Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
169 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub userbilder von joyclub fotografen

joyclub userbilder von joyclub fotografen
hallo leutz *wink* ,
hab hier die masse an usern gesehen die sich fotografieren lassen wollen und natürlich auch die vielen fotografen und die, die es werden wollen gesehen, nich zu vergessen die frauen die hier als model eingetragen sind.

demnach müssen hier doch hunderte von shootings stattgefunden haben und auch stattfinden aber irgend wie stellt hier kaum einer seine bilder aus.

da her frage ich mich, ob es überhaupt schon usershootings gab???

allerdings möchte ich hier kein "ja" oder "das haben wir gemacht" lesen sondern ich will mal beweise sehen! vielleicht auch mal mit einem kurzem statement ob der fotograf nett und/oder seriös war.

an die fotografen die in jedem text den sie schreiben ihre dienste anbieten:
ihr dürft das natürlich auch hier wieder machen *zzz* nur sollte auf jeden fall ein bild von einem usershooting dabei sein und bitte fast euch kurz!!! denn hier soll es um die bilder gehen und nicht um die technik oder was ihr alles für tolle ideen habt. das sieht man ja bestimmt an euren bildern oder in eurem profil oder..........

@ all
postet eure Bilder und bitte, bitte keine nur text beiträge, *danke*
bin schon super gespannd.
*fiesgrins* Day Dreamer
@Day_Dreamer
Hallo du Tagträumer!!!

Ich habe lange überlegt, ob ich zu deinem Thread überhaupt etwas schreibe...
Doch ich mache es!!!

Zuerst möchte ich Dich fragen, was dein "Aufruf" überhaupt bezwecken soll???

Ich kann Dir dazu meine Meinung sagen, es geht dich garnichts an, wer, wo, was für Fotos von sich machen lässt!!!

Die meisten Bilder, die ich für Privatpersonen anfertige sind nunmal PRIVAT!!!

Ich werde daher weder Namen von diesen Menschen nennen, noch deren Bilder in irgendeiner Art veröffentlichen!!! Eine Ausnahme bilden die Menschen, deren ausdrückliches Einverständnis ich für eine Veröffentlichung habe!!!

Ich empfinde deine Forderung und die damit verbundenen Zweifel als eine absolute Frechheit deinerseits, da DU nichtmal den MUT hast, von dir ein ECHTES Bild ins Profil zu setzen!!!

Solche "Bildersammelnden" anonymen Voyeure wie Du einer zu sein scheinst, kenne ich zur Genüge...
Vergiss es einfach und schau dich auf den einschlägigen Webseiten für W...vorlagen um, vielleicht findest Du dort passende Bildchen!!!



@**le anderen...
Sorry für meine ungezügelten Worte, aber ich bin stinksauer... ;-((

LG, Ralph...
ps.: falls sich jemand zu seinen gemachten Bildern äußern möchte, so sollte er das im GB des jeweiligen Fotografen machen...
Aber nicht in solch einem Thread!!!
@ralph
Kann deine Verärgerung vollkommen verstehen!!! Und stimme deinem Beitrag vollkommen zu! Aber leider gibts halt hier einfach zuviele Bildersammler...

LG Purzel
**al Paar
195.227 Beiträge
JOY-Team 
@ralph
keine sorge, kann deine wut absolut nachvollziehen und gebe dir recht!

bildersammler gibt es überall, mit denen müssen wir leben! wie ralph aber schon sagte, private bilder sind privat und keiner der user hat interesse, seine bilder irgendwo im net wiederzufinden.

daher: wer will, kann sicherlich hier im forum seine bilder (bitte FSK 18 nicht vergessen!!) posten, denke aber mal, dass hier nicht viel resonanz kommen wird!!

lg moderator aral
hallo geht es noch????
sorry aber jetzt bin ich mal etwas sauer!!!
ist man nur weil man im profil kein bild von sich hat (nicht mal ein geklautes!) hier sofort der Arsch oder auch irgend ein kranker bildersammler der nach w... vorlagen sucht?

ich denke ich habe meine gründe warum ich mein gesicht hier nicht zeige oder auch meine po oder sonst was.
es gib viele berufe bei denen es nicht sonderlich vorteilhaft wäre ein profil mit meinen erotischen vorlieben zu haben oder würdet ihr z.B.: einem frauenarzt vertrauen den ihr aus dem netz kennt der eine leich sadistische ader hat???? oder eure kinder in eine tagesstätte bringen in der jemand arbeitet der auf bdsm steht????usw. ich denke der job wäre weg und das ist es nicht wert in der heutigen zeit.

