Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total unattraktiv?

*******day Frau
14.249 Beiträge
Lieber Andy,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten... aber ich habe den Eindruck, Du liebst nicht die Frau sondern die Gewohnheit. Im Sinne von: lieber das gewohnte Chaos als das Unbekannte.

Ich gebe eher selten konkrete Ratschläge im Sinne von: mach x und lass y. Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme:

zum o1.September beziehe ich mit den Kids ne neue Wohnung!

Das klingt sehr vernünftig und scheint mir der richtige Zeitpunkt zu sein um ihr klipp und klar zu sagen, dass sie dort nicht einziehen wird. Und daran halte Dich dann auch, sonst zieht sich diese Hüh-und-Hott-Nummer noch ein paar Monate oder Jährchen weiter.

Und noch eines: selbst wenn Du den Kindern Normalität verkaufst, die kriegen mehr mit als Du denkst. Sie haben ein Recht auf klare Verhältnisse und ebenso klare Regeln.

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Sylvie...wohl wahre Worte
lg
*******day Frau
14.249 Beiträge
gern geschehen... nenn mich Pfadfinderin *smile*
Angst sich festzulegen
Hallo Andy,

mit Ratschlägen ist das immer so eine Sache - man geht da ja immer von sich aus. Ich würde diese Beziehung, die Dir im Augenblick nur weh tut und keine positiven Aspekte bringt - beenden. Im Moment spielt sie Katz und Maus mit Dir. Das macht Dich kaputt, wenn Du es zulässt. Zeig ihr ihre Grenzen. Wenn sie nicht weiss, was sie will muss sie das mit sich selbst austragen, aber auch die Konsequenzen tragen. Notfalls muss sie eben zu Freunden, Bekannten oder den Eltern ziehen.

Es heisst nicht, dass deswegen auf Dauer alles beendet ist. Nur der derzeitige Zustand ist weder für Dich noch für Deine Kids tragbar. Ich wünsch Dir, dass Du wieder Deinen Seelenfrieden findest.

L. G.

Mathurine
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Hey Andy,

schmeiss die Alte endlich raus, sie ist dann obdachlos und muss zusehen wie sie selbst klar kommt. Selbst schuld, wer etwas tut muss auch mit den Konsequenzen leben, egal wie die aussehen. Das hätte sie sich vorher überlegen müssen. Was ist das für eine Mutter/Frau die mit ihren Kindern und dem Mann Ping-Pong spielt????

Du und deine Kinder, das zählt. Bau dein eigenes Leben auf, ohne sie.
Es wird eine ganze Weile dauern und fürchterlich weh tun aber glaub mir ich weiß von was ich rede, es geht irgendwann bergauf, aber nur für den der sein Leben selbst in die Hand nimmt.

Ganz liebe Grüße
Den meisten Schaden nehmen die Kinder mit......was man jetzt noch nicht bei den Kids sehen kann, wird sich später zeigen. Kinder vergessen nicht......Jahre später, wenn du evtl. gar nicht mehr dran denkst, kommt es hoch.

Handle jetzt, damit die Erlebnisse für die Kinder nicht in die Länge gezogen werden. So wie es aussieht, handelt nur deine Partnerin und das zu eurem Nachteil. Manchmal ist es besser man wechselt von der passiven in die aktive Rolle, bevor im wahrsten Sinne des Wortes überrollt wird.
...
Andy solange du dein Hirn nicht trainierst wird das nix.!

Was nützt es dir wenn du 1000 Volt in den Armen hast, aber oben kein Lämpchen brennt !

Du must mal deine Gefühle ordnen.! Striche ziehen auch auf der Gefühlsebene...
Du brauchst mal wieder ein Erfolgserlebniss ein gewisses Gefühl das dir sagt das es richtig ist was du tust!
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub ihr habt alle Recht...tausend Dank für die kleinen "Arschtritte" das ich mal zur Besinnung komme,gerad wegen der Kinder.
Da sie sowieso hier angemeldet ist, und andauernd auf der Suche nach einem "Stück Fleisch" ist, kann ich das wohl abhaken!?
Hab soviel Gefühlschaos hinter mir, und sie tritt es immer weg...so werde ich schaun das es nächsten Monat aufwärts geht...und auch die Liebe irgendwann wieder meinen Weg streift *zwinker*
glg
...
Da sie sowieso hier angemeldet ist, und andauernd auf der Suche nach einem "Stück Fleisch" ist, kann ich das wohl abhaken!?

das kannst du nicht nur das sollst du auch! zieh dein Ding durch, und vergess die Kids nicht dabei *zwinker*

alles nur eine statische Angelegenheit....
Hey Andy
...als ich Fallschirm springen gelernt habe, stand da ein weises Motto an der Kasernenwand und das hieß:

"Klagt nicht. Kämpft!"

Und Du hast allen Grund zu "kämpfen", nämlich für Deine Kinder und Dein persönliches Wohlbefinden.

Schmeiß die Puppe noch heute aus der Wohnung, bzw. aus Deinem Leben. Eine Mutter, die ihre Kinder im Stich läßt, um irgendwo Party zu machen, sollte man...grummel!

Das das hart ist, weiß ich leider selbst nur zu genau. Auch ich stand, nach sieben Jahren, plötzlich allein da. Zum Glück waren keine Kinder im Spiel. Klar ging es mir danach übel. Ich habe zwei Wochen lang geheult und/oder mich mit Rotwein zugeschüttet.

Aber irgendwann hatte ich es satt, wie ein "Häuflein Elend" dazusitzen. So schmerzhaft es auch ist, soviel Angst man vor einer ungewissen Zukunft auch hat, irgendwann muss man sich selbst wieder, am eigenen Schopf, aus dem Mist ziehen. Das kann und wird kein Anderer für Dich tun können.

