Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer haben's auch nicht leicht :-)

Männer haben's auch nicht leicht :-)
Hallo liebe JoyClub-User,

ich lese und höre hier immer wieder, dass man sich auf die Männer nicht verlassen kann und viele Paare von einem Mann vor einem Date sitzengelassen werden.

Ich möchte einfach mal aus der Perspektive eines Mannes berichten, denn dort sieht es nicht besser aus. Ich suche schon sehr lange ein Pärchen, am liebsten für eine Dauerfreundschaft.

Leider ist es bis heute nur sehr selten zu einem Date gekommen. Auch als Mann hört man immer die gleichen Ausreden: "Meine Frau ist krank", "Mein Auto ist kaputt", "Mein Telefon ging nicht", "Unsere Katze ist gestorben", etc.

Hatte auch schon ein paar Mal das Erlebnis, dass ein Paar bei einem Treffen plötzlich Geld haben wollte oder die Frau nicht da war. "Aber wir können uns doch einen gemeinsam wichsen,oder? "

Geht es nur mir so oder machen auch andere User die gleichen Erfahrungen?

Das es hier zahlreiche Männer gibt, die sich an den Bildern und Worten im Forum aufgeilen, dass war mir mehr als klar. Aber das es auch bei Paaren der Fall ist, finde ich sehr schade. Zumal uns Männern immer vorgeworfen wird, dass wir es nicht ernst meinen.

Eines will ich aber zum Ende noch sagen: Es gibt hier auch viele nette Paare die es ehrlich meinen! Auch davon habe ich schon viele online kennengelernt. Aber ich habe das Gefühl, dass die Anzahl der Fakes und Spinner kontinuierlich steigt.

Liebe Grüße
LiveFun69
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ LiveFun69
Ein gutgemeinter Rat: Konzentriere dich auf die Solofrauen im Joyclub.

Dass es unter den Paaren auch einige Exemplare gibt, wo nur der männliche Part (teilweise komplett ohne Wissen seiner Dame oder weil er sowieso keine hat) schreibt, sollte sich langsam herumgesprochen haben.

Aber diese Antwort ist der Knaller:
"Aber wir können uns doch einen gemeinsam wichsen,oder? "
*haumichwech*
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
mir geht das gejammer über die männer auch manchmal auf den zeiger.
und vermutlich macht es keinen unterschied, ob frau, mann oder paar, jeder hat so seine negativen und positiven erfahrungen hier gemacht.
dass die eine oder andere gruppe zuverlässiger ist, wage ich zu bezweifeln. da trauern die paare, die für ihren ffm keine zweite f finden. da traueern die singel damen, dass sie kein eifersuchtsfreies paar finden.... die solomänner haben probleme ein passendes pärchen zu finden, die solodame die einen mann sucht, beschwert sich ebenfalls.

es ist eben wie es ist: versuch macht kluch!
klappt es nicht, am besten entspannt bleiben.

