Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Brettspiele nur für Frauen ?

Erotische Brettspiele nur für Frauen ?
Hallo liebe Joys,

ich suche ein Erotisches Brettspiel,
was ausschliesslich für Frauen gedacht ist.
Habe bislang nur Spiele für Hetero-Paare oder Singles finden können.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben,
welches Spiel für Frau und Frau sehr zu empfehlen wäre?
Vielleicht eine kleine Beschreibung des Spiels wehre auch nicht schlecht !

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten.
Bin echt gespannt ob es nicht ein paar sehr interessante und Erotische Spiele gibt für einen sehr prickelnden Abend. *zwinker*

Vielen dank *wink*
lg the_way_of_love
Hmm, nicht dass ich mich sonderlich auskennen würde, aber - könnte man solche Spiele nicht im Falle des Falles einfach ein bisschen umdichten?
So viel Fantasie sollte doch drin sein, oder...?
Hallo LucyLime,
ja da hast du schon recht,
das könnte man schon tun.
Hätte aber gern ein Spiel,
wo ich die Fragen und Handlungen noch nicht kenne.
Ist meiner Meinung nach immer am aller spannensten!
Wenn man ein Spiel ganz neu hat und genauso Planlos über die tätichkeiten und fragen ist wie sein gegenüber *zwinker*
Und gerade für diesen einen besonderen Abend ... hätte ich gerne so ein Spiel für mich und meine Süsse *smile*
Wehre echt super wenn ich so ein Spiel finden würde...
ansonsten habe ich wohl keine andere Wahl als mir ein schon vorhandenes spiel um zu dichten ....

vielen dank
lg
*********ream Mann
22 Beiträge
Erotisches Brettspiel nur für Frauen
Hey,

hast Du schon einmal nach EROPOLY gegoogelt ? Es wurde eine Zeit lang auch hier im JC-Forum ( kostenlos zum download )angeboten.

Wir haben das Spiel verschiedentlich gespeilt und ich glaube, daß es sich sehr wohl auch nur für Frauen " einsetzen " läßt .

Viel erfolg und Spaß dabei

goldmike
*******hlaf Mann
62 Beiträge
Partnerlink
wäre meine Empfehlung.
Ok, ist zwar eigentlich für Heteropaare gedacht und eigentlich kein Brettspiel im eigentlichen Sinne.
Jeder hat ein Buch mit erotischen Aufgaben in verschiedenen Bereichen (soft, romantisch, etwas härter, Phantasie usw).
Ein Partner sucht einen Bereich aus, der andere wählt aus 10 verschiedenen Aufgaben eine aus und teilt das dem Partner mit der entsprechenden Nummer mit.
Mnache Aufgaben sind schnell zu erledigen, manche brauchen lange Vorbereitungen, aber Überraschungen sind immer garantiert.
Keine Aufgabe überfordert, wie weit es geht, kann der Handelnde immer bestimmen.
Uns hat das Spiel viel Spaß, schöne Momente und neue Einblicke gebracht.
Es ist nicht so plumb gemacht, sondern viel Nachdenken und Phantasie ist gefragt.
Dadurch ist es auch nix für die schnelle Nummer.

Gruß
Büroschlaf
Schach....

*ironie*
Vielen dank =)
@*****ike von dem Spiel habe ich Gestern das erste mal gehört und mir direkt gedownloadet.
Das Spiel werde ich mir auf jeden fall mal zusammen Basteln.
Aber das ist ein Spiel was ich dann doch lieber in einer grösseren runde spielen würde, macht bestimmt mehr spass.
Hast du das schon gespielt ?
Da muss mann ja gut Trinken. *wein*


@*******hlaf das hört sich wirklich sehr spannend an. *wow*
Ich wehrde gleich mal dort schauen gehen.
Ist ja nicht schlimm das es kein Brettspiel ist,
hauptsache es ist ein interessantes Spiel *zwinker*


@******ops .... Schach .... *haumichwech*



Ich habe mir jetzt drei Spiele bestellt ...
1. Wahrheit oder Pflicht
2. Nightlife
3. Swinger 2000
Das hat sich alles supper interessant angehört ... hoffe ja das die spiele es auch sind !

Hat die Spiele den schon jemand ?
Kann mir jemand sagen ob die Spiele auch für 2 sehr interessant sind oder doch eher in einer grösseren Runde ?

Habe noch das Spiel EXXXTASE endeckt und das wehrde ich mir auch noch hollen ... kennt das jemand ?

Vielen dank
lg *sonne*
*******_ni Mann
164 Beiträge
Also,wir haben uns mal ein Spiel selbergebastelt.Mit Spielbrett,Würfeln,Ereigniskarten,Aufgabenkarten etc.Es war für Paare gedacht und brachte nie einen eindeutigen Sieger hervor.Letztlich war das Ziel immer das Bett und der Sex.Mit etwas Phantasie und etwas Material kann man das auch nur für Frauen entwickeln.
Stimmt schon das kann man machen.
Mir ging es aber mehr drum,
ob es denn nicht schon so ein Spiel gibt ?!
Hätte ja sein können ... ist aber leider nicht so,
wie ich feststellen muss.

Vielen dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.