Wenn Deine Ex dann fort ist, wird sie entweder von allein merken, was sie verloren hat, oder eben nicht.
Aber egal wie, Du bist dann wieder in der aktiven Position. Du baust Dir ein neues Leben auf und kannst dann selbst entscheiden, ob Du sie a) wieder zurück nehmen willst, oder b) lieber einen neuen Start mit einer anderen Dame versuchen möchtest.

Also Andy! Mann oder Memme?! *zwinker*

LG
Schenke deine Liebe deinen Kindern, sie werden es nie vergessen.

Die Liebe zu einer anderen Frau wird im Laufe der Zeit von ganz alleine kommen.
...
Schenke deine Liebe deinen Kindern, sie werden es nie vergessen.

*top* und sie brauchen diese dringend!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
weißt du, warum sie mit dir spielt?


Na....????


Weil sie es kann, bzw. weil du es zulässt!


zeig mal Eier, nicht wegen dir, wegen der Kinder!
schmeiss die Alte endlich raus, sie ist dann obdachlos und muss zusehen wie sie selbst klar kommt.

bis zum erstellen..dieses posting dachte ich schon, oh je das wird wieder so ein ....kopf hoch junge das leben geht weiter thread!


Total unattraktiv?


das vorweg ist unrelevant, frauen schauen doch auf innere werte und genau an diesen punkt scheint es bei dir ja nicht zu mangeln!

manchmal ist es aber auch einfach zuviel des guten und manchmal ist es auch einfach zu spät die kuh noch vom eis zu holen, dann lässt man sie besser ersaufen...und betet das ave maria....(es soll ja mehr wie eine kuh geben)

du hast es während der beziehung nicht geschafft deiner liebsten die grenzen aufzuzeigen....dann wird es mal zeit das du dieses jetzt machst!

mfg mike
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ihr die Grenzen heute aufgezeigt, Riesenstreit unter 4 Augen, das Thema gemeinsame Zukunft ist nach dem 2. Versuch durch, auch weil sie ihre Prioritäten woanders setzt!
Hart,aber wir leiden sonst alle drunter...wenn sie schon sagt, ich sollte mir doch mal ein ONS "gönnen"...und sie poppt mit wem sie will!
Aufruf an alle Frauen mit oder ohne Anhang, wenn ich alles im klaren hab-bitte melden *zwinker*
glg

PS: Langsam beginn ich wieder aufzuwachen, und der Mann zu sein, der ich früher war ...
PS: Langsam beginn ich wieder aufzuwachen, und der Mann zu sein, der ich früher war

na hoffen wir mal das beste und ganz ehrlich sollte meine ex mir so gute vorschläge machen wie deine, würde ich sie mal fragen ob sie nicht lust auf zuschauen hätte*smile*
*******atze Frau
48 Beiträge
Aufruf an alle Frauen mit oder ohne Anhang, wenn ich alles im klaren hab-bitte melden


Magst du hinterher mal berichten, ob sich willige Frauen für "Was meine Ex kann, kann ich auch"-Sex gefunden haben? *g*
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...Chaos_Katze ist das ein Agebot oder eine Herausforderung??
lg
Typisch?
Hallo Andy,

nicht gleich übertreiben - kaum dass die Grenzen gezogen wurden *zwinker* . Oder ist das typisch männliches Verhalten so damit umzugehen? *nixweiss*

L. G.

Mathurine
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wäre ich gemein, so würde ich sagen, SIE hat es ihm doch befohlen...
(siehe oben)





*ggg*
Warum trainiert man so viel ,um anerkennung zu bekommen

--------------------------------------------------------------------------------
geliebt zu werden .

Das sind oberflächliche Dinge wie tolles Auto ,tolle wohnung,toller Körper, geil wollen viele haben .
Ich auch .
Viele streben danach und denken es wäre das Leben.
Kann lange gutgehen .

Aber es gibt mehr ?

Tolle Worte von einen Vorredner hier....

_______________________________________________________
Warum glauben eigentlich so viele Männer, dass sie bei Frauen sooooo toll ankommen nur weil sie Muskeln haben,tolles Auto usw.
Oft verstecken sich dahinter Männer die ein absolut mangelndes Selbstbewußtsein haben(und das zeigt sich dann oft auch bei ihrem besten Stück,da tut sich nämlich dann nix mehr)

Vielleicht hat diese Frau erkannt,dass es einfach keinen Sinn hat eine alte Geschichte wieder aufzuwärmen,will nur ihren Spass haben und du lass dich auch als Mann bitte nicht benutzen und arbeite mal an deinen Selbstbewußtsein ,ansonsten mach mal eine Therapie und schau wo das Problem liegt. Nicht nur Äußerlichkeit zählt auch das Hirn und das Herz...was nützt mir ein "Ken"der emotional ein völliger Arsch ist?Nix.Und schau einfach nach vorne und beginn deinen eigenen Weg zu gehn,lass sie ziehen und gut ist
Warum glauben eigentlich so viele Männer, dass sie bei Frauen sooooo toll ankommen nur weil sie Muskeln haben,tolles Auto usw.
Oft verstecken sich dahinter Männer die ein absolut mangelndes Selbstbewußtsein haben(und das zeigt sich dann oft auch bei ihrem besten Stück,da tut sich nämlich dann nix mehr)

*gruebel*

will dem im grundsatz nicht widersprechen...

nur ein gedanke fällt mir dazu ein...

warum geben frauen soviel auf ihr äusseres...???
warum begeben sich so manche frauen in die hände von körperschnipsler...???
warum versuchen sich frauen so "akademisch & gebildet/künstlerisch" wie noch was zu verkaufen...???


weil alle irgendwie nach anerkennung, nach zusprache haschen... *nixweiss*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.