Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
-Abendrot-
Die Zeit des Leidens hat begonnen. Die Zeit des Lebens ist verronnen.
zum Thema
Was gefällt dem dominanten Part am Spiel?35
Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb stelle : Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendrot

Abendrot
, oder der Himmel brennt.Schön war die Zeit!
Ich hoffe es gefällt und macht Stimmung.
Abendrot-1
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@KaiPi
also uns gefällt das bild richtig gut.hat was und strahlt sehr viel erotik aus.
großes lob an das model und den fotografen.
Ein
sehr schönes Bild. Ich bin sowieso ein Fan von Sonnenuntergängen und mit dieser schönen Frau, die einen herrlichen Körper hat, im Fordergrund macht es doppelt Laune. *wiegeil*
Na auf die positive Resonanz noch ein Stößchen.
Prosit
Das erste Foto,
gefällt mir am besten, ist ein schöner Sonnenuntergang und eine tolle Silhouette beim zweiten Foto empfinde ich das Glas als störend.
Gruß Tom
Das 1. Bild ist wirklich klasse.... das 2. ist auch sehr schön.... aber das Glas stört ein bisserl... *sorry*

*blume*

Bine
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@KaiPi
es ist immer wieder ein traum eure bilder zu diesem thema zu sehen.
da kann man nur einfach sagen KLASSE!
**i Frau
616 Beiträge
sehr schön!!!
solche sonnenuntergänge lassen einen doch nur träumen...und mit so einer schönen frau dann noch im vordergrung....
ach ich muss auch mal wieder aus meiner kellerwohnung raus...

lg isi
Wow!
Was für Farben, aber auch was für Nippel! Hey, das mag ich sehr. Ich ahcte auch auf sie bei meinen Fotos, aber so prominente Nippel, klasse.

*lol*

CU

Ralf
Auch von uns aus Schleswig-Holstein...Kompliment...tolles Bild
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das erste Bild gefällt mir *spitze*

Wie bei mir schon mal - sie steeeeeeeehn [b]schmunzel[/b]


*engel2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bild hier im jc gefunden...
...leider weiß ich nicht mehr von welchem fotographen, sorry vergebt mir!!!!
würde das profil so gerne nochmal sehen *snief2*
kann ja mal versuchen es zu beschreiben: da lag eine frau auf dem rücken am boden, vor dem sonnenuntergang, dann war es so gemacht das der busen, der bauch die beckenknochen eine art gebirge dargestellt haben (die frau ist auf anhieb gleich nicht so offensichtlich, eher etwas dunkler gestaltet des ganze)
weiß auch nicht ob des ne fotomontage war, keine ahnung

könntest auch mal sowas in der art versuchen, ist sicher richtig schwer hinzubekommen, viel spaß beim ausprobieren

deine bilder find ich auch sehr gelungen
liebe grüße
Ich muß auch mal meinen Senf dazugeben.
So, da Ihr KaiPi bzw. seine Fotos ja alle so schön gelobt habt, will ich nun auch noch mal etwas dazu sagen.
Ich (...bin übrigens das Model und seine Frau) finde seine Bilder immer super gelungen und mit jedem neuen gemeinsamen Shooting wird seine Technik besser. Ich kann mich bei ihm auch so richtig fallen lassen und ohne seine "Regieanweisungen" wäre so manches Bild misslungen. Ich lass mich gerne von ihm fotografieren, es macht riesigen Spaß und ich freue mich über jede gelungene Serie, wenn sie dann auch noch so toll bei Euch ankommen.
Dickes Lob
für Euch beide !

CU

Ralf

Und weiter so schöne fotos posten
Danke...
...und weil es so schön war noch eine Detailaufnahme.
*********rche Paar
588 Beiträge
s u p e r
*wink* gute Bilder (wurde ja auch schon erwähnt,

*bussi* und vor allem eine ganz wunderschöne Frau *kuss* , ohne die diese Bilder nicht das wären, was sie sind,
wir hoffen, hier noch viel von euch zu sehen *lol*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Toll
der Hintergrund.Das Model natürlich auch. Weiter so.
LG R.
@KaiPi & Panties_Sky
Wir finden Eure Bilder auch sehr schön.
Mir ..ke (w) gefallen am besten das erste und das letzte,
ha.. (m) wollte sich nicht festlegen ihm gefallen alle!


LG
hake
na denne...
wenn Ihr was ausgraben könnt, ich kann es auch.Es freut mich, daß Ihr die Bilder oder das Modell (hach,schwärm) gut fandet.
und sie glüht
********chen Paar
2.673 Beiträge
Abendrot...
uns gefallen diese Fotos sehr gut.

Versuchen auch oft alle möglichen Szenen mit untergehender Sonne zu fotografieren.

Leider gelingen sie nicht immer und die Zeit dafür ist sehr kurz.

Macht weiter so *top*


LG

Seepferdchen
*********p_69 Paar
40 Beiträge
das erste Bild...
...finden wir am schönsten.

Würde bestimmt auf einem Poster sehr gut aussehen.

LG paarausrlp
********paar Paar
2.779 Beiträge
na hoffentlich darst du dein "model" denn noch ausstellen und veröffentlichen ^^

beim ersten Bild ist mir als erstes der schiefe Horizont aufgefallen *gg*

aber insgesamt haben Gegenlichtaufnahmen immer einen besonderen Reiz

Gruss,
SandmannPaar (er)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
sieht klasse aus mir gafallen die silluette
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Sehr sehenswert, vor allem der steife Nippel, welchen man gut in der untergehenden Sonne sieht.

Hervorragend!
*******zboy Mann
517 Beiträge
KaiPi ...
... ein wirklich sehr schönes Abendrot Bild. Aber bei dieser Frau kann das ja nur etwas sehr gutes werten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.