Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann man sex lernen?

kann man sex lernen?
es gibt einfach männer mit denen komme ich im bett nicht klar - ich weiß nicht, wahrscheinlich ist es so wie im richtigen leben, wo man mit bestimmten Personen und deren Persönlichkeit nicht richtig klar kommt - ich weiß hald nicht wie ich es meinem jetztigen freund beibringen soll - kann ja nicht einfach sagen - der sex ist scheisse - er ist einfach nicht so enfühlsam wie ich es gerne hätte - glaubt ihr man kann sex lernen? - ich meine er ist schon über 30 - und hat auch laut seinen erzählungen jede menge erfahrung .... *roll*
Kommt immer drauf an
Ich bin der Meinung, dass nicht unbedingt jeder mit jedem im Bett harmoniert. Der eine mag es gerne so, der andere so. Du solltest ihm nicht sagen, dass er "scheiße" ist. Sag ihm doch einfach, dass Du Dir beim Sex etwas mehr einfühlungsvermögen wünschst. Ich denke nicht, dass er Dir das übel nehmen würde. Schließlich sollen ja beide ihren Spaß dabei haben und das sollte er eigentlich auch so sehen. Und grade beim Thema Sex gilt noch immer: Ehrlich währt am längsten!!!

Oder aber Du sagst garnichts und zeigst ihm, was Du gerne von ihm hättest. Führe seine Hände oder aber Fessel ihn mal, und übernimm Du die Regie. dabei kannst Du ihm auch zeigen, wie Du es gerne hättest.

Wenn er sich allerdings garnicht darauf einläßt, dann könnte es auch sein, dass ihr sexuell vielleicht nicht wirklich zusammen paßt.

Viel Erfolg.
Es gab mal irgendwo ein nettes Buch oder ähnliches,
dass ging mit dem Thema "Wie man anderen Menschen sensibel bestimmte Dinge beibringt" ziemlich gut um.

Da stand unter anderem, dass man zunächst einmal betonen soll, was der Partner gut macht um anschließend darauf hinzuweisen, wie es noch besser zu machen sei oder wie anderes besser zu machen sei.

Vielleicht in etwa so:

"Schatz, ich mag es total wenn Du mich ... , es ist einfach wundervoll. Und wenn Du bei ... das noch so machen würdest, könnte ich mich dabei genauso wundervoll fühlen."

Bloß keine "Aber" Sätze ... die "schwingen" sehr negativ *zwinker*


Und ja ich denke schon, dass man Sex lernen kann, andernfalls könnt ich mir auch gleich mein Grab schaufeln *feix *zwinker*

sich das Grinsen nicht verkneifen könnende Grüße,

ait
@**t:
Sicherlich kann man Sex lernen. Je mehr Erfahrung, desto mehr lernt man auch. Trotzdem denke ich, gibt es auch Menschen, mit denen man sexuell garnicht klar kommt, weil die Interessen oder die Vorstellung von gutem Sex einfach zu weit auseinander gingen. Hatte ich zumindest schon.
Zustimmung!

Du wirst die Initative ergreifen müssen. Auch wenn die Gefahr besteht, dass der "männliche Stolz" verletzt werden kann.

Und, auch mit 30 kann man(n) noch viel über Sex lernen - wenn er dazu bereit ist.
Definition:
___________________________________________________
Unter Sex wird im allgemeinen Sprachgebrauch jede Art von sexuellem Kontakt zwischen zwei oder mehreren Personen verstanden. Wissenschaftlich genau eingrenzbar ist der Begriff daher nicht. Das Wort Sex ist im modernen deutschen Sprachgebrauch dem US-Amerikanischen entlehnt, in dem Sex als Abkürzung für sexual intercourse üblicherweise als Bezeichnung für Geschlechtsverkehr verwendet wird. Im Allgemeinen bezeichnet Sex heute auch alle anderen Praktiken wie Analverkehr, Oralverkehr, Petting und weitere eingeschlossen, sobald mehr als eine Person beteiligt ist
___________________________________________________

Unter Berücksichtigung der o.a. Definition, kann man sehr wohl "Sex" erlernen. Einen diesbezüglichen Lernprozess haben wohl alle Menschen , mehr oder weniger, erlebt. Doch, wie bei allem im Leben, hängt das Lernen von der Lernfähigkeit ab und bei Manchem ist oftmals "Hopfen und Malz" verloren.

