Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total unattraktiv?

****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Total unattraktiv?
Hi,
also folgendes: Bin alleinerziehend und von einer Frau seit 6 Mnaten getrennt. Sie hatte ne neue Beziehung, die aber vor kurzem beendet wurde. Also kam sie erstmal unbefangen zu mir zurück. Flirtete a Tel rum, und als sie in meiner Nähe war nur noch Kühle und Distanz!
Gut,seit wir uns trennten nahm ich bestimmt 10Kilo Muskeln ab, Strees,kein Training etc

Aber auch auf andere Frauen wirkte ich wohl trotz Pflege nicht mehr anziehend!?

Tja,unser Sex war nicht der schlechteste,trotzdem sucht sie wohl hier neue Bekanntschaften für mehr als reden.
Während ich eigentlich gar nichts mehr im Moment suche...
Sie weiß, seit ich ihr noch Gefühle für sie offenbarte,das es seitdem bei mir nicht mehr klappt....also keine Erektion mehr.

Ist das evtl ein Grund ihrer "Suche"?
Oder kan man die Unzufriedenheit eines Mannes erkennen?
Ganz speziell die Frauen frag ich hier...weil ich dreh fast durch, weiß meine Gefühle nicht zu ordnen, und sexuell ist nur noch Frust,weiß nicht mehr ein noch aus
lg
Andy
*******day Frau
14.247 Beiträge
Lieber Andy,

ich glaube nicht, dass es an der verschwundenen Muskelmasse liegt. Eine Frau, die Dich heute kennenlernt, kennt Dich so kennen wie Du aussiehst. Für mich liest sich Dein Posting sehr nach "bad vibrations". Wenn ich mich selbst gerade zutiefst unglücklich als mit der Welt zerfallen empfinde, bin ich schlichtweg nicht in der Lage, strahlend und unbefangen zu flirten. Da komme ich unsexy rüber, selbst wenn der Körper im "perfekten Zustand" ist (was immer das sein soll).

Und was Deine Ex angeht: sie ist weg, hat ne neue Beziehung und schneit erneut in Dein Leben als wenn nichts gewesen wäre? Liest sich, als wärst Du der Lückenbüßer. Vielleicht ist Dein kleiner Freund einfach schlauer als Du und signalisiert: Finger weg!

Nimm Dir um Himmelswillen die Zeit, die eine Sache innerlich zu beenden, bevor Du Dich in neue Abenteuer stürzt. Ich weiß ja nicht, wie alt Dein Nachwuchs ist, aber wechselnde Bekanntschaften und ein mie gelaunter Vater sind keine gute Grundlage für ein stabiles Familienleben.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft

wünscht Sylvie *sonne*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Warum trainiert man so viel ,um anerkennung zu bekommen
geliebt zu werden .

Das sind oberflächliche Dinge wie tolles Auto ,tolle wohnung,toller Körper, geil wollen viele haben .
Ich auch .
Viele streben danach und denken es wäre das Leben.
Kann lange gutgehen .

Aber es gibt mehr ?

Eure Aufgabe, wenn ihr wollt danach zu suchen .
verarbeiten
hei andy,

wenn ich alles richtig verstanden habe bist du noch am anfang um das ende der beziehung zu verarbeiten.
dies braucht nun mal zeit.... einige suchen in deiner situation dann vieleicht selbstbestätigung und stürzen sich in abenteuer....
andere wie du haben daran zu knabbern....
ganz normal das man sich hinterfagt oder sich nicht mehr attraktiv findet..... und der verlassene hat bekanntlich immer viel länger um zu verstehne und ab zu schliessen.

ich aus meiner sicht finde das weit aus besser etwas für sich ab zu schliessen und dann neu anzufangen und selbst wenn es dann abenteuer oder ons sind.....

ich wünsche dir in der verarbeitungszeit viel kraft und mut!
auch deine zeit kommt wieder.....

lg sommer_wind41
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallo,

für mich klingt das eher so, als ob sie nun wieder eingekehrt ist, bis sie etwas neues hat.

Du schreibst, ihr habt euch vor 6 Monaten getrennt, sie hatte eine neue Beziehung die bereits wieder in die Brüche ging, flirtet via Telefon mit dir, aber ist dir persönlich gegenüber(stehend) Kalt und Abweisend. Flirtet mit allem anderen...

Ob diese Überlegung wahr ist, gute Frage, es ist ein Gedanke.

