Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
MODEL weibl. für TFP Shooting gesucht, PLZ 52
Ich suche im Raum Aachen weibl. Models für ein paar TFP Shootings um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 25335 TFP-Shooting "Omas Unterwäsche"

Linsenspiel
****65 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 25335 TFP-Shooting "Omas Unterwäsche"
weibliche Models gesucht für >>TFP-Shooting

Ich möchte gerne Damenunterwäsche aus den Jahren 1930 - 1933 ins rechte Licht rücken. Entstehen sollen ansprechende S/W Fotos; klassischer Akt. Wäsche ist vorhanden, 3 verschiedene Lokations im Umkreis auch. Fehlen nur noch die Damen, die die Wäsche tragen, wobei die OW so um 100 cm betragen sollte. Es gibt auch ein kleines Video, wo die Wäsche mit Größen vorgestellt wird - bei Interesse sende ich das Video gerne zu, bzw. den Link.

Prinzipell würde ich sonst auch woanders shooten, wenn Ihr eine ansprechende Lokation kennt. Ich habe einen Antiquitätenhändler, einen Gandenhof für alte Fahrräder, Autos und Traktoren sowei ein altes Bedezimmer zu bieten. Vertrag ist selbstverständlich, alles Weitere dann per Absprache.

Bei Interesse bitte melden..

Gruß Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.