Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo ihr lieben..

hallo ihr lieben..
habe da wieder was zum anschauen und zum beurteilen..bin grad am experimentieren..also vielleicht gefallen sie euch ja..die bilder mein ich...
Schönes Foto,
aber in schwarz /weiß würde es um Längen besser aussehen finde ich jedenfalls. Das Foto hat alles was es zum schönen Foto braucht, ein hübsches Modell, Erotik und ansonsten scheint, so weit ich das beurteilen kann auch alles zu stimmen.
Weiter so !!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
*********en80 Mann
859 Beiträge
Das ist ganz lustig, mich erinnert es aber so ein bisschen an "malen nach Zahlen". Und der Hintergrund wirkt ein bisschen unruhig. Wenn man die anderen Bilder der Serie nicht kennt, kann man die Blätter und Stengel nicht identifizieren.

Vielleicht sieht es mit einer feineren Körnung besser aus, oder ohne den Hintergrund?

Probiere auf jeden Fall noch ein bisschen. *wink*

Ach so, das hätte ich ja beinah vergessen:
Das Motiv Mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh *rotwerd*
*******paar Paar
210 Beiträge
Ganz nett..!
Das Motiv ist toll, der Gesichtsausdruck mit den geschlossenen AUgen gefällt uns auch, aber der Effekt mit der Körnung läßt das Bild eher an Ausdruck verlieren.
ok
dann noch mal mit nem graufilter..vielleicht ist das besser
*****las Mann
323 Beiträge
Ein wirklich schönens Model, und die Lippen [b]schurrrrrrrrr[/b]
*********en80 Mann
859 Beiträge
Besser, jetzt fehlt dir aber bestimmt das besondere, das Du mit der Körnung erreichen wolltest, an dem Bild.

Du könntest noch ein bisschen mit dem Kontrast spielen, so dass es ein bisschen matter aussieht (älter). Ich kenne mich damit nicht so aus und weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
lach
ja irgendwie hast du recht..aber es ist ja alles learning by doing..ich werds schon austesten..bis dahin strapazier ich euch und eure optischen sinne..aber so ist es schon ganz ok..
*********en80 Mann
859 Beiträge
In diesem Fall werde ich gerne strapaziert.

*blume*
***se Paar
708 Beiträge
schönes bild mit schönem model gut in szene gesetzt *g*

und die körnung/strukturierung finde ich persönlich nicht nur mal anderes, sondern es verleiht dem bild etwas besonderes *g*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also das zweite bild hat was muss man sagen.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@singleone
Da bin ich noch mal. Guck dir mal das Bild an, so ungefähr wollte ich es beschreiben. Harte Kontraste sind das wohl.

b/w im maisfeld

*wink*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klasse aufnahmen gefallen uns gut. Die 2. gefällt uns aber weit aus besser.
Das zweite gefällt mir besser.
Wirklich, gut sind beide von sich aus, auch wenn das eine nur gespiegelt ist. Aber die s/w-Version ohne Störfilter ist eher mein Geschmack.

CU

Ralf
@singleone...
das Erste würde Mich an einen Kupferstich ( zwar nicht von der Farbe) erinnern
Das Zweite ist besser und auch schöner anzuschaun .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.