liebe grüße, lasst euch nicht frusten!
sandra
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Gut gebrüllt Sandra, denn genauso ist es...was man über die Singelmänner berichten kann, ist auch nicht so ohne, vermutlich woe über die Paare und die Singelfrauen....
... mal einen *Kopfstreichler*...
rüberreichend und erklär mich an dieser Stelle solidarisch! Sogar als das angeblich im Schlemmer-Swingerland lebende Exemplar, weil SINGLE-Lady ... es ist unglaublich, was hier für vermeintliche Vorurteile kreisen: Du bekommst doch im Durchschnitt 50 mails pro Tag, oder? Du kannst doch an jedem Finger 10 haben ... ach wirklich? Dir liegen doch alle zu Füßen, du bist doch die absolute MACHTINHABERIN/Tonangeberin! QUATSCH!
Sorry, aber dem ist nicht so .... es gibt Männer die zieren sich bezüglich eines Kaffee-Dates dermaßen und alles endet in Diskussionen, dass man(n) doch sofort in den Club könnte, der aber auch nicht zu teuer sein darf (es gibt für alles Preisgrenzen) und dann solle doch ich gefälligst auch schon offen sein dafür, DASS WASS passiert! Also, die Herren hätten gern von vornherein eine GARANTIE! Nee, is klar, Jungs!
Sinnig ist auch, dass trotz Selbsterkenntnis ("O.k. - ich paß nicht in dein Beuteschema ... ABER....") werden dann mit mir Anpassungsphilosophien erörtert - wohlgemerkt, ich hab mich anzupassen ... denn der Jäger würde gerne mich als Beute über die Schulter werfen ... seit wann wurden Rehe totgequasselt??? Was hat das mit Respekt und "Alles kann - nichts muss" zu tun?
Und nach einer Serie von "Fehlzündungen" wird man - in diesem Fall Frau - wirklich zurückhaltender ...
O.K. - Ausnahmen bestätigen die Regel ... aber das heißt auch: Es gibt die Regel und die leider scheinbar häufiger ... als eben die Ausnahme ... auch die Unverbindlichkeit, Dates erst auf den letzten Drücker - weil, alle Welt will ja flexibel sein - nervt mich! Zur Not ist mein ganzes WE fremdgesteuert mit Eventualitäten voll und realisiert wird NIX! Tja ... Frust ... echt, bin genervt ... Rückzug ist angesagt ... man(n) kann so schön durch das (virtuelle) Leben anderer aasen ... solange man sich nicht persönlich kennt und Sympathie eine Mindest-Verbindlichkeit herstellt, ist es mit Respekt, Vertrauen, Höflichkeit und Zuverlässigkeit wirklich nicht weit her.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Faye_1973
Vielen Dank für dieses amüsante Posting.*top2*
...denn der Jäger würde gerne mich als Beute über die Schulter werfen ... seit wann wurden Rehe totgequasselt??? Was hat das mit Respekt und "Alles kann - nichts muss" zu tun?
Herrlich.*haumichwech*
auch die Unverbindlichkeit, Dates erst auf den letzten Drücker - weil, alle Welt will ja flexibel sein - nervt mich! Zur Not ist mein ganzes WE fremdgesteuert mit Eventualitäten voll und realisiert wird NIX!
Grandios.*haumichwech*

Endlich einmal eine Frau, die nicht nur diese Weichspüler-Slogans vom Stapel lässt, um niemand zu verprellen.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@Faye_1973
Sehr amüsant zu lesen... doch der Hintergrund ist ja wohl trotzdem ernst genug !!

@******n69: Danke schön für Deine ehrliche Meinung... Nun unsere ehrliche Meinung dazu: Dein Profil liest sich ja prima. Keinen oder wenig (des Achsobeliebten) Zeilen des Textgenerators. Vorlieben und Vorleben klar geschildert. Alles schön - alles super... Aber ich kann jetzt nachvollziehen, warum kein Paar auf Dein Profil anspringt: 1. Profilbild ohne Gesicht *nono* (absolutes No-Go bei uns) 2. Profilbild viel zu klein (aber ein schöner Hintergrund *skeptisch* ) 3. Nur ein einziges Bild im Hauptalbum

Es gibt (unserer Meinung) nach ein paar ungeschriebene Gesetze, wenn ein Solo-Mann ein Paar sucht:

1. Wer fi... will, muß lieb und nett sein.
2. Wer fi... will, muß aber auch interessant sein.
3. Wer ein Date will, der muß aber auch noch etwas offen lassen, von dem was Ihn interessiert.
4. Wer ein Date haben will, der muß auch was zeigen können. Damit sind keine Landschaftsaufnahmen über/auf einem Balokn gemeint.

Fazit: Für uns persönlich ist Dein Profil un-interessant. Vielleicht mal ein Ansatz, damit das in Zukunft mit den Paaren etwas besser klappt...

Nachtrag: Viele Paar-Profile sehen aber genau so aus: witzlos, nur Bilder von ihr, keine Gesichtsfotos..., Torso-Fotos von Ihm (am besten noch mit der Handy-Cam vorm Spiegel *gleichplatz* *wuerg* )....

Leute - vor was versteckt Ihr Euch eigentlich hier ?? Letztendlich vor Euch selbst, weil Ihr mit der Gesamtsache an sich nicht im Einklang seid...

