Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?

********razy Paar
231 Beiträge
@lisa_bart
*ggg* da sind wir auch mal gespannt....
Ich würde gern mal wieder was mit nem Paar haben, aber meist wohnen die die interessant sind zu weit weg....
W_MsuchtSIE
werden euch auf dem laufenden halten wie unsere suche so verläuft... drückt uns mal die daumen *g*
********razy Paar
231 Beiträge
@lisa_bart
Das wäre super, drücke beide DAUMEN ganz fest für euch.....

*top* *zwinker*
Bei meinem ersten mal FFM hat es sich einfach ergeben ,es war für uns alle das erste mal und es hat richtig spass gemacht ,obwohl der Mann etwas zu kurz kam.
Ich finde auch das man es auf sich zukommen lassen sollte und sich nicht unter Druck setzen sollte. Weil gerade dann geht alles in die Hose und man kann nichts mehr geniessen. Das ist doch scheis......dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.