Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13333 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12865 Mitglieder
zum Thema
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?76
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom? Meine wöchentliche Affäre…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Kondome rutschen ab

Anal ist es Definitv möglich den eng ist ein dehnbarer Begriff nur Vaginal gehen alle stellungen damit nicht ehrlich gesagt. Mein Mann ist nicht gerade klein gebaut und somit habe ich da schon so meine Erfahrung gemacht....
@**********tte86
Es stimmt!
Bei mir ist es auch sehr stark von der Tagesform und dem Geilheitsgrad abhängig.
24 cm... Da würd ich glaube ich über ne Verkleinerung nachdenken. Was will ich denn mit sonem dritten Bein? Is doch nich schön... *nein*
Das kommt natürlich noch hinzu....
@******_27
Eine Penisvergrößerung ist in solchen Fällen tatsächlich nicht erstrebenswert...
Ach glaub mir Dennis mit einem großen Schwamz spürt man die Mu von einer Frau ganz anders. Es ist ein ganz anderes gefühl statt mit 15 cm oder so... 24 cm hat mein Mann auch nicht mir reichen dann schon seine 22 cm zu...
@ Sahneschnitte86

ich weiß
Ich wär Euch echt dankbar für Eure Ideen...


Einen Cockring um den Schwanz und das Ding festklemmen - öhm tackern *mrgreen*


Oder ne Nummer größer und gleich den Sack mit rein - da empfehle ich die von HT special... die reißen nicht.


*floet*
Dbbei
Ach und an Skoja007 gerichtet nuir so viel:
Bei solch unqualifizierten Kommentaren könnt ich brechen.
Was bitte sieht an einem Penis mit Gummi lächerlich aus??

Schätzel,warum willst du denn brechen?

Weil ich sagte das Penis mit Kndom drüber Scheiße ausschaut? Es ist aber so,das habe ich nicht erfunden. Und deshalb willst du brechen? Mach das nicht...


So,so kondome werden also auch als Verhütungsmittel in eine Beziehung benutzt...

Geil,da hat man feste Beziehung,kann entlich ohne diese LIEBESTÖTER poppen und dann kommt die sache mit der Verhütung...

Weisst was viel schöner ist als die Verhütung mit Kondom? Sterilisierter Mann...

Schönen Abend noch und bitte nicht gleich wieder brechen...obwohl es soll schlank machen.
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallo,

nicht jeder Mann möchte sich gleich sterilisieren lassen, weil momentan keine Kinder gewünscht sind. *schiefguck*

Es gibt Frauen, die vertragen Verhütungsmittel wie z. B. Pille nicht. Wenn ein Kinderwunsch vorhanden ist, aber der aktuelle Zeitpunkt aus welchem Grund auch immer nicht passt und Mann/Frau nicht auf das Liebesspiel verzichten möchte, sind Kondome doch eine gute Lösung, um einer Schwangerschaft vorzubeugen.

Es ist eure Meinung, das ihr einen Penis mit Mütze unansehnlich findet, andere sind wieder anderer Meinung.

Kondome *kondom* haben durchaus auch ihren Reiz - kommt natürlich aufs Tütchen an, da gibt es auch solche und solche - , ebenso wie das Liebesspiel ohne Mütze *pimper* .

Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so.

Grüßle, die Gnomin *blume*
Steriliesieren muß nicht sein es gibt aber auch die Pille um auf die lästigen Kondome zuverzichten... Und wenn ich in einer Beziehung bin habe ich keine lust ein Kondom zu nehmen der Schwanz fühlt sich ohne Kondom viel Besser an...Da muß ich skoja007 mit ihrem Beitrag recht geben... Das Kondome LIEBESTÖTER sind... Außerdem wenn man am Tag einmal bis zweimal fickt was will man da für ein verbauch haben da kommt man doch aus dem kaufen garnicht mehr raus.


P.S. Es gibt nicht nur die Pille oder Kondome als Verhütungsmittel...
****966 Mann
3.140 Beiträge
waaahnsinn ...
was manche alles aus der bravo lernen !

*zwinker*
Es muss doch einzusehen sein das ein Kondom in einigen Situationen mehr als angebracht ist. Und wenn es dann abrutscht wär das schlecht - darum ging es hier mal...

Als Frau zu verkünden wie sehr ich Kondome hasse halte ich für äußerst Clever, damit hilft man sicher vielen jungen Männern bei der Entscheidung.
@****966


Aus dem Alter bin ich längst raus das ich die Bravo lesen muß.... *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
@ TE: wenn dein lümmel zu doll sabbert, pack einfach nen tampon mit rein *zwinker*
Kondome haben durchaus auch ihren Reiz - kommt natürlich aufs Tütchen an, da gibt es auch solche und solche - , ebenso wie das Liebesspiel ohne Mütze .

Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so.

selbstverständlich ist das so richtig.

Allerdings so etwas :"
Bei solch könnt ich brechen.
Was bitte sieht an einem Penis mit Gummi lächerlich aus??
kann man sich auch verkneifen. Und das nur weil man eine andere MEinung hat.

Ich gebe es zu,soviel Erfahrung mit Gumis hatte ich nicht und werde es auch nicht haben. ABer da gibt es ein Gewerbezweig wo man durchaus
unqualifizierten Kommentaren
mit eine gewisse Efahrung qualifizierte Komentare abgeben kann...
*******ande Paar
615 Beiträge
@ Skoja : Ja, das stimmt wohl.

