Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junggesellenabschied

Junggesellenabschied
Liebe Kreativgemeinde,

es ist soweit: Einer meiner besten Freunde heiratet - und wir wollen ihn gebührend in die Ehe entlassen. Uns fehlen allerdings noch ein paar gute Ideen für den Junggesellenabschied. Ich meine, Puffbesuch oder Stripperin, ok, das ist ja so ein Standardprogramm zu sein. Keine Ahnung, ob wir so was veranstalten wollen/werden. Habt ihr ein paar Ideen, was man darüber hinaus so anstellen kann, damit es ein witziger Abend wird? Gibt´s bestimmte Bräuche, die man vielleicht aufgreifen kann?

-gats
Hey gats,
habe nur einmal bisher so einen Junggesellinnenabschied von einer Kollegin erlebt, das war allerdings ziemliches Standardprogramm, Entführung nach Köln, Stripper, naja, Standdard, wie gesagt. Was ich lustig fand, war der "Klotz am Bein", den die Kollegin an diesem Abend tragen mußte, um ihr schon mal einen Vorgeschmack auf die folgenden Jahre zu geben...

LG;
-schubse
****ne Paar
3.063 Beiträge
Habe in der letzten Zeit 2 Junggesellenabschiede mitbekommen.

Beim Ersten hatte der Verabschiedete ein weißes T-Shirt an und ein Körbchen umhängen. Im Körbchen waren Babyflasche, Schnuller u. s. w.

Die Gruppe hatte dann alle greifbaren Frauen angesprochen. Jede mußte den Verabschiedeten küssen und auf dem T-Shirt unterschreiben.


Bei der zweiten Gruppe hatten alle T-Shirts an, mit der Aufschrift "Früher hast du die Wutz fliegen lassen, jetzt wirst du zur Sau gemacht" (oder so ähnlich) Der arme Verabschiedete hatte bei dieser Hitze ein rosa Schweinekostüm aus Plüsch an und eine Schweinenase um....


Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
puffbesuch = standart ??
puffbesuch = standart ??

also wenn seine angehende frau rausbekommt das ihr im puff wart, dann glaub ich kaum das sie noch vorn altar kommen..
..kann mir nich vorstellen sowas zu machen und würde auch von meiner frau nich wollen das sie sowas macht..
..aber kann ja sein das die beiden nichts dagegen haben, in dem fall is alles gut *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns ist des zwar noch net so aktuell
allerdings finden wir striperinnen/evtl puff-besuch auch schon für stadart
sind jetzt net so abgebrüht oder ähnliches, allerdings veranstallten das die meisten in diese richtung
man sieht auch oft männer oder halt frauengruppen, die gleiche t-shirts tragen oder krone und zeptar haben, anschließend müssen diejenigen alle personen des anderen geschlechts küssen, beweisbilder natürlich inbegriffen, sowas is a nimma der renner
sorry bessere ideen wie der "standart" muss man auf die personen, bzw. die freunde abstimmen, wissen ja net was sie gerne haben
liebe grüße
Naja, vermutlich nicht wirklich Standard, oder auch nicht typisch Junggessellenabschiedmäßig, aber bei dem ersten, bei dem ich war, war die ganze Meute beim Paintball-Spielen und anschließend noch gemütlich was trinken. War also eher ein "gemütlicher Tag"

Beim zweiten Junggeseelnabschied waren wir zuerst eine Stunde lang Cart-fahren (Richtigdes Rennen) und anschließend noch im Striplokal, wo der "arme" Junggeselle dann auch mit auf die Bühnemusste und mit Sahne und Eiswürfel verwohnt/gequält wurde....

Zum Thema Puff/Stripperin: Also einen tatsächlichen klassischen Puffbesuch mit poppen oder ähnlichem hat meiner Meinung nach nichts beim Junggesselnabschied zu suchen. So ne Stripperin ist schon in Ordnung und auch die zukünftige Frau sollte damit kein Problem haben. Wie heißt der alte Spruch: Appettit holen darf man sich auswärts, aber gegessen wird zu Hause....

Stefan
wenn ihr eine gute stripperin braucht dann meldet euch einfach kurz bei uns massimo ist selbst in der branche und kennt daher wirklich gute frauen *lol*
stripperin is ok
Sripperin /stripper is noch vertretbar, und würde ich meinem Schatz auch nicht übel nehmen, wenn sie von einem Stripper verwöhnt würde. Puffbesuch oder so geht aber garnicht.
wieso sollte ich an meinem Jungesellenabschied meine zukünftige Frau betrügen? wenn ich das da machen würde, warum nicht auch später, oder davor?

Bei der Hochzeit meines Bruders haben seine Kumpels eine Tour organisiert, wie sie sie vor 8 Jahren Mal gemacht, und noch gut in Erinnerung hatten. Quasi um der alten Zeiten willen. Inklusive unmengen Bier, rauchwaren etc.

Es war keine Frau anwesend, und das war auch gut und lustig so.

Mit ner Stripperin für mich allerdings könnte ich nichts anfangen. Steh ich einfach nicht drauf. Schön einen Trinken im Dollhouse oder so wäre noch ok. Wichtig für ich wäre nur, dass ich mich an den Junggesellenabschied nicht erinnern könnte (sprichwort delirium). *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.