Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je häufiger Mann kommt, desto schneller kommt er?

also bei mir ist es so, daß ich mit jedem mal länger kann...
ich komm am anfang echt schnell *snief*
aber wenn wir dann am ball bleiben, kann das irgendwann auch fast ne stunde dauern, bis ich wieder komme...so haben wir schon nächte erlebt, in denen wir 4-5 stunden fast nur durchgevögelt haben....aber das geht natürlich nicht immer *zwinker*
von beiden seiten aus
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Es ist wohl die Regel, die andere Variante eher die Ausnahme.

Ich denke, die Frage ist schon lange geklärt.
Du
es gibt ein Stadartwerk deutscher Aufklärungskultur aus der ehemaligen DDR : Denkst du schon an Liebe . Beim ZVAB kannst du es noch erwerben. Lies es, und damit sind solche Fragen dann ein für allemal geklärt. Und ehe du sie stellst, die Frage : nein, man wird nicht vom Küssen schwanger, da kann ich dich beruhigen :-)))) tztztztztz diese Kinder
kommen....
soll ja auch für den Mann gut sein wenn er öfter Sex hat......dann kann er im Alter auch noch gut seinen Mann stehen.......

LG Ela
also.... ich kann nicht sagen , dass es
wegen häufigerem verkehr schneller "zum ende" geht....

ich für meinen teil denke.... das es die "gier" auf die andere person bestimmt.... wie lange "man(n)" durchhält..... ebenso wie dessen kopf.... *zwinker*...... und natürlich der wille..... oder der egoismus.... *grins*... gibt da wohl einige faktoren.... *ja*
...
Tagesform......kann auch eine Rolle spielen.....

Sie non den Rollis
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja, sehr schön.

... die 300ste Meinung BITTE! *gaehn*
...
hier die 300ste Meinung: Gekommen um zu bleiben*haumichwech*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Geblieben, um zu kommen ...
Auch
das kann vor "kommen"
vorbeikommen...
reinkommen um zu kommen....... *popp*
die rollis
******167 Paar
555 Beiträge
In der Ruhe liegt die Kraft
ist Quatsch, es gibt doch keinen Zusammenhang mit der Häufigkeit, Sex genießen zu können und der Länge/Kürze bis zum Orgasmus! Ist doch alles abhängig von der Stimmung. Genauso wenig wie man sagen könnte, viel Sex und der Orgasmus ist weniger aufregend! Einzig entscheidend ist die Abwechslung und Fantasie beim Sex!!! Hier mal variieren, unterbrechen und ihn warten lassen. Eventuell hat er sich zu Beginn mehr Mühe gegeben und geht jetzt, für ihn selber, gleich aufs ganze *zwinker*
also...kann ja nur von mir reden...
bei mir ist es so, dass wenn ich mehr sex habe.... es dann auch länger dauert.... jedoch kann es , da ein körper ja trainierbar ist... sicherlich auch so sein.... denken wir mal an die evolution... mann sollte eigentlich "nur" seinen samen "streuen"... auch anders herum sein....hmmm ?*grübel*

denn wer zu lange damit" rummacht" kann nicht so viele nachkommen "zeugen"....

bei mir spiel viel das "kopfkino" und das visuelle eine rolle.... und, ganz entscheidend wie "aufregend" ich meine partnerin finde.... ob vom gefühl her... oder von dem anblick, der sich mir bietet beim akt... *zwinker*
*sabber*

wenn das alles paßt... kanns auch schon mal schneller gehen.... *zwinker*
@wir_48167
dein letzter satz ist aber auch nicht von der hand zu weisen... DAS kenn ich auch... *schaem*... wenns mir egal war... *ja*
Also das können wir nicht so bestätigen. Nicht schneller und nicht langsamer. Manchmal ist lang sehr schön, oder andersrum....
****a68 Mann
256 Beiträge
@wolfkar
Kann Euren Kommentar NUR BESTÄTIGEN !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.