LG
hexenpower
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir haben unsere "Suche" nach einem beständigen Spielpartner fast ganz aufgegeben. Sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber genau das:

auch die Unverbindlichkeit, Dates erst auf den letzten Drücker - weil, alle Welt will ja flexibel sein - nervt mich! Zur Not ist mein ganzes WE fremdgesteuert mit Eventualitäten voll und realisiert wird NIX!

raubt uns den letzten Nerv.

Wir haben noch ein Privatleben, Kinder, Wochendarbeit und können daher nicht jedes Wochenende frei verplanen. Macht man aber einen Termin 2 Wochen im voraus wird garantiert nix draus und die Absage kommt kurz vor knapp. Danke schön - dieses We fällt ins Wasser, denn wir machen keine doppelten Verabredungen wie manch andere und stehen dann alleine da.

Manchmal habe ich den Eindruck, gerade bei Paaren, es wird bis kurz vor der Cluböffnungszeit "gepokert" wo der beste Schnitt zu machen ist.

"Sind wir in Club A mit der geilen blonden Tante und ihrem älteren Lover, oder nehmen wir Paar B in Club C, die Rothaarige sieht zwar nicht so toll aus, aber wenigstens ist der Mann jünger..."

Bei Singleherren ist es eine Ausnahme wenn sie Verabredungen einhalten. Mittlerweile kann ich die Zuverlässigkeit aber recht gut an ihren Mails heraus lesen und wir können uns danach richten *fiesgrins* Bei Paaren gibt es in den meisten Fällen eine "Unbekannte" und daher ist die Vorhersage schwieriger.

Zuviel motzen will ich aber auch nicht. Gerade über JC haben wir über die Zeit weg schon sehr viele wirklich nette Leute kennen gelernt *g*

Viele Grüße
von den Sternen (sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nachtrag: Viele Paar-Profile sehen aber genau so aus: witzlos, nur Bilder von ihr, keine Gesichtsfotos..., Torso-Fotos von Ihm (am besten noch mit der Handy-Cam vorm Spiegel )....

Leute - vor was versteckt Ihr Euch eigentlich hier ?? Letztendlich vor Euch selbst, weil Ihr mit der Gesamtsache an sich nicht im Einklang seid...


Braucht jemand Fotos im Profil um die passenden Leute kennen zu lernen?

Wir würden sagen: Nööööööööööööö *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@hexenpower
Nachtrag: Viele Paar-Profile sehen aber genau so aus: witzlos, nur Bilder von ihr, keine Gesichtsfotos..., Torso-Fotos von Ihm (am besten noch mit der Handy-Cam vorm Spiegel

Nur der Vollständigkeit halber: bei den Frauenprofilen sieht's oft auch nicht besser aus *zwinker* Ein einsames Tittenfoto und unter das Textgenerator-Profil ("ich will erobert werden") noch schnell druntergeschrieben dass frau sich niveauvolle Zuschriften wünscht... nunja. Hier sind halt 'ne Menge Leute aller Sorten (Männlein, Weiblein, Pärlein) unterwegs die offensichtlich mit minimalem persönlichen Einsatz poppen wollen, auch das ist eine Aussage über den Typ. Vielleicht finden die sich sogar gegenseitig *zwinker*
So, genug gemotzt für heute...
.............betreffend den Ausgangsbeitrag..
.ich hab mich schier schlapp gelacht wegen dieser Ausreden.
Frau ist krank, Auto ist kaputt, katze ist tot............

tja man muß halt prioritäten setzen
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Wann ist ein Date-Wunsch ernst zu nehmen ?
Wer hier im Joy ein Date haben will, der muss schon selbst aktiv werden und ein wenig Mühe und Zeit investieren.

Versetzt wurden wir bisher noch nicht, kurz vorher abgesagt kennen wir auch, ist auch nicht so schlimm. Fürs nächste Date wird das vorgemerkt, daß man schaut, wie viel Energie das andere Paar an den Tag legt. Manches verläuft sich dann im Sand und wird bei uns unter Angst vor der eigenen Courage abgelegt.

Fakes entlarven sich meist recht schnell, denn bei uns steht ein Treffen relativ zeitig auf dem Plan. Wir wollen uns real kennenlernen und nicht erst 20 Mail austauschen. Und wenn Er keine Dame hat ist er recht schnell aus dem Rennen.

