Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part 9166
Part 8 wurde wegen überfüllung geschlossen. weiter geht es in part 9.
zum Thema
TagesZusammenFassungs-Thread-Part 10!!!157
Part 9 wurde wegen überfüllung geschlossen. weiter geht es in part 10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread

*******der Frau
70.978 Beiträge
update
*pfeil* safti erhält einen tadel wegen posten der uhrzeit

*pfeil* mrs. highdose hofft auf gierigen sex mit einem mod, nur weil sie ihre eselfarm erweitern will. dies resultiert wohl eher daher, dass der t6 mit gats nicht befriedigend ist.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Angesichts der Tatsache,
dass der Punktestand als Vorleistung vom System bereits erhöht wurde, sorgt die Aussicht auf das Abarbeiten der rechtsgrundlos erfahrenen Zuwendung dafür, dass der sommergrippegeschwächte Moderator auch noch zusätzlich von Hormonschüben geschüttelt, nicht gerührt wird...
*pfeil* Mrs. HighDose korrigiert die Aussage, dass sie auf gierigen Sex mit einem Mod hofft dahingehend, dass sie global-generell-immerwährend auf gierigen Sex hofft, vermeldet den Positionswechsel auf der Bestenliste zu ungunsten von Paar Regensburg und verleiht dem Wunsch Ausdruck, dass Gats sich in der Stellung auf-ihr-liegend besser anstellt als am Telefon und WARTET IMMER NOCH AUF FLEUROP UND IHRE 300.000-Punkte-Rose!!!
Immer schön langsam,
*pfeil*
"geschüttelt, und nicht gerührt"
ist mit copyright behaftet, allein mir steht es zu, mich kräftig durchrütteln zu lassen, allerdings nicht von grippegeschwächten Moderatoren.
*pfeil* Luder waltet ihres Amtes und verpasst dem Kollegen umgehend einen Kopisten-Esel.
*pfeil* Highdose, wenn es stimmt, was mir zugetagen wird, dann muß ich gatsby diesmal wirklich in Schutz nehmen, obwohl ich mich nicht in Eure neckischen Spielchen einmischen will. Aber du als ansatzweise intelligente Clubberin wirst doch sicherlich einsehen, daß SELBST gats bei deinem badischen "Ha jo, muscht dei Dingens reinstecke un kräftisch zustosse!" keinen mehr hochkriegt. Bei mir jedenfalls hat er immer tadellos funktioniert. *fiesgrins* Und jetzt, wo du mit zwei Eseln zwischen den Beinen herumläufst, erwartest du allen Ernstes noch, daß er sich auch noch auf dich drauflegt. Du hast wirklich Humor. *grins*
GeschätzteSchubse
Gewiss, es ist heiss. Uns allen.

Auch ich bin heute nicht ganz frei von Sinnestäuschungen und -verwirrungen. Aber dass Du in Deiner seit Tagen anhaltenden Notgeilheit es noch nicht mal schaffst, auf 3 zu zählen, zeugt wohl von etwas mehr als nur durch sexuelle Unausgeglichenheit hervorgerufene Konzentrationsschwäche???

Muss am Sex mit Gats liegen, fürchte ich!?

*hilfsbereit Saftschubse mal eine Kontaktanzeige ins Profil schreibend*, Mrs. Kubikdonkey
*pfeil* Highdose, die werte Flugbegleiterin sprach von zwei Eseln "zwischen deinen Beinen". Du hast natürlich recht, daß man insgesamt bis vier (in Zahlen: 4) zählen muß, wenn es um alle Esel auf dem Bildchen geht.

Übrigens, ich gratuliere aufrichtig zur erbettelten Rose. Sagte ich nicht am Telefon, daß von Gatsby lernen siegen lernen bedeutet?