Die Beziehung funktionierte nicht, sie kommt zu dir zurück. Du hast noch Gefühle für sie, würdest also entsprechend wohl auch einiges für sie tun. Sie weiß das, da du es ihr offenbart hast.

Sie gibt dir einerseits scheinbar das Gefühl, es könnte die Liebe wieder aufflammen, andererseits flirtet sie mit anderen Männern und scheint etwas neues zu suchen. Das stößt dir widerrum sauer aus.

Ich weiß jetzt nicht, ob sie wieder bei dir eingezogen ist oder sonst etwas, das les ich aus deinem Geschriebenen nicht richtig heraus, aber es klingt für mich so, dass sie bei der Möglichkeit einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben, diese nutzt und geht.

Tu dir und deinen Kindern den Gefallen und lass was neue Beziehungen für dich angeht, die Zeit arbeiten. Setz es nicht darauf an, etwas neues zu finden, versuche stattdessen das Alte zu verarbeiten. Das kann schnell passiert sein, kann aber auch länger andauern - das kommt auf den Menschen selbst an, wie wohl auch ein wenig auf die Dauer der eigentlichen Partnerschaft.

Solange du noch nicht bereit ist, dich für eine neue Frau zu öffnen, solltest du es auch nicht zwanghaft versuchen.

Nimm Dir um Himmelswillen die Zeit, die eine Sache innerlich zu beenden

*top*

Selbst deine Kinder werden an der Sache arbeiten. Überstürze daher nichts, es wird alles mit der Zeit kommen.


Wegen der Unattraktivität, dein Äußeres hat damit insofern nichts zu tun. Es ist die Ausstrahlung. Du hängst noch an deiner Ex, das strahlst du in gewisser Weise auch aus. Selbst wenn man versucht, es zu verstecken, es wird immer ein kleines bisschen nach außen dringen auf irgendeine Art und Weise, dass du noch nicht bereit bist für Neues.

Auch hier wieder, nimm dir Zeit das Ganze zu verarbeiten.

Viel Glück!

Die Gnomin *blumenschenk*
******_nw Mann
16 Beiträge
liegt in Detail
Ich denke das Problem liegt nicht unterhalb der Gürtelline. Es liegt in diesem Falle an einer Stelle wo Du es nicht vermutest. Z.B an den kleinen Dingen. Unaufmerksamkeit oder so...
*********erms Mann
239 Beiträge
Aber auch auf andere Frauen wirkte ich wohl trotz Pflege nicht mehr anziehend!?

Das ist eben der Unterschied wenn Mann oder Frau (Liebes-)Kummer hat und das (ein wenig) ausstrahlt. Wenn eine Frau unglücklich ist fühlen sich z.b in einer Bar fremde Männer dazu aufgefordert diese auch wieder aufzuheitern. Die selbe Situation mit einem Mann... die Frauen halten lieber Abstand mal ganz abgesehen davon das Männer eh viel weniger oft angesprochen werden sinkt bei so einer Situation die "Anziehungskraft" eines Mannes auf Null.
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch erst einmal für die vielen aufmunternden Beiträge *zwinker*
Ich denke ich lass alles auf mich zukommen und geh erst den bereits geplanten Weg mit den Kindern....sie sind 3 und 6.
Ja es fühlt sich wie Ausnutzerei an...ich hoffe es ist nicht so, wegen unserer aller Psyche.
Werde viel nachdenken in nächster Zeit und dann den richtigen(?) Entschluss fassen!
Ja,sie ist vorübergehend wieder bei uns unter einem Dach. Ist ein richtiges Gefühlskarussell...Nach ihrer Ansicht ist ihr bisheriges Verhalten eine Flucht, weil sie sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlte.

Viele liebe Grüße
Andy
Soviel Chaos. Wichtig wäre, dass Du genügend Kraft für die Kinder hast. Und Dir darüber im Klaren wirst, WAS du willst. Was Sie will ist doch zweitrangig, immerhin ist sie gegangen. Komm zur Ruhe und brich nichts übers Knie. An Deinem Aussehen liegt es nicht *zwinker*..

Alles Gute....
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
weil sie sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlte.
was sucht Sie in der Freiheit ?

Liebe anerkennung ,ist ihr das ganze zufiel mit Familie usw ?

Es scheint mit euch noch nicht vorbeizusein ?


Wer könnte euch helfen ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... ich würde es für Dich wichtig finden, dass Du Dich aus der Opferrolle herausbewegst.

Sie hat Dich verlassen, wenn ich das richtig sehe? Und sie hatte dann einen Neuen, das klappte nicht, also kam sie wieder bei Dir an. Hat aber dann nur mit Dir gespielt...

