Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
zum Thema
Penis zu lang für Freundin. Was tun?227
Bei meiner Frage werdet ihr vielleicht lachen oder euch denken der…
zum Thema
Muskelkater nach dem Sex216
Ich weiß es hört sich doof an, aber wenn der Sex mal richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je häufiger Mann kommt, desto schneller kommt er?

Grundsätzlich finde ich die Aussage, dass Mann schneller kommt, je mehr Sex er hat, auch total unlogisch. Aber gut, solange ihr beide damit leben könnt, ist es doch gut.

Außerdem gibt es ja auch viiiele Möglichkeiten, das Liebesspiel zu gestalten, so dass es im Endeffekt auch schnurz ist, wie schnell er kommt, wenn er dann endlich eindringt. Vielleicht ist Frau dann ja ganz glücklich, wenn es schnell geht. *mrgreen*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Hm,
also es ist relativ.
ich komme das erste mal eigentlich meistens recht schnell.
nene es daher mein mega lusttropfen.
weil ich dann trotzdem weiter machen kann und nicht erst eine pause brauche. und dauert es auch zu jedem mal wo ich dann nochmal komme länger. öfter werd ich auch unentpfindlicher. so das es schonmal häter zu sache gehen kann, das ich komme.aber sonst kann ich schon sagen je nach dem wie oft man sex hat geht´s mal länger oder kürzer. aber liegt ja auch oft daran wie fit man sonst so ist. also k.o. von der arbeit oder sonstiger stress der an einem nagt.
Beim zweiten kommen dauert es langer.
Bei weiteren Aktionen komme ich dann gar nicht mehr zum spritzen.
Also sehe ich es genau umgekehrt wie im Titel des Themas beschrieben.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Vielleicht denkt er aber auch nur an seine eigene Befriedigung und hält sich einfach nicht mehr zurück.

*ja*
Oder er war früher unsicher und verkrampfter, hat sich auf Dich konzentriert - und ist jetzt weniger kopflastig und entspannt sich jedes Mal ein wenig mehr.
Wer weiß wo das enden wird. Ich hab da mal nen (für unsere Breiten eher ironischen) Hentai gesehn, da war einer irgendwann übersensibel, den brauchte ne Frau nur anzufassen und ... zack. *oh* Der Arme war völlig am Ende!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So ist der Lauf der Dinge.
2 Stunden Sex ... wenn man es denn kann ... ist Frauenorientiert. *grins*
10 Minuten Sex ... möglichst noch ohne Vorspiel ... ist ein häufiges Männerideal. *smile*
Irgendwann ... wenn einen der Alltag und die Realität wieder im Gruff haben, dann verändert sich einiges - dazu zählt auch der Sex.
Wie es schon erwähnt wurde ... auch der Reiz lässt mal nach und dann kommt man mehr und mehr zu dem, was einmal das Standartprogramm sein wird.
Dann werden die 2 Stunden zur Ausnahme und die 10 min eben alltäglich.
Eigentlich nichts Ungewöhnliches ... man muss deshalb nicht nach ungewöhnlichen Erklärungen suchen.
Die breite Masse von uns Männern wird wohl eher nicht durch häufigen Sex schneller zum Orgasmus kommen - es sei denn, man will ihn schneller hinter sich bringen.

Al
je
öfter, um so länger...
es seih denn :lach:
ich hab keinen Bock...dann konzentrier ich mich auf!!!
mich....und dann gehts halt schneller
Also über den Tag hinweg sollte es eigentlich bei jedem mal länger dauern.
Am nächsten Tag ist das eigentlich wieder die NULL Grenze da. Also ganz normal.
Bei mir zumindest.
Ich denke, je öfter man Sex hat, desto länger dauert es doch dann , bis er kommt oder ?! Das 1. Mal ist eigentlich immer schnell und danach schwächt dann Alles ab, also die Lust usw. Sorry, aber weiß gerade nicht , wie ich das ausdrücken soll!
kann mir auch nicht vorstellen, dass mann schneller kommt, wenn er häufiger sex hat. kenne das auch eher so, dass mann schneller kommt, je seltener er sex hat.
@Vanille
1. Genieß es und freu Dich.
2. Eigentlich ist es eher umgekehrt.
3. Wenn da ein Trick oder ein Hausmittelchen von der Oma aus Sonstwo hintersteckt, dann lasst es euch patentieren. Ihr werdet steinreich werden...
****966 Mann
3.140 Beiträge
oder ...
Wenn da ein Trick oder ein Hausmittelchen von der Oma aus Sonstwo hintersteckt, dann lasst es euch patentieren. Ihr werdet steinreich werden...
einfach das rezept hier niederschreiben!!! *smile*
Kommt drauf an. Manchmal geht es auch beim zweiten Mal schnell.

Generell ist es aber so, dass es auf die Stellung ankommt, ob es bei meinem Mann schneller geht, oder lang dauert.
Je schneller Mann kommt umso eher will er es hinter sich bringen ?!?*fiesgrins*

Na Spass beiseite, normalerweise dauert es schon länger wenn man des öfteren am Tag Sex hat aber was ist schon normal? Wenn Mann total heiss auf Frau ist und auch umgekehrt spielt die Zeit eigentlich keine Rolle mehr, ich zumindest habe noch nie auf die Uhr geschaut wie lange es nun letztendlich angedauert hat.
Zustimmung
Also ich muss für vanilla eine Lanze brechen. Bei mir ist das ganz genau so. Wir schlafen täglich miteinander und haben auch am Tag ständig heißen Kontakt, Vodafone sei dank. Damit meine TraumFrau richtig auf ihre kosten kommt, haben wir schöne spielzeuge und meine Zunge. Damit können wir das ende ewig lange hinaus zögern. Aber meine Ausdauer ist bei viel Sex auch zurück gegangen. Liebe Grüße Jan
...
Bald konnte er freihändig in der Nase popeln und ohne fremde Hilfe onanieren

kann absolut verneinen *nein* ist bei mir nicht mehr so... früher wars mal so...da nutzte ich den Sex auch nur zum Druckabbau....heute bin ich schlauer *g*

Ok er ist jung du bist jung...das gibt sich irgenwann wieder...
wer weiss vielleicht bist du in 4 Monaten schon so uninteresant für ihn das er froh ist, wenn es in 2 min vorbei ist...also geniess die 10 min
*******g_66 Mann
1 Beitrag
Grundsätzlich...
... ist es auch bei mir so, dass es beim zweiten oder dritten Mal hintereinander länger dauert, vorausgesetzt eine angemessene Erholungspause dazwischen.

Wenn ich das zweite Mal "erzwinge", d.h. unbedingt mit heftiger Stimulation durch Frau oder mich selbst weitermache, auch wenn der Körper eigentlich noch etwas Entspannung braucht, dann kommt es schon mal vor, dass es beim zweiten Mal sogar schneller vorbei ist als beim ersten Mal. Also, schön Zeit lassen! *g*

Ansonsten hängt es natürlich auch von den hier schon genannten Faktoren wie Stellung, etc ab...

LG,
Markus
für mich ist das "Kommen" eine Frage des weiblichen Gegenübers, dem ich mich anpassen kann und anpassen möchte. Das ist alles.
@woody_68
So ist der Lauf der Dinge.
2 Stunden Sex ... wenn man es denn kann ... ist Frauenorientiert. *grins*
10 Minuten Sex ... möglichst noch ohne Vorspiel ... ist ein häufiges Männerideal. *smile*

ich hasse vorspiel, hält es mich doch 1 stunde 50 minuten vom sex ab.
****966 Mann
3.140 Beiträge
klasse ...
ich hasse vorspiel, hält es mich doch 1 stunde 50 minuten vom sex ab.
*rotfl*
...
für mich ist das "Kommen" eine Frage des weiblichen Gegenübers, dem ich mich anpassen kann und anpassen möchte. Das ist alles

da hast auch wieder Recht bei manchen würde ich auch nicht vorbeikommen :-)also erübrigt sich das mit dem anpassen *zwinker*


aber mal ehrlich anpassen ist doch scheibenkleister oder ? warum willst du nicht so sein wie du ist ?
aber mal ehrlich anpassen ist doch scheibenkleister oder ? warum willst du nicht so sein wie du ist ?

Weil ich denke, dass das ein geben und nehmen ist.
Und wenn ich (immer) gleich abspritze, könnte es ihr weniger Spaß bereiten.
Wie von mir geschrieben: Es muss zwischen beiden Partnern stimmig sein. Oder sollte es zumindest.

Außerdem vergebe ich mir dabei nichts *zwinker*
@ Vanille10
... sind wir momentan extrem wild aufeinander und dementsprechend haben wir auch in letzter Zeit recht häufig Sex. Seitdem ist das Liebesspiel aber ein wenig kürzer, sprich er kommt schon schneller als sonst.

wie muß ich mir die parabel vorstellen
bei uns ist es so dass wenn wir sehr oft sex haben umso mehr ausdauer bekommt er und desto länger kann er *g*
*******rebs Mann
44 Beiträge
definitiv, je öfter Sex, desto länger dauerts und desto schöner ist es.
*****pio Mann
163 Beiträge
Je öfter desto schneller
Hi,

ich habe aus Erfahrung gelernt, dass wenn Mann sich auf die Frau einstellen kann, weiß wie er es bei Ihr mag und vllt auch andersrum, findet er immer eher die stelle, wo es so geil ist dass es schnell zum Orgasmus kommt.

So seh ich das *bitteschoen* *genau*

*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.