Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3687 Mitglieder
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische kunst - gemalt

bevor es bei mir vergilbt,
will Euch auch mal eines meiner Pinselquälereien zeigen, zwar nur mit Wasserfarbe, dafür aber mit Hingabe meiner Phantasie.
Bleistiftmalerei von MagickT.
Hallo Zusammen,

nachdem hier so eine Menge an schönen Bildern zu sehen sind, möche ich euch auch eines von den vielen Bildern zeigen, die mein Freund MagickT. von Hand mit Bleistift gezeichnet hat.

Zu dem Bild gibt es auch eine Geschichte. Das Bild und die Geschichte heißt
"Cyberia und der Alien". Nicht alle Bilder sind in diesem Stil gezeichnet. Es gibt für jede erotische Fantasie schöne Zeichnungen. Er nimmt auch Auftragsarbeiten an, aber nur wenn ihm gefällt was er malen soll, da ist er eigen, Künstler halt... *zwinker*

Falls ihr mehr wissen möchtet könnt ihr mir gerne eine Clubmail schreiben.

Viele Grüße an alle Künstler *ggg*

MagickM.
Cyberia und der Alien
******883 Frau
470 Beiträge
Mein Ex hat ein bild von mir gemacht das ist so geil aber er konnte sehr gut malen ich würde gerne so ein bild von mir haben mit zeug oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.