Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
1936 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
2781 Mitglieder
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische kunst - gemalt

erotische kunst - gemalt
da es in deisem forum nur fotografisches zu geben scheint, wollen wir das thema um erotische zeichnungen erweitern..

natürlich fertigen wir auch bilder von euch und sind dauernd auf der suche nach modellen...

wenn euch die bilder gefallen, werden wir gerne mehr veröffentlichen...
jeanette zieht sich die hosen an...
********s_83 Frau
22 Beiträge
HI,

bin sehr froh, dass mal jemand erwähnt, dass durchaus auch malerei sehr erotisch sein kann, ich selbst male und zeichne sehr viel und vorallem am liebsten erotische situationen im leben von Frauen, Männern und Paaren!
Gemalen ist super
Uns gefallen Bilder insbesondere solche wie eines gezeigt wir sehr gut.
Da wir etwas "unfömig" sind ist es etwas schwirig uns ins rechte Licht zu bringen. Trotzdem hoffen wir , dass wir jemand finden der die Herausforderung annimt.
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
sehr schönes Bild geworden. Hast wirklich talent.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Sehr schön!
Ja ich muß sagen,daß mir das Bild auch sehr gut gefällt.
Du oder ihr habt wirklich sehr viel Talent undes ist wirklich etwas anderes als eine Fotografie.
Einfach klasse,wäre schön,mehr von euch beiden zu hören!

Macht weiter so!

Liebe Grüße Susi und Manuel
*********e_nw Frau
23 Beiträge
Das...
...Bild ist Euch sehr gut gelungen.
Das ist ein Aquarell nech wahr, einfach fazinierend das man soetwas schönes auch malen kann.

Super gemacht.

Ich versuche mich mehr in Pastellzeichnungen, aber bei langem sind meine Bilder noch nicht so gut wie Eure.

Aber für mich ist es auch erotisch mit Pastellkreide zu zeichnen, immer und immer wieder die Körperlinen abzufahren.

Macht weiter so und viele Aufträge für Euch *ggg*

LIebe Grüße Ute
noch was aus dem atelier
.. vielen dank für eure beiträge..

das bild war eine mischtechnilk - acryl mit buntstift auf reispapier..

.. schön wäre es, wenn auch andere künstler ihre arbeiten hier veröffentlichen würden...

.. anbei noch eine arbeit - diesmal monochrom in öl auf leinwand
beinsichten
@frederice
Obwohl die beiden Bilder von der Technik her ganz verschieden sind, gefallen sie mir beide gleichermaßen gut!!!
Sehr, sehr schön!!!

LG, Ralph...
Hier eins von Adam
Aquarell in Schwarz/Weiß.

Gruß Eva
na bitte
.. wie schön, so begabte kollegen in diesem forum wieder zu treffen... !!! eine sehr schöne arbeit und ein ausdrucksstarkes modell !!!
Maler und Modell
bedanken sich für die nette Rezension [b]lächel[/b]

und freuen sich über weitere gegenseitige Befruchtung mit so einem großartigen Künstler und seiner Muse. *g*

Wink mit dem Apfel
Eva
*******pfel Paar
32 Beiträge
Na, dann wollen..
.. wir uns auch mal einreihen in das Künstlerforum.

@ frederice
...schön, dass ihr diesen Thread eröffnet habt.


lg Petra (die Künstlerin) & Frank
perlen
schön, wenn sich mehrere beteiligen......
hier noch etwas aus der mappe...
braucht jemand en model?
hallo liebe kunstgemeinde,

ich finde gemalte erotik sehr schön und sinnlich. da kommt beim betrachten noch viel mehr fantasie ins spiel.

gerne würde ich mal wieder einem künstler als aktmodel zur verfügung stehen.
ich habe schon für die malerin hetty krist in frankfurt model gestanden.
o-ton: "...ein so stillsitzendes model hatte sie ja noch nie"
danach hat mir auch alles wehgetan. ist viel statischer als ein fotoshooting.

also, wer mag mich malen? ich entblättere mich gerne für euch.

lg axman
...die liebe Kunst
...schöne Bilder gibt's hier zu sehen. Da häng ich mich mal an und häng zwei dran.

[anm.d.Red. Bitte Bildanhang zensieren!]
...also Nr. zwei
Aktmalerei
Die Aktmalerei ist doch was schönes um die Phantasie anzuregen. Noch schöner wenn man sich ein Thema stellt.. ich setze gedichte und Lieder in Aktbilder um und habe damit ein Kinderhilsprojekt gestartet. hört sich komisch an, aber schaut doch mal rein unter http://www.thoughts-of-emotion.de

Kunst ist, wenn es zum träumen anregt.. und jeder träumt anders
"Eine Lüde oder nicht" nach einem Song von Mick F. Ölbild mit Spiegeln
"Die Zuhörende" Kreide auf Karton
"ER" gespachtelt auf schwarzem Tonerpapier nach einem Gedicht
Hier noch ein Bild
von meinem Süßen - Aquarell schwarz/weiss. Wortlos - lasst Eurer Phantasie einen freien Lauf.

Gruß
Eva
also adam (von eva)
das ist mächtig klasse...ich bin beeindruckt
Danke Tom
im Namen von Adam (der gerade kurz weg ist, aber Dein Kommentar schon gelesen hat).

Gruß
Eva
Zensur???
...kann mir mal bitte jemand sagen was man hier zeigen darf und was nicht?
Lob
@*******dam: tolles Bild, Respekt. Feiner Pinselstrich!!
@ frederice: die Acryl/Buntstift Arbeiten sind super. Sehr Ausdruckstark.


....mal ne Kugelschreiber-Arbeit von mir.....
...............
....und Filzstift........
Boah, was für tolle Arbeiten!!! Also ich finde Gemaltes ja richtig schön und wollte immer selbst mal so ein gemaltes Bild in Aquarell von mir haben. Das wirkt ganz anders als normale Fotos. Ich bin schwer beeindruckt. Also wäre ich mit so einem Talent gesegnet würde ich bestimmt fast nix anderes mehr machen. Gibt es hier zufällig Künstler, die aus NRW kommen? Dann schrei ich schon mal "HIER", ein Kunde *zwinker*

Macht weiter so...bekommen wir noch mehr zu sehen?
@SubcutanStef
Zuerst DANKE im Namen von A. für die Blumen.

Ich habe noch nie eine Arbeit mit Kugelschreiber gesehen - STARK! Das Bild mit Filzstift auch!

Ich habe mir Deine Tattoos auf den Profilfotos angeschaut - sehr phantasievoll und originell, Du scheinst ein kreativer Mensch zu sein. Ich habe zwar kein Tattoo, aber wenn ich mir mal würde eins machen lassen, dann am liebsten von Dir. Leider (oder vielleicht gottseidank) ist München fast 600 km entfernt.:-(

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.