Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
zum Thema
Altes Fabriksgebäude / Bauruine für Fotoshooting gesucht1
Wir suchen für einen befreundeten Fotografen ein altes Fabriksgebäude…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Lucie

Shooting mit Lucie
ich habe wieder mal was Neues/altes ausprobiert und bearbeitet!
wie findet ihr das??
Shooting mit Lucie
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
wow - echt klasse.

tolle models und klasse outfits.
..und die pose stimmt auch..!

sehr sexy *zwinker*


nike
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ja,

dem kann man sich nur anschliessem!
*******lfe Frau
675 Beiträge
Ja, dem kann ich mich nur anschliessem! *ggg*
Wow...
Sehr feine Aufnahme von 2 bezaubernden Damen.
Lg MK
*********nuel Paar
370 Beiträge
...WOW
Hallo Jasmin_H

Kann mich auch nur anschließen.

Mach weiter so.

Liebe Grüße aus Thüringen
***se Paar
708 Beiträge
super models in klassischer pose. es passt einfach alles. irgendwie zeitlos - man könnte meinen die monroe-pose wird von manga umarmt.
vor allem die geschlossenen augen lassen mehr erwarten....
Kann mich dem nuranschließen - sehr sexy Models u. super Bild..........
********adow Paar
274 Beiträge
WOW
das ist doch mal ein Klasse Bild *bewunder ...

so eines möchte ich auch mal machen(lassen)!

lg Angel *engel*
****ks Mann
857 Beiträge
find es ganz nett, wobei ich die weichzeichnung etwas hart finde, aber anderst betrachtet, hat genau das auch wieder seinen reiz.

lg KAi
@****in

Posing gefällt, deine Mimik ist klasse nur Lucie guckt für meinen Geschmack ein bißchen zu sehr wie auf 'nem Führerscheinfoto *zwinker*

Aber trotzdem, insgesamt ein gut gelungenes Bild !

lg
Erwin
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Zwei sexy Models in zwei sexy Outfits und einer sexy Pose. *top*


*engel2*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Eine super sexy Aufnahme, tolle Frauen , tolle Posen und tolles Outfit.
Echt Hammer geil.

Ponyfee
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super tolle aufnahme gefällt uns sehr gut
*****nda Mann
818 Beiträge
Tolle Pose .. tolle Models ..
Kompliment!

ps. Ich als "NICHTNACHBEARBEITUNGFETISCHIST" würde gerne mal das Original sehen .... lg Yan
nun ja,
eigentlich wollte ich nur mal wissen wie die Bearbeitung ankommt, aber dann musste ich gestern schon mit Schrecken feststellen, das es doch nicht so geworden ist, wie ichs mir erhofft hatte. *snief*
Ich hätte es vielleicht doch am Abend bearbeiten sollen!!!
Durch den starken Kontrast, Graustufen und den Weichzeichner den ich genommen habe, sieht man nun den Schmuddeligen Hintergrund.
Vor der Bearbeitung hab ich das gar nicht gesehen. *schock*

Bin noch kein Profi im Bearbeiten, habe allerdings schon `ne Menge dazugelernt. *ggg*

Nee, mal im ernst, ich mag die Tönung sehr und den Weichzeichner...
die Flecken im Hintergrund stören mich da mehr...
Hi,
na vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen mit der Bearbeitung ?
Bitte meine Hilfe gerne an, bin zwar auch kein Profi aber ich beschäftige mich sehr damit *g*
Liebe Grüße MK

http://www.MK-Fotofantasie.de
hier das Original Bild!!!
also ich meine, ich habs ganz gut gemacht, oder doch nicht???
Die meisten schauen ja sowieso eher auf die Modells...
Das Original!!!
:-)
Ist doch ein Klasse Bild !
1 A und das SW dazu hmm fein *g*
*****nda Mann
818 Beiträge
Es lebe das Original ...
... ich diskutiere das Thema derart kontrovers mit Fotografen seit Jahren und es ist fast schon zur Philosophie geworden ... aber auch dieses Beispiel zeigt mir wieder ... im Original ist immer der eigentliche emotionale, gestalterische Moment festgehalten .. der Photoshop macht daraus Computerkunst aber nimmt der Fotokunst ihren Inhalt .. jaja ich weiss bekomme jetzt gleich wieder eins auf den Deckel .. schmunzel Yan
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
[b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] *wiegeil*

Das bearbeitete ist supi, das Original gefällt mir soooooooooogar um einiges besser *sorry*


*engel2* - die keine Ahnung von Bildbearbeitung hat, keine Fotografin iss, ...


Nachtrag: @*****nda - dann bekomm ich auch eine auf den Deckel und dabei gehen wir von toooooooooooooooooooooootal unterschiedlichen Blickrichtungen aus. Du anscheinendend ein Profi - ich nur ne Göre, die zugibt, gerne schöne Bilder zu sehen *smile*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Mir gefallen auch beide Varianten
Wenn man genau hinsieht, muss man aber sagen, dass es in Farbe bleiben muss. Denn nur so kann man die Farben der französischen Flagge sehen:
Blau, weiß, rot

Der Ausdruck von Jasmin ist exzellent, Lucie schaut wirklich etwas seltsam.
Dass beide Frauen eine tolle Figur haben, brauch ich hier ja nicht nochmal erwähnen, denn das war ja auch gar nicht gefragt.

Das Leuchten im eingefärbten Bild auf der ersten Seite ist noch angenehm, wirkt dadurch etwas träumerischer. Hier und da leider ein paar ungewollte Flecken noch zu sehen, aber das wird schon Jasmin.

Ein bisschen wirkt das bearbeitete Bild wie ein altes Bild von früher, wo vielleicht auch durch die antiquierte Kamera dieser Leuchteffekt entstanden sein kann.

Im Original muss ich sagen, kommen zwar die Farben besser zur Geltung *lol*
Aber irgendwas fehlt noch, dass ich sagen kann, es hebt sich von den tausend anderen Bildern ab, die ich schon gesehen habe.

Also dein Versuch ist ein guter Anfang, weiter so.

*blume*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...beides OK !
Bei der Bearbeitung wird die Hand auf dem Bauch zu dunkel und der Hintergrund nicht optimal. Ansonsten ganz nett.

Beim Original stört jetzt der "Blueboxing"_background. Da würde ich nur den Hintergrund in den Zweiton-Modus setzen um nicht direkt ein "dreckiges" Grau zu erzeugen. Die Models aber so auch von der farblichen Wirkung stehen lassen.

Bei beiden Aufnahmen stört mich minimal die unterschiedliche Höhe von Absatz und Sohle des Schuhwerkes. Hätte das barfuss mit abgewinkeltem Fuss fast noch interressanter gefunden.

@ jasmin_h

"Die meisten schauen ja sowieso eher auf die Modells... "
Die Kritik geht insbesondere was deine person angeht eindeutig an Deine Eltern *zwinker* auch noch ein schönes Dankeschön von mir an die beiden !!!

Magicdesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.