Merkst Du was? Sie ist ständig aktiv, macht dies, macht das, aber Du kommst da mehr als der passive Empfänger ihrer Launen rüber.

Davon solltest Du Abstand bekommen.

Wie eine Vorschreiberin schon sagte: ich denke, Du solltest Dich auf Dich und Deine Kinder konzentrieren und erst mal alles wieder gerade kriegen.

Jetzt auf Krampf losrennen und versuchen, eine andere Frau klarzumachen, nur damit Du merkst, dass andere Dich doch noch toll finden... das stresst Dich nur und bringt Dir auch nicht das, was Du suchst, glaub mir.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass eine Frau an Dir ein paar Kilo mehr oder weniger Muskelmasse bemängeln würde, wieso auch. Wenn überhaupt, dann merkt eine Frau, wenn Du eigentlich etwas Negatives ausstrahlst, wenn da etwas anderes noch an Dir nagt, Dich stresst, das unbewältigt ist. Da solltest Du ran. Erst mal Ruhe finden, das ist schwierig genug allein mit zwei Kindern.

Und dann, wenn der Laden wieder halbwegs läuft und Du Dich mit Dir selbst ok fühlst, dann gehst Du mal wieder raus und lässt Dir den Wind um die Nase wehen. Und dann wird es auch mit den Damen wieder klappen.
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@SinasTraum
Vielen,vielen Dank !!!!
Das war bisher der beste Ratschlag von Dir *g*
Ja,das spielen mit mir. Seit ich mich zurückhielt, und jeglichen Konflikt aus dem Weg ging zum Schutze der Kinder,merkte ich das der Respekt mir gegenüber von ihr schwandt.
Jetzt stellt sich noch augenscheinlich ein sehr guter Freund auf ihre Seite....und verkuppelt ihr schon die nächsten Bekanntschaften.
Mein oberstes Ziel ist jetzt Ruhe reinzubringen..auch wenn wir uns wegen der Kinder öfters übern Weg laufen werden die nächsten Jahre.
Klar,ich bin ein Mann-und bis vor kurzem hatte ich auch manchmal zumindest das Bedürfnis nach weiblicher Nähe.
Was im 24Std Job Kinderbetreuung natürlich nicht einfach zu verwirklichen ist.
Die Situation an sich hat eben auch sehr viel an meinem früheren starkem Selbstbewußtsein gekratzt!
Sie lacht mich an,grinst als ob alles jetzt das normalste auf der Welt wäre, und kann einfach nicht ehrlich sein!
Vielleicht um mich nicht zu verletzen,lach...das tat sie schon, als sie uns verließ,und ein gebrochenes Herz kann man nicht weiter zerbrechen.
Es gab einige Frauen, auch hier, die durchaus interessiert waren....aber sie merkten recht schnell meine unklaren Gefühle, meine Unsicherheit.
Sogar jetzt wo wir getrennt sind ist ein normales Miteinander schwierig, da mein Vertrauen gleich null ist, bestätigt durch ihr Doppelspiel.
Wenigstens einmal im Leben hätte ich erwartet, das sie einfach mal ehrlich ist und sagt was sie will,plant...nichts!!!
Jetzt fährt sie übers WE weg bis Sonntag nacht...irgendwohin...während für mich der Alltag mit meinen Kindern wieder beginnt.
Dank das sie auf der Welt sind, sie halten mich oben, bewahren mich vor dem Fall!
Es ist so schwer für mich geworden, einer Frau Vertrauen gegenüber zu bringen...ich würdemeine Ex wohl wieder verzeihen, und wieder die Angst ihrer Flucht und ihrer wechselnden Lebensansichten ausgesetzt zu sein!
Ihr seid die einzigsten hier denen ich meine Seele ausschütten kann, es ist teilweise anonym,ja....auch wenn sie bestimmt mitliest,da sie auch hier im JC ist....aber was soll ich machen?
Nie hätte ich gedacht, als wir noch als Paar hier angemeldet warn, das es mal so wird wie es ist!
Aber da hilft wohl kein jammern, und ich hoffe wenn sie es nicht sein sollte, zumindest irgendwann in den nächsten Monaten eine Frau mich versteht und nimmt wie ich bin.
lg
*******ande Paar
615 Beiträge
...irgendwann in den nächsten Monaten eine Frau mich versteht und nimmt wie ich bin.