Zur Topic-Starterin: Wenn du ihm nicht sagst ( gefühlvoll bebringst ), dass er eine Lusche ist, so ist das äußerst unehrlich, denn er hält sich wahrscheinlich mit seinem Dilettantismus auch noch für einen Supermann.

Es gilt zu entscheiden, ob dieser Kerli es wert ist , Zeit zu investieren und ggf. ihn zu Höherem anzuleiten, oder ob er es nicht ist. Im letzteren Fall gehört er auf den Mars geschossen, denn du bist einfach zu jung, als dass du deine wertvollsten Jahre einem Menschen opferst, bei dem du nicht das findest was du brauchst.
( Außnahme: Sex hat keinerlei Bedeutung - Stellenwert - in deinem Leben; was auszuschließen ist, denn sonst wärest du ja nicht hier *g* )
*Gähn* die Decke müsste mal neu gestrichen werden und der Teppich muss auch raus :(
man(n) kann
und mann sollte sogar etwas dazulernen.
aber ob frauen die "ewigen lehrerinnen" sein möchten?
bin fest davon überzeugt das man(n) sex lernen kann.

der beste lehrmeister ist die erfahrung.

also, übung macht den meister
Ich würde dieses Thema nicht auf " Mann " beschränken.

Auch Frauen sollten lernen, gerade weil Sex keine passive Angelegenheit für die Frau ist.
fantasie spielen lassen
Hallo Sandra, hier schreibt der männl. Part aus unserem Profil... wir sind nun seit über 4 Jahren ein glückliches paar - obwohl wir mit einem altersunterschied leben - ist unser erotisches spiel fantastisch und wir bereichern uns mit jedem tag!!!! erleben jeden tag eine neue spielidee und bereichern so unsere sexleben...... *zwinker*

Sex lernen??? ist schwierig, sobald wir mit einem partner sex haben ist es schon zu spät, etwas am verhalten des partners zu verändern - so kommt es nur zur situation - FRUST-. Das WICHTIGSTE (ich spreche aus der erfahrung mit meiner partnerin - kann bei dir ganz anderst sein) sprecht über eure erotischen fantasien - sprecht über eure wünsche - was euch einmal spass machen würde und lasst diese fantasien in euren gedanken wirken / erwarte jedoch nicht das es auch sofort funktioniert, es kann eine weile dauern bis es so werden kann wie du es dir wünscht - könnt ihr es nicht gegenseitig aussprechen; schreibt euch wunschzettel, mit genauer beschreibung eurer fantasien und wünsche und auch den evtl. zeitpunkt der verwirklichung......

auf jeden fall wäre es wichtig! nicht zu sagen das machst du falsch oder das mag ich nicht wie du es machst.... sondern... ich würde gerne einmal, wie denkst du darüber?? wie würde es dir gefallen.... usw.

ich und meine partnerin haben durch diese verhaltensform fantastische erlebnisse - das nützt dir zwar nichts - aber es zeigt das es auch funktionieren kann....

Vertrauen, zuneigung, liebe, offenheit bringt dich und deinen partner mit sicherheit weiter...... wir wünschen dir viele erotische stunden mit sehr, sehr viel fantasie....... (anita hat den text kurz überflogen und dem auch zugestimmt)
liebe grüße aus dem süden deutschland
swingerpaar730 anita & roland
*dance* *dance* *dance* *blume*
Klar kann man Sex lernen, anfangs ist man doch unerfahren und mit jedem Mal kommt Erfahrung hinzu... sicher, manche lernen halt besser und schneller, andere können nicht lernen *lol*
...naja ich würde....
...vielleicht ein intensiveres vorspiel machen...dann wird der sex meistens auch noch viel geiler...so war es auf jeden fall bei mir immer..... *ggg*

ihr müsst aber auch offen über eure vorlieben reden und gemeinsam neue sachen ausprobieren..... *ggg*

aber nach und nach lernt man seinen partner kennen und weiss auch irgendwann wie und was den sex ausmacht!!!


viel glück *baeh* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Man(n) /
Frau lernt nie aus

und:

learning by doing *zwinker*
warum nicht?
warum sollte die erste Nacht mit einem PArtner perfekt sein?

