Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?444
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna für Männer

hi
hi kann mir jemand sagen wo in der region um koblenz eine sauna ist?? ich würde dort gerne mal hingehen

lg chris
oder in ingolstadt
Oder kennt vielleicht einer eine gaysauna in ingolstadt?
@matze50
bi-Saunen sind tatsächlich selten. Zumindest gehen sie nicht als solche in die Werbung. In Ludwigshafen gibt es z.B. so etwas. Die ursprünglich reine Gay-Sauna rechnete sich wohl nicht. Sie ist seit einiger Zeit auch für Paare und Frauen zugänglich und wird von diesen auch gut angenommen. Aus der vorangegangenen Phase gehen dort aber immer noch eine Menge einzelner Männer hin. So kann man heute tatsächlich dort von einer Bi-Sauna sprechen. Ich spreche von der kleineren der beiden Saunen in LU. Sie ist recht einfach, aber zweckmäßig und vor allem sauber. Es geht dort sehr locker zu. man ist vorwiegend völlig nackt. Es gibt zwar Kabinen, aber eine geschlossene Tür habe ich dort noch nicht gesehen. Am beliebtesten sind sowieso die Liegewiesen. Wenn man gerne zuschaut oder sich zuschauen lässt, ist man hier genau richtig.
*******188 Mann
31 Beiträge
hm
ich kann dazu nur sagen mir ist noch nie etwas der gleichen in einer sauna passiert!
*********stirn Mann
145 Beiträge
evtl solltest du mal in eine Gaysauna und nicht in eine Familiensauna *zwinker*
*******188 Mann
31 Beiträge
hmm
schon möglich nur möchte ich da nicht hin!! bin hetero
*********stirn Mann
145 Beiträge
Dann wirst du wohl offensiver werden müßen oder nach ner Bisaune ausschau halten müßen.

Manche Dinge sind für schwule halt echt einfacher *g* Besonders wenn Männer in einer Sauna für Männer, wie es der Titel ja schon sagt auf schnellen sex aus sind *zwinker*
*******7_th Mann
26 Beiträge
meine Frau und ich...
...gehen oft in eine "normale" Sauna, der Gesundheit wegen und ich auch wegen Sex, dass darf aber meine Frau nicht wissen. Es gibt dort einen riesigen Saunabereich mit den unterschiedlichsten Saunen. Ich gehe gerne in die Dampfsauna, meine Frau nicht. Dort hatte ich schöne Erlebnisse mit Männern, die das gleiche wollten und es geht ganz einfach. ich gehe dort hinein, wenn nur Männer drin sind, oder warte, bis die Damen den Raum verlassen haben. Sind die Männer unter sich, muss man nur schauen, wer sich zwischen den Beinen selbst massiert. Dann ein längerer Blickkontakt auf diese "Stelle" und alles nimmt seinen heißen Lauf.
In einer Gaysauna war ich leider nocht nicht, möchte es aber gerne mal, ich habe aber schon viel schönes davon gehört
****bln Mann
8 Beiträge
geile Dampfsauna
Hallo Peter!
Hab deine Bericht gelesen und bin neugierig geworden. Kannst du bitte mal schreiben,welche Sauna meinst?Frivoles Treiben in der Dampfsauna finde ich auch sehr prickelnd.In Berlin habe auch schon mal sowas sehen können.
Vielen Dank und weiter heißes Dampfbaden!
wo ???
Geil, weiss jemand eine Gayauna in meiner Nähe (Wolfsburg/Braunschweig/Hannover), die empfehlenswert ist ? Das würde ich schon mal gerne ausprobieren. Vielleicht komme ich ja dann mal dazu, das mein Traum war wird, einen Schwanz zu blasen.

Bitte Info
*****001 Mann
1 Beitrag
Hannover
In Hannover gibt es z B. die Vulkan Sauna. Sehr groß und vor allem sehr schöner und geiler Dampfsauna-Cruising Bereich.
*******Mich Mann
69 Beiträge
@ alle
Erst mal vielen Dank @ alle, die sich die Mühe gemacht haben zu schreiben!

Nach dem Lesen (fast) aller Beiträge hat sich meine Zurückhaltung in Luft ausgelöst, was den 1. Besuch einer Gaysauna angeht.
War bislang dort nicht hin, weil - mangels Erfahrungen - bisher nur "bi-interessiert" und ich erst mal schauen wollte, was geht, vorallem wie ich mich aus der "Affäre" ziehen kann, wenn´s mir nicht gefällt oder kein Typ da ist, der mich interessiert.

Jetzt bin ich tatsächlich entspannter, merci *g*

Frage an Euch:
Kennt einer eine passende Sauna in München?
Kann jemand zur "Deutschen Eiche" in München, Nähe Viktualienmarkt was sagen nach dem Googlen fand ich eine sehr ansprechende homepage der "Eiche")?
Welchen Tag und welche Zeit würdet Ihr wählen, damit man(n) nicht alleine dort ist?

Dank im voraus für Eure Antworten.

PS: Vergesst den Spass nicht, auch nicht 2009 *fg
******5sc Mann
78 Beiträge
@lord_lecter
hi,
wenn du da nen guten tipp bekommst, sag mir bitte bescheid.
komme aus rednitzhembach und bin auch schon lange auf der suche nach ner geeigneten geilen location.
kennst du sonst locations, also geile kinos oder cruisingplätze in nbg und umgebung?

@*******Mich

deutsche eiche wollte ich schon lange mal hin und hab mich nicht getraut, wäre echt geil wenn man hier mehr darüber erfahren würde.
@tombi35sc
Du kann ich dir nicht sagen da ich selten in nürnberg bin tut mir leid
......
ich gehe gerne in die Sauna egal ob Normal- oder Gaysauna. In der normalen Sauna (Ostsee-Therme in Scharbeutz) habe ich schon genauso viel spass mit Männern gehabt als auch in der Gaysauna (Dragoon-Sauna in HH).
Dampfe
Kann es nur bestätigen, selbst im Aqua Laatzium ist es so, in der Dampfe sitzend, musst Du nur nach den Bewegungen achten.
Das abreiben des Körpers mit den Händen, diese gleiten dann an den Schwänzen vorbei und reiben Sie , wird das erwiedert und der Blickkontakt ist da wird auch gern mal ein wenig näher gerückt.
Habe dort schon schöne harte Schwänze gesehen, so auch letzten Freitag.
Aber abspritzen muss nicht sein dabei, die Erregung ist schon geil genug.
Bild ist FSK18
Männer Sauna
hallo zu erst also ich suche schon lange eine gaysauna in meinner gegent aber finde nix kann mier einer sagen wo die nächste gaysauna ist gruß rex12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.