Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Industrie-Erotik-Shooting67
Diesmal seht ihr hier ein Shooting der privaten Art.
zum Thema
Shooting für Voyeure - Deutschland (04.07.2021)3
Shooting für Voyeure – Nackte Haut für visuelle Genießer Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde....

Wäre das für euch i.o.

Dauerhafte Umfrage
*******r69 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Wer würde....
..... uns für ein Erotisches-fotoshooting bezahlen wir machen vor der kamera fast alles was akt fotografien angeht nur teilakt bei interesse bitte clubmail schreiben thx im vorraus
Wer würde....

..... uns für ein Erotisches-fotoshooting bezahlen wir machen vor der kamera fast alles was akt fotografien angeht nur teilakt bei interesse bitte clubmail schreiben thx im vorraus


Wie wär´s denn mal mit ner Formulierung, die klar und deutlich ist?????
Vielleicht meldet sich dann ja jemand
Gruß
JGOBond
*******r69 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Wer würde uns für ein Erotisches-Shooting bezahlen wir machen vor der kamera alles. Fals Akt-Fotos nur teilakt

Für weitere infos bitte clubmail schreiben
Entweder Akt ODER Teilakt.
Aktbilder mit Teilakt geht nicht.

Was meint ihr denn mit "ihr macht fast alles", wenn bei Teilakt schon Schluss ist?
Damit sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt.

Clothed Sex?

Corwin
*******r69 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wirs mal so an akt-fotos trauen wir uns nicht wirklich ran deshalb erst mal nur teilakt fotos ansonst mach wir alles habe das ja geändert war nen bissel doof formoliert
Schaut auf den Link !!!
Nun wenn ich das so lese solltet Ihr beiden das mal hier versuchen da besteht vielleicht die Chance für Euer Interesse Geld geboten zu bekommen. (nicht negativ gemeint ist der Beitrag )


Modelle/Darsteller(innen) (Soft+Hardcore) gesucht
Moin Ihr zwei,

sorry für ein "Nein" von meiner Seite. Erstens seid Ihr mir zu weit weg und zweitens habe ich für meine Modelle noch nie etwas zu zahlen brauchen - eher war's umgekehrt *zwinker*

Seid mir nicht böse, aber Eure Anfrage klingt so ein wenig nach "Wir haben jetzt Sommerferien und möchten unser Taschengeld aufbessern..." Allein aus Eurer unklaren Anfangsformulierung spricht nicht gerade eine Professionalität, die bezahlenswert erschiene.

Flloyd
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Flloyd....
hat schon alles gesagt.. *haumichwech* ...greetz leon
nach dem motto "ich war jung und brauchte das geld" da war mir schon einer zuvor gekommen *fiesgrins*

*gg*
Ich denke
eher die sparte Arbeitslos und das Hobby zu Geld machen !!! *keinproblem*
@coolicer
Da gebe ich Dir mal Recht *ja*
Im übrigen geiles Tattoo [b]hrhr[/b] *fiesgrins*
**********rello Mann
2.386 Beiträge
ich dreh den spiess um
sagen wir mal so:

ich mache von euch mal eine reihe von serien mit diversen aufnahmen von portrait bis teilakt........

mein honorar beträgt 25 euro die stunde.

dann habt ihr wenigstens ein paar brauchbare bilder, mit denen ihr für euch werben könnt.

ART
tztz...
mein honorar beträgt 25 euro die stunde.

• na, wer macht denn da die Preise kaputt?

Kopfschüttelnd

Flloyd
@Floyd
siehste mein Post von vorher ........ würde auch dazu passen *haumichwech*
auch wieder wahr...
... aber solltest Du dann nicht Deinem sozialen Gewissen folgen, und 25 € pro Stunde als Honorar offerieren? *g*

Gruss

Flloyd
*********ilien Mann
2 Beiträge
hallo
Hallo

Würde gerne näheres erfahren was Ihr sucht,vieleicht kan ich euch helfen.


lg

Rene
*****alo Mann
2.165 Beiträge
also äh,
ich hätt da noch ein Haus in der Provence zu verkaufen. So in 2-3 Jahren.
Bei mir steht zwar foto im Nick. Aber Immobilien habe ich auch. Nur mal so sag.

btw. nein, ich bezahle euch Nichts für ein Shooting. Was denkt Ihr, was mich mein
Lernen bisher gekostet hat ? Gut, Leidenschaft hat keinen Rechenschieber.

gruss

FOTOwalo
*******dina Frau
73 Beiträge
um einfach mal meinen Kommentar dazu abzulassen:

a bissle gemein find ich eure Kommentare ja teilweise schon [b]fingerzeig[/b]
wobei die Anzeige von den beiden wirklich recht komisch klingt.
Hab mal erfahren, was so ne Stunde bei nem professionellem Fotografen kostet und Gott sei dank, ich bin Schülerin, ich musste das nicht bezahlen *lol*
Also wenn das ganze von professionellen bzw. teils professionellen Models kommen würde, könnt ich das ja verstehen, aber so?
Wobei ich zwischen Teilakt und Akt keine große Differenz festgestellt habe... auch wenn ich noch nicht wirklich Erfahrungen gesammelt hab.
Na wie auch immer .... seid lieb zu einander! [b]fingerzeig[/b]
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@desmosedina
manchmal kann man einfach nur ironisch antworten. das muss doch gestattet sein....
ich hoffe für dich, dass du immer nur korrekte leuts antriffst, wenn du modelst. mit der zeit wird bei dir der ironieschalter auch immer wieder auf "on" sein.
in diesem sinne

winks und good luck

walo
*******dina Frau
73 Beiträge
weil die anfrage so banal dämlich geschrieben war? *lach*
excuse, jetzt fang ich auch schon an ... na ironisch ist ja nu kein problem, fand nur manche antworten was bissel hart. hab halt meinen senf dazu gegeben... ^^

mal was anderes ... du machst richtig richtig schöne bilder, nen anderer stil als man ihn sonst sieht. Rischtisch wunderbar!

Liebe grüße *wink*
*****972 Mann
260 Beiträge
lach...
also sorry aber da muß ich einfach meinen senf zugeben *zwinker*
wenn ihr geld haben wollt müßt ihr schon was bieten...
modelle die geld bekommen haben reichlich erfahrung, sind posensicher,
haben ausstrahlung und jede menge originalität zu bieten...
mal ne frage... wie oft wurdet ihr professionel fotografiert? worin habt ihr erfahrung? was bietet ihr? also mal im ernst, ihr formuliert wie anfänger, sagt ihr macht alles aber nur teilakt und wollt geld? was ist denn alles? lieb gucken? nenene... überdenkt das nochmal... besser ist das *zwinker*

lg

markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.