In den nächsten Monaten möchtest du eine neue Frau an deiner Seite wissen? Hm, klingt ein wenig nach... bis Datum x.x.x möchte / muss ich eine neue Frau gefunden haben.

Kann natürlich auch gerade sein, dass ich diesen Satz etwas missverstehe.

Nimm dir Zeit alles zu verarbeiten. Gib auch den Kindern Zeit, sie werden sie ebenfalls brauchen.

Geh nicht mit dem Gedanken ran, bis dahin muss was neues laufen. Das wird alles nicht besser machen, du setzt dich unter Druck und deine Kinder werden das merken.

Verarbeite es in aller Ruhe und sei du selbst. Die für dich passende Frau läuft sicher irgendwo da draußen rum, aber sie muss nicht heute gefunden werden, sie kann immer noch gefunden werden, wenn du dich innerlich von der aktuellen Situation "befreit" hast. Das wäre auch für beide besser, wenn keiner noch in einer "alten Beziehung" gefangen ist.

Viel Glück!

Grüßle die Gnomin *blumenschenk*
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja,auf Teufel komm raus such ich nicht.
Gestern eskalierte es nur, weil einerseits sie sagte das sie meine Gefühle nicht vertiefen möchte, und deshalb auf Distanz geht...andererseits ihr Date verheimlicht, und sich sexy anzieht, mir noch dabei die Brust entgegenstreckt.
Um kurz darauf von mir hören zu wollen "ob es mir doch nicht passen würde, wenn sie alleine am WE wegfährt", und in der kurzen Diskussion mir mitzuteilen, das sie sich das Recht rausnehmen würde zu vögeln wann und mit wem sie will".
Soweit ihre "Rücksichtsnahme" auf meine Gefühle...danach eskalierte es,ich wurde sauer und laut, obwohl ich nur noch ruhig war. Sie weinte sich wohl bei einer Freundin aus, und fuhr mit 2 Bekannten weg.
Manche meinen, ich sollte das so interpretieren, das sie Selbstbestätigung sucht und diese Eifersucht braucht, das sie sogar noch Gefühle mich hätte.
Nun gut, es kam keine Nachricht bisher, und Sonntag bin ich schlauer!?
Werde zuerst an die Kinder denken, bevor sie auch noch drunter leiden, zum Glück schliefen sie
lg
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
das sie sogar noch Gefühle ..... mich hätte ??
das sie sogar noch Gefühle für mich hätte.

Das glaube ich auch .
Einerseits die Provokationen , sind sehr verletzend und schaden euch beiden .
Im Moment sieht es so aus als würde Sie dich ausnutzen .
Es könnte sein das ihr an einem Punkt angekommen seit, wo ihr euch nur noch gegen seidig verletzt, es ist nur noch Kampf, es reden die Waffen nicht die Worte .
Jeder geht in seine Ecke und verteidigt sich und kämpft und kämpft und kämpft ,ich will nicht verlieren .
Wenn Worte versagen gibt es Krieg in der Liebe ,last euch helfen oder beendet eure Beziehung .
Es ist keine Schande wenn man nicht mehr weiter weiß .
Und auch kein versagen .
Man trennet sich dann meistens und oft scheitert die nächste Beziehung an den gleichen Punkten.
Wir machen eine Lehre für einen Beruf, warum wollen wir in unseren Beziehungen , nichts dazulernen , wir schaden uns nur selber .

Im Moment ist es sicherlich schwieg und es wird emontinal gehandelt ,oder wie kann ich den andern verletzten .
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sie scheiterte ja in ihrer kürzlich beendeten "Fluchtbeziehung"...und jetzt kam sie zurück, weil sie nicht wußte was sie machen soll, und wegen der Kids. Fragte mich nach meine Gefühlen für sie usw.
Nach dem Streit gestern, weinte sie kurz um danach für 2 Tage wegzufahren, keine Nachicht von ihr bisher.
Ich reiche ihr die Hand und sie stößt sie weg, aber ist beleidigt wenn ich sie ignoriere...verkehrte Welt
lg
*******atze Frau
48 Beiträge
Gestern eskalierte es nur, weil einerseits sie sagte das sie meine Gefühle nicht vertiefen möchte, und deshalb auf Distanz geht...andererseits ihr Date verheimlicht, und sich sexy anzieht, mir noch dabei die Brust entgegenstreckt.


Hat sie auch während der Beziehung, die nun vorbei ist bei dir gewohnt, wohnt sie jetzt wieder bei dir oder verbringst du deine Freizeit mit ihr um dir ständig eins von ihr reinwürgen zu lassen?

