Linsenspiel

Tho_65

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Steinburg
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
19 bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Die Kunst liegt im Auge des Betrachters

Hallo, schön Dich hier begrüßen zu können.

Ich erstelle meine Fotos mit der Kamera und nun ab und zu auch unter zur Hilfenahme von Photoshop. Seit 1980 bin ich mit der Fotografie verbandelt. Anfangs analog, heute digital. Neben dem Fotografieren bin ich auch leidenschaftlicher Videofilmer; seit 1989 bei der IHK eingetragen.
Mein Wissen habe ich mir über die Jahre autodidaktisch und in Workshops angeeignet und weil ich einfach Spaß an der Sache habe.

Ich arbeite mit APS-C und vollformatigen Kameras und verschiedenen Optiken.
Mit meinem mobilen Studio, Systemblitzen und weiterem Licht lässt sich fast überall ein Shooting realisieren. Ganz gleich ob Outdoor oder Indoor.

Für ein Shooting ist es für mich wichtig, wenn es möglich ist, auf jedem Fall das persönliche Kennenlernen- zumindest aber ein persönliches Telefonat ^^.
Somit wissen beide Seiten, ob die Chemie stimmt und mit WEM man es zu tun bekommt. Ich arbeite nur mit Vertrag.

Ich bezeichne mich als zuverläßlich und als durchschnittlich normal. Meine Merkmale sind der lichte Haarkranz und mein Feinkostgewölbe. Kochen und Essen sind meine zweite Leidenschaft *zwinker*

So nun genug von mir - mehr dann beim nächsten Mal... Anfragen können
gerne auch über E-mail gestellt werden.
Eine Antwort wird es immer geben *g*
Ich finde, das gehört zum guten Umgang miteinander und erwarte das auch von Euch.



Ich warte jetzt mal ganz gespannt, was so passiert... *zwinker*


***********************************
geplante Shootings:

Suche werdende Muttis, um den Superbauch zu fotografieren *g*

Körperlandschaften / Detailaufnahmen

LowKey / HighKey Aufnahmen

Lingerie

Homeshootings are welcome *g*


*****************************

Das mag ich nicht

Was ich überhaupt nicht mag, sind Modelle die einen Termin mit mir vereinbaren und diesen dann kurzfristig unter "fadenscheinigen" Gründen absagen.
Soetwas ist einfach nicht fair und nicht nach meiner gelebten Umgangsform. Dann lieber ein klares "NEIN" als irgendwelche Hinhaltetechniken oder den schwangeren Hamster vom Partner.

Dann mag ich keinen Lärm, Stress und alles was sich schnell dreht...

Ignoranz bei meinen Mitmenschen, permanente Besserwisser und ansonsten sag ich schon, was ich nicht mag bzw. möchte.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
190 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Keine
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
19 bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
90 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren