Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme beim Intimpiercing

*********_andy Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusprobleme beim Intimpiercing
hallo

mich würde mal interesieren ob manche frauen schon mal probleme mit ihrem orgasmus hatten durch ein intim piercing???
ich hatte ne zeitlang ein problem. habe ein klitorisvorhaut piercing vertikal. damals hatte ich einen geschlossenen ring drin. dann bin ich zum frauen arzt und habe mit ihm gesprochen danach sind wir auf diese idee gekommen das es daran liegen könnte und seit dem habe ich einen halb offenen ring drin. und nun habe ich keine problem mehr damit.
wer hat noch solche erfahrungen gemacht??

bin gespannt auf eure antworten und freue mich über jeden tip den ihr habt

danke und bussi an alle


lg tanja
*****or4 Paar
130 Beiträge
Hi

du meinst Senkrecht?? oder versteh ich das falsch ??
Also Senkrecht ist ein Stab 1000 mal besser als ein Ring *schock*

Den Ring kenne ich nur Horizontal! mich schaudert bei dem Gedanken mein Stab wäre ein Ring Aua.....
*********_andy Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
hallo

oh ja du hast recht. hatte horizontal gemeint. habe mich verschrieben. *rotwerd*
und hast du schon solche erfahrungen gemacht oder eher das gegenteil also einen besseren orgasmus dadurch bekommen?? oder spürst du ihn beim sex vielleicht überhaupt nicht??

lg
*****or4 Paar
130 Beiträge
Hi

also anfangs ja weil er ungewohnt war später dann eher Orasmussteigernd

Mein Senkrechter stab den ich jetzt trage is aber effektiver , finde ich....

muß man Probieren, aber ich denke es könnte auch sein das der Ring zu groß/klein ist/war......

wenn du jetzt einen offenen trägst, ein Hufeisen nehm ich an, kann es schon sein das der erste zu klein im durchmesser war.
Problem
...eher nicht, nur dass ich jetzt noch schneller komme (grins), ne, ging von Anfang an alles problemlos.
Gruss Alexa
Bei lief es vom Anfang an auch ohne Probleme und das schon seit Jahren, aber das ich eher ein Orgasmus dadurch bekomme kann ich auch nicht sagen, außer das mein Freund mich lieber und länger leckt und ich dann meistens einen Orgasmus bekomme.
*********_andy Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
" Lovefor4 "
hay

mein ring war damals nicht zu gross und auch nciht zu klein. er lag nur direkt auf meinem kitzler und das hat anscheinen einen zu grossen reiz ausgelöst. hab es zwar nicht wirklich so gemerkt aber für nen orgasmus war der reiz zu heftig. aber das hat sich ja geändert.
an alle anderen.
danke für eure antworten und freu mich natürlich noch über mehrere antworten und erfahrungen die ihr gemacht habt

lg tanja
Mein KVH ist horizontal mit geschlossenem Ring. Ich habe damit überhaupt keine Probleme.

LG Dominique
Orgasmusprobleme nein
Ich hab auch einen Ring in der Klitorisvorhaut drinnen und hab keine Probleme um zum Orgasmus zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.