Manch ein Satz oder eine Meinung, egal von wem sie nun sein mag, könnte etwas anders formuliert werden. Trifft nicht nur für das zitierte zu, es findet sich bestimmt viel mehr im Forum von verschiedenen Usern, aber ist ja an sich nicht das Thema.


Das es mehr als nur 2 Verhütungsmittel gibt ist mir bewusst. Waren nur Beispiele, weil diese beiden doch sehr häufig vorkommen bzw genutzt werden.


So um mal wieder von anderen Verhütungsmitteln *zumthema* zu kommen, gings hier nicht eigentlich um Mützen, die immer davon laufen wollten?

Grüßle, die Gnomin *blume*

*undwech*
*******bub Mann
908 Beiträge
jupi
*freu* mein lieblings thema !!!!!!!!!!!!!!!!

Als erstes mal keine panik ,das ist dein kopf und nicht dein schwanz der das problehm macht !
Ich weis das hört sich bescheuert an aber so einfach ist das !!

Alle ratschläge an der gurke deine anlegetechnik zu überprüfen sind für den eimer ,ne guerke ist kein schwanz und das alles an einer gruke klappt belastet dich psychisch noch mehr !!!

Das problem ist der stress beim anlegen und das bewustsein das du mit gummi den sinn des sexes nicht ausleben kannst (Repruduktion)!!!!

Als erstes muste mal den stress beim anlegen raus nehmen das darf dich nicht beschäftigen und muß flutschen !
Die gedrauchsanleitung auf gummis kannste dazu ruhig ebenfalls in den eimer hauen !!
Nach der rutscht mir zum beispiel immer der gummi in den eichelring rein und da geht erdann nicht mehr rausrollen, abrollen oder so, dann kämpf ich auch mit erektion halten !

Da geb ich mal meine gebrauchsanweisung zum besten !
1. fingernägel schneiden und stumpf feilen !
2. prüfen wie die verpackung auf geht zur sicherheit bei unbekannten kondom marken erst mal trocken proben !
3. einpaar umdrehungen abrollen !
4. mit den daumen in das kondom fassen und mit den fingern den aufgerollten wulst halten !
5. das kondom mit den daumen aufdehnen und die ganze eichel reinstecken !
6.den wulst üder die daumen und durch die finger abrollen lassen dabei das kondom ohne zugkräfte auf das blid gleiten lassen!
7.wenn das kondom von den daumen gerutscht ist mit der einen hand bis ans schambein abrollen und mit der anderen am penis vorne halten das es möglichst wenig der länge nach gedehnt wir!
8. spass haben !!!!!!

Noch ein tipp schau dir die frau an sprich mit ihr ,frag sie wie oder wos ie deinen schwanz rein haben will ,sag ihr wie geil sie aussieht oder wie eregt ihre mäuschen glänzt !!!!
oder sonstwas was sie gerne hört und dich geil macht !!!
Das ist für die psyche ,wenn du redest über geiles oder über die reize deiner begierde ,gleichzeitig nenn kondom anlegst hat dein hirn nur noch wenig kapazität frei um zu registrieren das , der gummi da ist und dir eventuell stress macht !

Dann wie schon von vorpostern geschrieben haben, bringt so ein cockring sowohl einen mechanschen als auch psychischen reitz, der aber im kopfkino nicht als mittel zum zweck sondern als spielzeug gespeichert werden sollte !
deshalb sollte mann auch verscheidene ausprobieren und sich langsam an den optimalen durchmesser rann tasten,spielen eben !
Den nicht der engste ist der beste sondern der welcher am angenehmsten zu tragen ist und bei der betrachterin auf genuß der optischen art stößt !!!!
Ich denke mal er hätte schon erwähnt wenn wer keinen hoch bekäme...
*******bub Mann
908 Beiträge
@denis 27
das hat nichts mit einem hochkriegen zu tun !
Sondern das beim anlegen des gummis oft die erektion etwas nachläst dann spannt mann den gummi in anlegerichtung mehr als er sich im durchmesser dehnen muß, beim sex wird die erektion wider stärker die spannung auf die länsrichtung noch höher :
Und latex hat eben die angewonheit die spannung gleichmähsig zu verteilen in dem fall in länsrichtung durch die bewegung zu entspannen ! Aber das macht ernicht gleichmähsig sondern irgendwo mitten drin ,dort gibt es dann eine falte die du auch spührst !
Ab jetzt sinds noch ein paar stöße , und wenn du dann verantwortungsbewust bist und dich noch einigermasen unter kontrolle hast , ziehst du deinen penis raus und der gummi hängt nur noch auf der eichel !
Macht echt keinen spass !!
Macht echt keinen spass !!

Kondome machen keinen Spass,sagte ich bereits...Gut das ich mit der Meinung nicht alleine da stehe... *fiesgrins*
OK, meinet wegen... Wer würde dir da widersprechen *g*
@ skoja007

Dann lass sie doch mal weg :p
Dennis
seit etwa 18 jahren benutzen wir die "dinger" nicht...Gott sei dank...

Klar,wenn mal was anderes im Plan ist,klar,aber ich persönlich hasse Gummis und daher verzichte ich persönlich am liebsten auf Sex mit anderen Frauen. Nur wenn es "sein muß"... *smile*
*******bub Mann
908 Beiträge
da hat skoja007
einfach recht, man kaqnn mit gummi spielen aber ohne ist schon anderst , keine frage !!
Vorallem mit einem partner mit dem man auch ein vertrautes verhältnis hat , ob das der partner oder eine dauer affäre ist spielt da die geringere rolle ,aber ons oder rummficken in der gruppe geht ohne tüte gar nicht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.