird mir schon übel, wenn ich ein zu eng anliegendes Halstuch trage... bin da sehr empfindlich. Aber ich hab viel gelesen (nicht nur hier) das es auch einfach ne Übungssache ist. Also denk ich doch .. es wird irgendwann mal wer kommen ders wert is *gg* das an ihm zu üben und dann bekomm ich das hoffentlich hin. Bisher war ich da nicht so erfolgreich.
was war
denn immer das problem? es gibt natürlich auch stellungen wo es einfacher ist über den reizpunkt hinüber weg zu kommen. so ist es z.b. einfacher wenn frau auf dem rücken liegt und den kopf nach hinten nimmt (z.b. auf einer liege), dadurch ist es einbfacher für den sch... einzudringen weil er nicht um die ecke muss gggg
der falsche Kerl...
ööhm ich bin alles andere als devot und wie hier manche schon angedeutet haben, ists ja doch eine sehr devote Geste. Und wenn ich es mache etwas ganz Besonderes.

War keiner dabei mit dem ichs wirklich intensiv ausprobieren hätte wollen und ööhm ja Experimente mit Dildos etc habens irgendwie nicht gebracht.
Aber die Neugierde ist halt sehr groß *g*
ich weiß
nicht ob das ne devote geste ist- klar geht schon in die richtung. man kann ds aber auch so sehen das man einen mann damit in der hand (bzw im mund) hat und man ihn damit in dem wahnsinn treiben kann.
das es dir mit dildos nicht gefällt kann ich verstehen sind ja auch nicht aus fleisch und blut. schmecken tun sie auch nicht *ggg*
na vieleicht findest du ja noch einen der es wert wäre - spass machen tut das auf alle fälle, kann ich aus eigener erfahrung sagen *baeh*
he he... ja danke! Bestimmt *g*

(son blöder Kerl der eh nur poppen will isses mir selber eben nicht wert aber da hat Jeder seine eigenen Vorstellungen und das is auch gut *find*)

Aber wenn ich dann Beratung brauche, werd ich mich evtl mal melden *g*
na
da bist du aber hier gerade richtig hihihihi
iss ja ne erotik kontaktseite- da werden wohl viele nur poppen wollen.
ich für meinen teil z,B. suche nette bekanntschaften zum poppen, wobei ich mich wenn es funkt auch auf mehr einlassen würde.
aber auf one night stands hab ich auch keinen bock- zumal es doch eh erst richtig lustig wird wenn man sich ein wenig kennt
na hier unterhalt ich mich nur nett *g* Und man muss sich ja auch Inspiration holen. Das dies hier wenn überhaupt ne F...-Börse ist, ist mir schon klar *lach* aber wenigstens nicht (wie so oft) unter falschem Siegel *g*

(war nur n blöder Schreibfehler)
aaaaaalso
um nun auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich finde, das ist eine Art von Oralverkehr, was man(n) nicht haben muss. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert, doch das wird wohl auch nie passieren. Oralverkehr ist ja genau das, weil es nicht so tief geht. Das die Zunge eben nur den vorderen empfindlicheren Teil liebkost, oder? Wenn der Mann das Gefühl von Tiefe haben will, dann soll er mit der Partnerin schlafen. Oder seh ich das falsch?

Liebe Grüße
frozen_nature
********9_by Mann
840 Beiträge
DEEP THROAT
frozen_nature- HALLOH-
Dank für Deine mail. Im PRINZIP hast Du Recht:
DEEP THROAT ist als eine Abwandlung von oralem sex zu verstehen.
Einerseits befriedigt es die Frau, dass sie sein Glied auch in ihrem Mund
aufnehmen kann und es ist ausserdem für sie ein erregendes Gefühl,
seinen Samen direkt in die Kehle fliessen zu lassen, ohne zu schlucken-. -
für den Mann ist es besonders erregend, in ihren Mund so tief hineinficken
zu können, "wie beim schlafen in die Pussy oder PO"- denn meistens sind
es devot veranlagte Frauen, die DEEP THROAT können, wünschen und
geniessen - seinem Schwanz total ausgeliefert zu sein... OK?

Würde mich aber über einen weiteren Gedankenaustausch mit Dir sehr
freuen.
In der Hoffnung, von Dir zu hören,
bin ich mit geil-erwartungsvollen Grüssen,
Roger [u]++[/u]
*******ib69 Frau
11 Beiträge
ich habe es gestern das erste mal ausprobiert. war schon geil, hätte nicht gedacht, daß der schw... von meinem freund so tief reingeht. wirklich bis zum anschlag. atmen konnte ich nicht mehr.

nur habe ich heute immer noch beschwerden im hals. wenn ich esse und trinke tut es beim schlucken weh. so als wäre irgendetwas in meinem hals angeschwollen.

wie kann sowas? ist er mit seiner eichel gegen irgendetwas in meinem hals gestoßen? er hat kleine leichte stöße in meiner kehle gemacht, aber zum atmen meinen kopf sofort losgelassen.
@******eib:
Das kann bei den ersten Malen oder wenn es besonders heftig war durchaus mal vorkommen - ist halt eine Reizung.. Der Hals ist es eben nicht gewöhnt, das etwas großes, langes, hartes in ihm steckt.. *zwinker*

Aber das gibt sich schnell - und dann kannst du es genießen. Hoffe ich.

Grüße, T.
********ny87 Frau
81 Beiträge
Also ich kann dazu
jetz nich viel sagen, weil ichs noch nich
wirklich gemacht hab.. Ich habs zwar versucht,
aba habs abgebrochen, als ich den erwähnten
Brechreiz gemerkt hab.. Ich weiß nich, aba da
war son Punkt erreicht, wos für mich nich weiter ging..
Ich konnts schon beim Arzt net haben, wenn der mir diesen
doofen Holzstab sonst wohin geschoben hat, wenn ich ne
Erkältung oda so hatte..
Können würd ich das aba schon gern.. *ggg*
Naja, ich muss das dann wohl weiter üben..:)

Gibts da noch andre Varianten, als den Kopf zu überbeugen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.