Warum bringst du keine räumliche Distanz in die Beziehung?
Die Kinder kann sie auch dann noch abholen kommen, um was mit ihnen zu unternehmen, etc. oder?

Wenn du weiterhin diese Opferrolle einnimmst, wird es dir noch sehr lange nicht gut gehen. Kümmer dich um deine Zukunft und nicht um ihre, die sie offensichtlich eh nicht mit dir sieht.
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wir wohnten früher zusammen, jetzt wurde sie quasi über Nacht "obdachlos", und wohnt vorübergehend wieder mit uns zusammen.
Und pleite,lol.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Wie möchten Sie, daß es weiter geht ?
Man kann seine Wünsche, was anders sein sollte und was ich ändern möchte aufschreiben , in einem Brief ,muß ihn aber nicht abschicken, oder doch ?
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sie wird irgendwann merken, wie vor kurzem schon etwas...was sie leichtfertigt verspielt (hat).
******815 Frau
114 Beiträge
Sorry, aber...
denkt ihr denn nicht an die Kinder?
Die Mutter (ist sie doch oder?) zieht aus und nach ein paar Monaten wieder ein. Nun wohnt sie wieder bei euch, aber so wie es aussieht, wohl nur solange, bis der nächste Typ kommt, bei dem (oder mit dem) sie wohnen kann.
Ich denke, ihr solltet euch mal Gedanken machen, wie das für die Kinder sein muss. Die sind total hin- und hergerissen.
Ein klarer Cut ist allemal besser für euch alle, als dieses ewige hin und her.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Man denkt immer der andere hat schuld .
Sie wird irgendwann merken, wie vor kurzem schon etwas...was sie leichtfertigt verspielt (hat).

----------------------------------------------

Immer beide sollten was ändern, auch wegen den Kindern .

Die sind total hin- und hergerissen.
Die Mutter (ist sie doch oder?) zieht aus und nach ein paar Monaten wieder ein. Nun wohnt sie wieder bei euch, aber so wie es aussieht, wohl nur solange, bis der nächste Typ kommt, bei dem (oder mit dem) sie wohnen kann.

soll er seinen kinder eine obdachlose mutter anbieten... *gruebel*

*nixweiss*
denn auf der anderen seite...

wenn man solchte treads liest, wie...


Und ewig lockt das Weib!

Haben Frauen das falsche Beuteschema?

dann verwundert das schon ein wenig, das die heutigen selbstständigen frauen, die sich selbst versorgen können, tuff enough sind für das pralle leben, und ihre weiblichkeit als ihren vorteil einsetzen können...

obdachlos werden können...




oder hab ich da jetzt irgendwie etwas verpasst, übersehen... *gruebel*


*nixweiss*

******815 Frau
114 Beiträge
@mutabor65
Nein, das soll er nicht. Aber ich denke, dass man als Eltern in der Lage sein müßte, dies VORHER abzuklären.
Ich als Elternteil muss mir im Klaren sein, dass ich Verantwortung meinen Kindern gegenüber habe. Da kann ich halt nicht mal auf die Schnelle einfach so zu einem Lover ziehen. Da muss man sich Gedanken machen, bevor man aktiv wird. Es ist eben anders, wenn man Kinder hat. Einfach so in den Tag hineinleben kann da für die Kleinen der blanke Horror werden.
Vielleicht sollte sie sich einfach eine eigene Wohnung mieten, dann würde sie auch nicht obdachlos, wenn es mit nem Typen nicht so läuft. Ist doch irgendwie selbstverstädnlich.
****HC Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Tja,Sammy bin selber Meinung. Diese ganze Situation kam zum ende ihres 10tägigen Umgangsurlaubs mit den Kindern.
Vielleicht würde sie auf andere hören, keine Ahnung. Sie ist hier auch angemeldet, aber ich werde sie nicht hier "verraten"...das würde noch mehr Öl ins Feuer giessen.
Unsere Kinder krieg ich schon in Griff,sie wissen eigentlich, wie es aussieht.
Aber sie sollte sich langsam entscheiden, was Sache ist,zum o1.September beziehe ich mit den Kids ne neue Wohnung!
lg

PS: Warum lieb ich immer noch diese Frau? Ich vermeide jede Nähe um mich nicht reinzusteigern....ich erwarte nur eins von ihr....bedingungslose Ehrlichkeit und Mut zu dem, wovor sie evtl zurückscheut...das wäre für uns viel einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.