zum ersten mal mit einem in der Kiste:

ich weiss nicht: welche Stellung mag er, wie mag er berührt werden....

warum sollte er das von mir wissen (und weibliche Körper sind komplizierter als männliche...) vor allem wenn ich selbst nicht immer gleich funktioniere!

frau muß einfach lernen zu sagen. "Mach das so!" oder "heute nicht so, das tut weh!" und ewr wird mit der Zeit lernen die nonverbale Komunikation zu verstehen! Männer sind in der Regel auch nit dumm oder unsensibel!

sex lernen kann man denke ich nicht, aber man und frau kann lernen sex gemeinsam zu geniesen!

und wenn der Typ das nicht lernen will: schieß ihn in den Wind, dann ist er es nicht wert weiter mit ihm zu experimentieren!

connie
Profi....
.....wird man, glaube ich, doch niemals werden....man kann Erfahrungen sammeln, viel dazu lernen, aber ausgelernt....hmmm wer das ist, der kann damit viel viel Geld verdienen und ein Buch schreiben.


Testen, testen, testen.....und Spaß dabei haben...so solltet ihrs machen...


Liebe Grüsse der Tom
**Be Paar
422 Beiträge
Ich glaube nicht
das das viel mit Erfahrung zu tun haben muss! Es gibt aber auch menschen die einfach nur zum Orgasmus kommen wollen, also..... rein-raus-rein-raus-rein-raus FERTIG!
Der gemütliche halt! Nicht viel machen und nichts tun!
Ich würde ihm einfach sagen, das es dir nicht reicht!
würde mich überhaupt wundern wenn jemandem rein - raus - rein raus reichen würde *schock*
...
ob man sex lernen kann .....
...ich weiß es nicht . klar das erfahrung hilft - aber das ist auch nicht alles . wenn dein freund sagt er hätte schon viel erfahrung , der sex ist aber trotzdem mies....... - na , viel gelernt hat er dann ja nicht ! guter sex beruht vor allem auf gegenseitiges verständnis und vertrauen , da kann man auch schon mal drüber reden was mann/frau lieber mag oder besser machen kann .
ich glaube an drei Dinge:
hi,
ich glaube an drei Dinge:
a) es gibt Naturtalente *lol*, die anderen immer eine Nasenspitze voraus sind,
b) man kann immer was besser machen, dazulernen und neu entdecken,
c) es gibt hoffnungslose Fälle, die besser woanders weiter lernen.

...reden, ändern, .....hoffen.......aber manche Probanden, sind leider trotz bester Motivation, nur Spieler in der B-Liga.
LG Hannah
ich denke auch, das jeder verschiedene vorlieben hat. aber ja sicher kann man seinem partner beibringen wie man es am liebsten hat... also kann er das lernen *zwinker*
Und das hat nur was mit Erfahrung zu tun, ein erfahrener Mann weiß ganz schnell was sich die Frau wünscht und steuert geschickt in diese Richtung und versteht es die gleiche Sache immer und immer wieder neu zu gestalten und interessant zu machen, das ist auch der Grund warum ich mit einem wesentlich älteren Mann zusammenlebe und nicht mal im entferntesten daran gedacht habe mir was Junges zu nehmen.
Lexa
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich denke schon das man auch in dem Gebiet lernen kann.Ist doch überall im Leben so.Am besten is eben wie schon mal geschrieben das du mitr Ihm redest.Mir scheint es so dasIhr beide wirklich Unterschiedlicher auffasung seid was Sex angeht.Aber um es mal ganz genau zu nehmen.Man ist im Bett nur so gut wie der Gegenüber also mach dir mal Gedanken ob du nicht vielleicht auch was falsch machst und fangt an über das ganze Intensiv zu reden und Notfalls zeig es Ihm wie du berührt werden willst das hat ja auch nen schönen erotischen Nebeneffeckt *zwinker* .
Entschuldige, aber an wen war denn der Beitrag gerichtet?
**af Mann
3.048 Beiträge
An den Themenstarter.Ich richte mich nie sehr selten an andere Beitragsschreiber weil so denke ich das meine eigene Antwort ehr beeinflusst^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.