Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Brandenburg - Trashlocations

Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - Brandenburg - Trashlocations
Hallo meine lieben Mitmember,

ich bin zur Zeit auf der suche nach ein paar grandiosen Locations im Raum Berlin \ Brandenburg. Dabei soll es sich um alte, verlassende Häuser handeln.

Wer kennt welche, wer hat dort schon gearbeitet, worauf sollte man achten, wie sieht es mit der Anfahrt aus (Auto).

Über zahlreiche Ratschläge und kunter bunte Tips würde ich mich sehr freuen.

.Reay
Ich hätt jetzt so gern Beelitz Heilstätten erwähnt, aber der Komplex scheint wohl erstmal auf Eis gelegt...
*snief*
daher wärs auch für mich interessant mal neue Locations kennenzulernen...
lg.
*******dist Mann
354 Beiträge
@ LIGHTHOUSE
Was heisst Beelitz auf Eis?
So wie ichs gesagt habe..
in ein offenen Brief schrieb der Besitzer:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir haben uns in der Vergangenheit bemüht all den Menschen entgegen zu kommen, die sich ernsthaft und interessiert mit unserer Liegenschaft in Beelitz-Heilstätten auseinandergesetzt haben und diese besuchten und / oder im Rahmen ihrer jeweiligen Hobbyausrichtung, -unter mit uns abgestimmten Vorgaben-, nutzten. Bedauerlicherweise mußten wir in der Vergangenheit den fortschreitenden Vandalismus zur Kenntnis nehmen. Darüber hinaus kam es durch widerrechtliche und unbedachte Handlungen zu Unfällen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir bemüht sind Beelitz-Heilstätten zu revitalisieren und deshalb keinerlei weiteren Beschädigungen und negative Schlagzeilen mehr hinnehmen werden. Da es uns nicht möglich ist, die Spreu vom Weizen zu trennen, bleibt uns nur ein konsequentes Vorgehen möglich.

Der Komplex der Beelitz-Heilstätten ist ab sofort nicht mehr zugänglich ! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß der vor Ort tätige Wachschutz angehalten ist, jegliches Betreten der Anlage zu unterbinden und Verstöße sofort der Polizei zu melden und zur Anzeige zu bringen.

Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
Oh nein ...
Beelitz gesperrt? Da hatte ich den Shoot eigentlich vor, gut das ich das jetzt lese und nicht erst vom Komplex geschleift werde. Das ist natürlich extrem schade.

Kennt jemand noch andere Alternativen?!
*****009 Frau
15 Beiträge
Hey,

in Potsdam gibt es zum Beispiel den wunderbaren Ruinenberg. Dort habe ich selbst schon fotografiert: extrem schöne Location mit vielen Möglichkeiten, allerdings sind dort viele Touristen (unser Model ist wahrscheinlich heute in 25 Familienalben verewigt...). Anfahrt: am besten af neinem der großen Sanssouciparkplätze parke und dann hochlaufen, mit dem Auto kommt man ja eh nicht ran.

Im Babelsberger Park kann man auch viel machen.

Ziemlich cool war auch ein Setting am Heiligen See, morgens in der Dämmerung. Im Herbst waren da um 7 Uhr außer uns nur ein paar harte Rentner, die schwimmen wollten und denen wir egal waren.

Allerdings ist zu sagen, dass es sich bei unseren Shooting um harmlose Akte handelte, aber selbst die hätten natürlich zu mächtig Ärrger führen können, wenn sich jemand durch uns belästigt gefühlt hätte...

Im Raum PM gibt es in Deetz die so genannte Liebesinsel, die ist wirklich romantisch gelegen und bietet tolle Lichtverhältnisse.

LG sina
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Sina fuer die tollen Tips! Ich werde mir Morgen mal das Auto schnappen und mich umsehen.

Vielen, vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.