*pfeil* gats wird sich jetzt dringend ausloggen, um eine eselfreie Zeit zu verbringen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
in der Hitze
gehen die Nuancen flöten: wenn ich geschüttelt und nicht etwa gerührt werde, ist das keineswegs ein Zitat einer uns allen bekannten Kaffeeausgießerin sondern allenfalls der Umkehrschluss zu ihren Präferenzen. Im übrigen geht - wenn wir von alten Rechten sprechen - der Zuschlag fürs Urheberrecht an Herrn Bond, der so immer seinen Martini nahm.
Ihr wisst, der blonde Bengel, der immer unter Moneypennies Schreibtisch kauerte. Der mit den Olivenaugen...
Masculor
erweicht die Herzen der stolzesten Fraun mit einem BRUSTbild,
Gästebücher avancieren zu Poesiealben und ich wünschte es gäbe mehr features (Glanzbilder, Smileys, Blumengirlanden, Konfetti, Stinkbomben, Feuerwerk...) und Gimmicks um den eigenen Eintrag möglichst eindrücklich gestalten zu können *g*
Prinz Valium ist aus seiner 80er Jahre Kindheit traumatisiert durch zu viel "Deutschrock" hervorgegangen,
Menschen von denen ich länger nicht las überraschen mich mit verbalen Blumen (vielen Dank!)
und die Hitze ist sogar zwischen den Zeilen im JC lesbar-
ausnahmsweise vollkommen ohne Brunft-Zusammenhang...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Gats Hormonstatus droht angesichts der Temperaturen zu kippen, was sich zwar förderlich auf sein dominantes Brunftverhalten auswirkt, den T6-Einschlafmodus bei Mrs.HighDose dennoch nicht beeinflußt
*pfeil* Eselixxx weist korrigierend darauf hin, dass es heißt "von Frauen lernen heißt siegen lernen"
*pfeil* der Doc schwelgt in Bond-Phantasien und widmet sich noch intensiver seinem Vögel-Thread
*******len Paar
5.781 Beiträge
DieStillen
melden jetzt auch mal gaaanz leise ne Rose an, weil über 200.000 Sachen sind schließlich auch was *genau*

Saftschubse hat das Patent für ...pssst... angenommen und zieht sich geschlagen zurück. *bye*

Mrs. HD hat heute große Hitzeprobleme - wir hoffen, das gibt sich recht bald, denn mit 2 "Esels" zwischen den Beinen kann man nicht sexeln

gats ....... spielt sich hier auf mit seinen im Begrüßungs-FRED eingesammelten Punkten PH! *schleimer*

...pssst...
*pfeil* Flloyd überlegt gerade, ob er statt des Formulares nicht lieber eine Umfrage hier im Forum einstellen sollte. Einziger Auswahlpunkt: "Ja, ich habe heute im Forum gespammt."
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Flloyd teilt sein durch die Temperaturen grenzwertig zu beurteilendes Empfinden allen Usern mit, die jedoch weiterhin mit viel Hingabe den Joy-Server mit wunderschönen Postings beleben.
*pfeil* Flloyd hofft insgeheim auf eine Profildeko.
*pfeil* Gats übt sich fleissig im T6 und hofft, dass Schlaf- und Lähmungserscheinungen bei seinen Gesprächspartnerinnen ausbleiben.
Sachtmal Leute,
hat dieser Strang nicht etwas des ansonsten streng verpönten TSCHÄTTCHARAKTERs? Und gibt es hier nicht etwa deutlich zuviel Mitglieder, die bei bestem Wetter vor ihren PCs schwitzen, anstatt nackt und ausgelassen durch Schloß Masculor zu tollen? Ts ts ts... [Masculor geht kopfschüttelnd davon und sinnt darüber nach, ob Gats tatsächlich Saftschubse gepoppt hat.]

*spassbremse*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Masculor taucht nach getaner Arbeit wieder in seiner häuslichen Schloßumgebung auf und glaubt, dass auch alle anderen ihr Tageswerk schon vollbracht haben
*pfeil* Eselixxx träumt derweil davon, nackt und ausgelassen am Strand einer Südseeinsel zu *pimper*
*pfeil* Gats und HD sind verschollen, was schliessen läßt, dass -schubse durch HD ersetzt wurde
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ergänzung
*pfeil* Wölfchen kommt mit seiner drastisch um sinnlose Beiträge reduzierten neuen Anzahl an Beiträgen und mit der für ihn als minderwertig empfundenen Punktzahl nicht mehr klar, verfällt in eine depressive Höhlen-jaul-Episode und denkt darüber nach, zukünftig nur noch sinnvolle u n d individuelle Postings abzugeben.
Höher, weiter, schneller ...
Tschättcharakter......
......ist sicher immernoch besser als gar kein Charakter?!

