Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch

*****ico Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch
Hi Leute!

Ich möchter gern einen BDSM/SM Stammtisch bilden und frage mich wie ich das am besten aufziehen kann.Mir gehts nicht um die Frage wie ich an ein Ort für diese Treffen komm, eher würde mich interessieren wie dafür Leute begeistern kann!?
Vielleicht ist hier ja jemand der so einem Stammtisch angehört oder selbst einen führt der oder die mir da ein paar Tips geben kann wie man das ebend organisiert und Leute begeistert.

Danke Sir Vico
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schade dass du soweit weg wohnst, denn sowas würde ich mir hier in meiner Gegend auch wünschen.
Leider kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, aber ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass es klappt.

  • LG Blackangel

...seltsame vorstellung...
...ein stammtisch im normalen sinne finde ich schon abartig, aber in diesem berreich??? wie soll das aussehen? oh hallo leute, wie gehts...wer hat diese woche wen verhauen? ne vico: für mich undenkbar!
intimität gehört für mich persönlich sicher nicht in die form eines stammtisch gepresst...liebe grüße!
@ la_medici
oh, auf wievielen Stammtischen warst du denn schon so? Ein Stammtisch ist für gewöhnlich dazu da, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, Erfahrungen auszutauschen, etc...außerhalb der eigenen vier Wände, in gemütlicher Atmosphäre...ich muß schon zugeben, wirklich verwerflich das Ganze...schließlich gibt es ja auch nur die Möglichkeit, über SM zu plaudern, andere Themen existieren ja schlichtweg nicht.
Ein Stammtisch ist übrigens optimal für Neulinge, die sich auf diesem Gebiet noch nicht so auskennen. So lernen sie, daß sie nicht alleine sind mit ihren neuentdeckten Neigungen, daß es da noch andere gibt, daß all dies vollkommen normal ist. Dort bekommen sie Hilfe, dort werden Fragen beantwortet. Im günstigsten Fall, wenn sogar Spielzimmer vorhanden sind, können sie mal zuschauen und sehen, wie andere es ausleben.

@ Sir Vico: ersteinmal würde ich auf Plattformen, wie hier anfragen, ob Interesse besteht. Wenn sich genügend Leute gefunden haben, vorerst eine Gaststätte finden, in der man sich unverbindlich treffen kann, um konkreter zu werden, bezüglich dem zukünftigen Treffpunkt. Dinge ausarbeiten wie: sollte es eine einfache Kneipe sein, ein Restaurant, oder vielleicht doch angemietete Räumlichkeiten, so daß man dort auch ein wenig spielen kann. Außerdem muß dann natürlich auch geklärt werden, wer das ganze am Laufen hält. Getränke müssen vorhanden sein, evtl. kleine Snacks...sollen vielleicht sogar ab und an Partys stattfinden in den eigenen Räumlichkeiten...

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Thanée [b]engel3[/b]
Kann mich den Worten von Thanée nur anschließen.

@ Sir Vico
Hast du dich denn schon einmal schlau gemacht, ob es nicht schon einen Stammtisch in deiner Nähe gibt oder wolltest du unbedingt einen Neuen gründen?

LG,
angel
Ich glaub das wäre auch gut über die Sklavenzentrale möglich. Auf der Seite gibts, glaube ich, dafür auch einen eigenen Bereich, wo man so einen Stammtisch eintragen kann und ihn andere Leute finden können, die daran interessiert sind
*****ras Paar
73 Beiträge
Du kannst dich ja auch mal an die Leute von XXXXXXXXXXXX wenden. Auf der Seite ist nachzulesen, das es einen Stammtisch gab, der mangels Besuchern wieder eingestellt wurde ...


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

*****ico Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ist ja nicht so das was ich mir erhofft habe. Ich dachte eigentlich das sich mehr darauf melden.
Ich habe mich im Vorhinein sehr gründlich damit befasst, ob es einen Stammtisch für dieses Thema in meiner Nähe gibt und wie dann auch hier schon angemerkt existiert dieser wegen zu geringer Frequentierung nicht mehr. Daher war und ist es mir wichtig auch hier so einen Stammtisch aufrecht zu erhalten, da es doch viele Menschen gibt die sich dem Thema BDSM nahe fühlen oder es gerade entdecken oder schon länger mit SM/BDSM in Kontakt sind.
Dieser Stammtisch soll dazu da sein sich untereinander auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen und unter anderem auch dazu da sein vielleicht,hängt davon ab was für eine Lokation man findet, die ein oder andere Party oder Session zu geben. Je nach dem wie groß die Anteilnahme ist.
Auf keinen Fall soll es so ab gehn: "Na, wie habt ihr euch den gestern wieder vermöbelt oder geschlagen?" Das liegt wohl weit unter dem Niveau eines BDSMler.Oder denk ich da falsch?

Ich würd mich trotzdem über weiter Anregungen und vielleicht auch Interesse freuen.

LG Sir Vico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.