Zuerst möchte ich Dich fragen, was dein "Aufruf" überhaupt bezwecken soll???
natürlich bekommst du eine antwort auf deine frage. der aufruf sollte erst heißen "ein joyclubfotograf machte meine bilder" aber da ich niemanden ausschießen wollte (auch keine fotografen oder hobbyfotografen) habe ich mich für diese überschrift entschieden.
der zweck dieses aufrufes war es:
1) zu zeigen das hier auch bilder gemacht werden die gut sind und nicht nur drüber geredet wird .
2) es wäre es bestimmt eine gute eigenwerbung für einen fotografen oder hobbyfotografen der sich lange hier um ein shooting bemüht hat, wenn er hier durch einen user mit bild lobend erwähnt wird.
3) für leute die sich für ein shooting interessieren wäre es bestimmt auch eine gewisse hilfe gewesen einen fotografen zu finden der hier schon mal mit jemanden gearbeitet hat und somit eine gewisse reverenz hat die er nicht selber verfasst hat.

ich habe und würde nie von einem fotografen oder privatperson verlangen das er/sie hier bilder zeigt die er/sie nicht zeigen darf oder will!

desweiteren habe ich auch nie irgendwelche kriterien für die bilder vorrausgesetzt! es hätten auch portrait oder dessou Bilder sein können.
nur wei das hier eine "Community für stilvolle Erotik" ist heist das ja nicht das alle bilder die hier gemacht werden aktbilder sind, oder ????
ich denke auch du ralph begüßt deine modelle nicht mit dem satz "hallo, komm schomal rein und zieh dich aus, ich hol noch eben mal die kamera"
ich denke das man sich langsam bei einem shooting vorarbeitet, ich kann mich natürlich auch täuschen.

ich gebe noch zu bedenken das es hier um aufnahmen durch fotografen ging und nicht um private pic ersteller also gehe ich mal davon aus das die bilder einen gewissen anspruch haben und sich aus meiner sicht somit nicht als w... vorlagen eignen. die bilder vom joyclub shooting waren ja auch spitze aber bestimmt nicht der geschack von bildsammlern.

ps.: in meinen augen sind fotografen auch voyeure, nur das sie es dürfen
uiiii
na nu bin ich aber doch erstaunt. fotografen sind voyeure?? ich glaub damit hast du aber hier einigen auf die füße getreten. fotografieren ist eine kunst.

im übrigen gibt es hier einige user die ihre fotos bei guten fotografen haben machen lassen und wenn sie nicht zufrieden gewesen wären, würde man die fotos hier auch nicht finden. klick doch mal die fotografen an u schau dir mal deren referenzen an, du wirst einge fotos von usern wiederfinden-weil sie von den usern dafür freigegeben wurden. oder aber klick die GB´s der fotografen an, mal sehen wen du da alles finden wirst die sich bei den fotografen für die geleistete arbeit bedanken. dann wiederum kannst du auch bei den usern selbst erkennen!! ich für meinen teil hab mich auch bedankt und ein bild in meinem album trägt den titel dazu.

aber direkt einen aufruf machen, da kann ich ralph sehr gut mit seiner meinung verstehen-das kann man in den falschen hals bekommen?! nicht bös sein, aber solche aufrufe machen die user eher skeptisch. alles andere wäre schlicht weg Werbung und die wollen wir doch eher vermeiden.

jeder der interesse an gut gemachten fotos hat, wird sich schon bei den ein oder anderen melden und fragen wo der user sie gemacht hat und wenn der user darüber auskunft geben möchte wird er es auch tun.

bislang haben die fotografen es so gehalten, außergewöhnliche, besonders schöne oder mal ganz anders gestaltete fotos hier zu veröffentlichen und nach meinungen gefragt. ich denke so soll es auch weiterhin bleiben.

lg Nanny

jedem das seine aber bitte mit respekt
@ nanny
das war ein abgewandeltes zitat von einem bekannten fotografen "Helmut Newton" leider konnte ich mich an den genauen wortlaut nicht erinnern
******eak Mann
803 Beiträge
Also ich hab das hier alles jetzt mal vefolgt und bin zu dem Entschluss gekommen mich hier nun auch mal zu Wort zu melden.

Und hab in nicht mal 60 Sekunden folgendes gefunden:

Shooting in Berlin
Fotograf: http://www.joyclub.de/my/20551.ralph_klar.html
Models: Die CatFreaks

und

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto_shooting_200507
Fotograf: http://www.joyclub.de/my/17905.ralf_ertmann.html
Models: Emsland Paar

Also man kann auch gerne hier im Forum die Suchfunktion benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.