Jedenfalls glaub ich nicht dass Gats Schubsi gepoppt hat denn:
der Kavalier genießt & schweigt-
beredtes Schweigen wäre in dem Falle, da gebe ich xxx 100% recht, wesentlich aussagekräftiger *zwinker*

Ich gehe davon aus dass das hier der autorisierte Lästerstrang ist weil jeder der dran teilnimmt davon ausgehen kann dass er mit durch den Kakao gezogen wird ;-)...
Korrigiert mich wenn ich irre -
oder um die Gepflogenheiten unserer dem/dev Brüder und Schwestern aufzunehmen:
wenn ich irre, Herr, erbitte ich meine gerechte Strafe ..

*ggg*
*pfeil* Gats schweigt und genießt weiter. Beredtes Schweigen wünscht du? Nun gut, Gats poppt sich grad durch die Bestenliste ganz nach oben. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
*pfeil* Highdose belegt den VHS-Abendkurs "Erfolgreich blenden!", schwadroniert von T6 mit ihrem Gebieter und versucht den Doc zu ähnlichen Phantasien hinzureißen
*pfeil* xxx heult neuerdings bei den Grauen Panthern. Um 21:17 jedenfalls fährt ihr Zug von Domsdorf nach Nirgendwo.
*pfeil* Die Stillen versuchen Saftschubse zum öffentlichen Fingern zu überreden - süß
*pfeil* Lys kriegt den Rosenhals nicht voll und bittet um weitere Dekorierung
*pfeil* Der Tussi-Thread entpuppt sich als echter Selbstläufer
*pfeil* Masculor nimmt endlich wieder Perversen-Haltung an, hat aber Recht, daß hier zu wenig gearbeitet wird... die SPD kann helfen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
19:17
*pfeil* xxx nimmt heute 2 Züge eher nach Domsdorf, da Gats eine Glaskugel hat und xxx vor dem 21:17 - Zug und der Fahrt ins Nirgendwo gewarnt hat
*pfeil* lys übt hemmungslos im autorisierten Lästerstrang, reflektiert und stellt fest, dass sie geneigt ist, in einen Lästerzwang zu verfallen und besinnt sich auf ihre Ursprünge
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* in Ermangelung eines hochherrschaftlichen grün entwickelt dieser Thread ein Eigenleben und multipliziert sich selbst so oft, bis er an die Spitze des höher, weiter, schneller-Thread aufgenommen wird.
Gats, der Schuft!
Nun gut, Gats poppt sich grad durch die Bestenliste ganz nach oben.
Gats, nun ist mir klar, warum Du dich behakt und vermutlich sogar Deine ausstehenden Mitgliedsbeiträge bezahlt hast. Um arglose, unbescholtene junge Damen zu kontaktieren! Und beim ersten Treffen haben die dann gleich Dein Ding irgendwo drin!

[Masculor zählt seine letzten Kröten zusammen und überlegt, ob es zur Begleichung der ausstehenden Mitgliedsbeiträge reicht.]
sich durch die Bestenliste poppen
..mein tag kann glaub ich nicht mehr besser werden *lol*

Ich besinne mich auf meine Wurzeln und überlege eine niveaulose Kontaktanzeige zu schalten.........
*pfeil* til überlegt ob sein mann sich hier nicht anmelden sollte (wenn er dazu lust hat)
*pfeil* meinen gips hassen!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* lys nutzt den Interpretationsspielraum des gexxxten Wortes, um Unfug anzustellen
*pfeil* Masculor bekommt von seinem Finanzberater den entscheidenden Hinweis, Schloß und angrenzende Ländereien zu veräußern, um die rückständigen Mitgliedsbeiträge ausgleichen zu können.
*pfeil* der Doc glänzt durch Abwesenheit, währenddessen seine Anhänger darüber sinnieren, das Groupiedasein aufzugeben
*pfeil* diesen Umstand wird Gats nutzen, um seinen HigherLevel-Poppdrang zu vertuschen
13:42 (gefühlte Uhrzeit)
*pfeil* Flloyd überlegt, ob er vielleicht einen Benefiz-Gig mit Weihnachtsliedern zum Besten geben sollte, damit die rückständigen Beiträge von M aus H gesammelt werden können
*pfeil* Flloyd überlegt weiterhin, dass es vielleicht doch einen tieferen Sinn hat, nicht von M aus H per CM kontaktiert werden zu können
*pfeil* mittlerweile hat Flloyd festgestellt, dass dieser Thread jetzt sowieso von irgendeinem Mod gleich zugemacht wird und die hier gesammelten Punkte verfallen werden
*******der Frau
70.978 Beiträge
oki
der part droht zu platzen. darum geht es hier weiter:

Tageszusammenfassungs-Thread Part II

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.