Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Liebe, ich kanns nicht. Wer noch?325
Immer wieder wenn ich wieder auf die Nase gefallen bin weil ich nicht…
zum Thema
was ein junger mann noch über sex lernen kann139
Ich bin mitte zwanzig und habe schon einige partnerinnern in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann man sex lernen?

***dA Paar
947 Beiträge
beim Thema Sex
ausgelernt hat mein meines Erachtens nie. Schließlich ändern sich die Persönlichkeiten eines Jeden im Laufe seines Lebens, so daß man selbst in einer langjährigen Beziehung nie sagen kann: Das hat dir vor 10 Jahren gefallen, so muß es auch heute noch sein.
Deshalb würde ich an deiner Stelle den Partner auf jeden Fall ansprechen. Jeder hat besondere Vorlieben und darauf sollte ein Partner auch eingehen. Natürlich kann es auch sein, daß er erst einmal in seinem Stolz gekränkt ist, aber das wäre mir die Sache auf jeden Fall wert.
Sollte selbst die Aussprache nichts helfen, dann mußt du dich entscheiden, was dir wichtiger ist, der gute Sex oder die Beziehung ...
Es gibt halt wirklich Personen, mit denen man im Bett einfach nicht harmoniert, was man dann allerdings macht, das muß jeder selbst entscheiden.
Grundsätzlich...
... kann Männlein oder Weiblein immer dazu lernen, wenn man eine offene und ehrliche Beziehung zueinander hat.
Dies sollte den Wunsch beider Partner beinhalten, den anderen in jeder ihm möglichen Weise glücklich zu machen.
Damit Wünsche erfüllt werden können, müssen sie aber auch ausgesprochen werden (dürfen).

Bislang habe ich aber mit Männern, die von sich behaupten, sie hätten viel Erfahrung, nur leidliche bis schlechte Erlebnisse gehabt.
Manchmal weiß ich nicht, ob diese Jungs ihre Erfahrungen lediglich an der Masse Ihrer (dann doch nicht befriedigten) Eroberungen festmachen oder ob sie tatsächlich damit beschäftigt waren die Damenwelt glücklich zu machen.
Hmm *crazy* .

Richte mal ein offenes, liebevolles Wort an Deinen Schatz oder führ ihn mithilfe Deines Körpers in die Richtung die Du Dir wünschst.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Natürlich ist Sexualität lernbar
Selbstverständlich ist Sexualität eine Sache, wie andere Dinge im Leben ebenfalls, die man erlernen kann. Wir alle lernen doch auf sexuellem Gebiet ständig/tagtäglich dazu. Wenn das nicht so wäre, dann würden sich keine Veränderungen betreffend unseres Sexuallebens einstellen und das wäre doch etwas langweilig, oder? Von daher gesehen ist Dein Partner lernfähig, wenn er denn überhaupt lernen möchte.

Das Problem bei Euch ist vermutlich die fehlende Kommunikation. Wie soll man (n) wissen, was Du magst und was Du Dir wünscht, wenn Du es nicht klar sagst *frage* ?
Meiner Erfahrung nach wird Sex zwar häufig praktiziert und in den Medien breit getreten, aber wenn es dann darum geht, mit einem Menschen (Partner/Partnerin) drüber zu reden, dann geht der Mund nicht auf. Frau/Mann schämen sich, reden drumherum, kommen nicht auf den Punkt.

Ich frage mich, was so schlimm daran ist, seinen Partner zu offenbaren, was man sich sexuell wünscht????

Nach dem Motto:
Jeder treibt es, keiner spricht drüber

Ich finde es auch nicht tragisch, wenn man/frau sagt, daß der Sex einem in der jetzigen Form nicht befriedigt und daß man sich weitere Spielarten und andere Techniken wünscht.

In diesem Sinne möchte ich Euch alle dazu anhalten, offener über die eigenen Gefühle zu reden und Wünsche ohne Scham zu äußern. Denn nichts ist schlimmer, als wenn man/frau unzufrieden mit seinem/ihrem Leben ist und das gilt auch für den sexuellen Bereich!

Ganz liebe Grüße,
D
Klar, die Erfahrung bringt es...

Jeder fängt ja ohne Erfahrung an, und weiss später nach einer gewissen Zeit, was gegenseitig ankommt, was nicht.



Gruss


Matze und Ela
Kann man Sex lernen?

Hmm. Was sollte denn schwierig sein daran, dass man es nicht kann.

Ich denke die Frage ist, "Kann manguten Sex lernen". Denn darum geht es ja eigentlich. Allerdings denke ich, dass diese Frage bei einem über 30-jährigen, der von sich behauptet entsprechende Erfahrungen zu besitzen, gänzlich überflüssig ist. Vielmehr geht es da doch wohl darum ob man denn überhaupt zusammenpasst. Wenn die Harmonie im Bett nicht stimmt, dann kann jemand noch soviele Erfahrungen haben, es nützt keinem der beiden.
Aber der Erfahrenere Part kann sich wesentlich besser darauf einstellen und weiß den "Fahrplan" der der es nicht kann wird weiterhin sinnlos darauf "rumholzen"
klares ja
ja klar

mann/frau kann immer was neues probieren und versuchen.
die besten stellungen sind einem nicht angeboren
*****man Mann
110 Beiträge
SEX lernen
LERNEN ... klar, bis die Finger gleich lang sind ... was auch bedeutet, dass man bekommt, wovon andere später profitieren.

Konkret ein Zitat: "ich gebe dir und andere Frauen werden ernten."

Stimmt das? [b]master[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.