Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
zum Thema
Wie Animieren für Neues im Bett?24
Was hättet Ihr für Tips um eine Person zu animieren offen für neuen…
zum Thema
Anregung für neuen Schwung2
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darüber reden oder überrascht werden?

**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Darüber reden oder überrascht werden?
Mich -w- würde mal eure Meinung intressieren.
Euch fällt was tolles, neues, verrücktes und aufregendes ein, was Ihr mal im Bett ausprobieren wollt.
Redet ihr dann erst mit eurem Partner darüber wie er es findet oder auch intresse hat oder probiert ihr es einfach aus und überrascht ihn?
Habt ihr Angst er würde es nicht verstehen oder abstoßend finden und redet deshalb mit ihm vorher oder probiert ihr es einfach aus und wartet auf die reaktion ab?
Ich will mit neuen Dingen am liebsten mit verbundenen Augen überrascht werden, nicht zu wissen was kommt jetzt. Und wenn es mir nicht gefallen sollte, kann ichs ja immer noch sagen.

Wie seht ihr das und wie geht ihr an die Sache ran?

Lieben Gruss Ela
*****_by Frau
3.069 Beiträge
So viel verrücktes über das wir noch nicht geredet haben gibt es gar nicht.
Allerdings hab ich ihn letzte Zeit zweimal aufgeweckt....indem ich ihn wachgestreichelt ....und ihn einfach "benutzt" habe...er fands klasse....

rubia
Benutzen...
...ist eine ganz ganz feine Sache:-)
Darüber reden und irgendwann überrascht werden, fühlt sich irgendwie als ideale Kombination an. Wäre ja von Vorteil, wenn man im Vorfeld weiß, ob die Überraschung froher oder übler Natur sein wird. *zwinker*

hg

david
Man sollte zuminest in die gleiche Richtung blicken, bevor man losprescht mit seiner Überraschung.....
Bisher hat sich das mit der Experimentierfreude im Laufe der Zeit einfach so ergeben. Und da kam es dann auch einmal vor, dass die Idee nicht schlecht war, es aber an der Ausführung haperte.... *tuete*

Aber sonst *nixweiss*.

LG

Glyxi
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Wie schon meine Vorredner sagten: es sollte eine Überraschung sein, die in den gemeinsamen Erfahrungshorizont hinein paßt. Sonst könnte das schon eine komische Stimmung erzeugen, wenn man etwas so ausgefallenes ausprobieren will, dass der Andere erst mal etwas braucht, um sich damit "anzufreunden"...
Kommt drauf an....
Also ich würde sagen es kommt drauf an, WAS das Neue ist.

Ich denke nicht das irgendwer wirklich drauf steht urplötzlich die Peitsche zu spüren *oh2*

Bei kleinen nekischen Spielchen o.ä. lass ich persönlich mich gern überraschen. Ich finds klasse, wenn plötzlich was "harmloses" überraschendes passiert *freu2*
...
Können uns nur anschließen.
Es kommt schon darauf an womit man gerade in Gedanken spielt.
Wenn es um etwas geht von dem ich schon irgendwie weiß , dass es auch der Neigung meiner Partnerin entspricht( was irgendwo auch einschließt, dass man schon mal drüber gesprochen haben muss) dann kann man den Partner auch mal überraschen. Beispiel:
Ich weiß , dass meine Süße gern Outdoorsex hat. Dann kommt mir die Idee es mal irgendwo an einem anderen Ort zu trieben, wo die Gefahr erwischt zu werden etwas größer ist , dann kann ich sie damit überraschen.

Bei anderen Dingen liegt der Punkt anders. Beispiel. Ich hätte gern einmal MMF mit ihr und kann zwar erahnen , dass es sie auch reizt , aber ob sie es wirklich umsetzten will und vor allem mit wem , dass kann ich nicht allein entscheiden. Da möchte sie vorher mitbestimmen, was ich auch verstehen kann.
LG Paar24
********ieze Frau
41 Beiträge
Also ich glaube auch, die Mischung machts.
Ich weiß zum Beispiel, dass mein Freund unbedingt mal
nachts im Schlaf überrascht werden will.
Da ich weiß, dass es ihn reizt, kann ich ihn mal überraschen.
Oder generell bei Dingen, bei denen man weiß oder ahnt,
dass der andere schonmal drüber nachgedacht hat oder
wenn man sowas in nem Film sieht und merkt, der Partner
scheint nicht abgeneigt zu sein.

Aber ich würde jetzt keine krassen Experimente anbringen
von denen ich nicht weiß, on mein Freund nicht davon
abgeschreckt wäre und sich ekelt oder so.

Überraschungen sind gut! Aber bitte nur positive! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.