Wir möchten aber zum Abschluss doch betonen, daß wir über den Joy bereits mehrere nette Paare kennenlernen durften und auch schon einige erotische Stunden verlebt haben.

Wir nehmen es einfach nicht so dramatisch, wenn wer abspringt, hat dann sollen nicht sein, ud unsere dadurch gewonnene Freizeit kriegen wir auch gut alleine rum. *grins*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
.ich hab mich schier schlapp gelacht wegen dieser Ausreden.
Frau ist krank, Auto ist kaputt, katze ist tot............

Die Liste läßt sich noch amüsanter fortsetzen: das beste was wir mal gehört haben:

... meine Mutter liegt mit Offenem Bein zu Hause im Bett...

dicht gefolgt von

... ich stand bereits vor Eurem Haus und hab' mich dann nicht getraut...

.... das Leben ist eines der Härtesten !!

LG
hexenpower
*********efer Paar
2.318 Beiträge
... ich stand bereits vor Eurem Haus und hab' mich dann nicht getraut...

Klingt aber eher nach bodenloser Ehrlichkeit als nach Ausrede.

Wir haben nach einem ersten Treffen aber auch schon gehört, daß das Paar sich gegenseitig hochgeschaukelt hat und nun doch (noch rechtzeitig) die Reißleine zieht. Haben sich dann auch abgemeldet.

Mit negativen Erfahrungen können wir nicht so gut aufwarten. Aber mit einer positiven.

Wir waren unterwegs zu einem Treffen. Und auf Grund meines "hervorragenden" Orientierungsvermögens haben wir uns verspätet. Das Paar hat brav gewartet und uns unseren Patzer verziehen. Es war ein wunderschöner Abend, der auch wiederholt wurde.

Manchmal sind wir eben alle nur Menschen. Und nicht hinter jedem Rückzieher und jeder Entschuldigung versteckt sich eine Ausrede. Manchmal kommt doch mal was dazwischen.
also ein Telefongespräch kann schon einiges klären im Vorfeld

wenn da schon Sprüche kommen...meine Frau ist noch beim zahnarzt (um 21.30 Uhr )
oder...sie bügelt gerade und knn jetzt nicht ans Telefon...dann braucht man schon kein Treffen mehr ausmachen
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@sahnemops
wie wahr...

um 21:30 Uhr beim Zahnarzt ?? - das wird schon 'ne Sonderbehandlung sein, gelle *fiesgrins* *floet*

LG
hexenpower
@ sandra
mir geht das gejammer über die männer auch manchmal auf den zeiger.
und vermutlich macht es keinen unterschied, ob frau, mann oder paar, jeder hat so seine negativen und positiven erfahrungen hier gemacht.

Genau so ist es. Ich bin schon von Männlein, Weiblein und Pärlein versetzt worden. Und, um ehrlich zu sein, ich hab auch schon alle drei Kategorien mal versetzt. *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@judith1980
Und, um ehrlich zu sein, ich hab auch schon alle drei Kategorien mal versetzt.

Und um ganz ehrlich zu sein: Das hier zu posten ist schon mal total daneben... dann noch ein Smilie dahinterzusetzen, grenzt schon an Frechheit...

Aber das ist meine Meinung dazu. Auch wenn andere dies vielleicht nur mit "ehrlich" umschreiben würden.

LG
Er von hexenpower
********r_nw Mann
41 Beiträge
Dates: Fantasie ohne Planung oder fantasieloser Plan?
Ein Votum für ein Date, welches keines ist und eine Frage an Euch...

These: Manche erregende Fantasie lässt sich nicht durch Dates mit Kennenlernen planen.

Ich beispielsweise möchte - wie durch faszinierenden Zufall (!) ein paar wenige Male real erlebt - an einem heißen Sommertag am Baggersee oder in den Dünen ein unbekanntes lustvolles Pärchen entdecken, welches sich leidenschaftlich liebt und die es erkennbar schärft, dass sie einen heimlich im Abstand, mehr oder weniger versteckt zusehenden Fremden damit bis zur Extase erregen.

Klar, Erstens will ich keinem Pärchen begegnen und stören, welches daran kein grundsätzliches Interesse daran hat und zweitens möchte ich die Chancen für eine solche "Zufalls"-Begegnung erhöhen.

Aber weder will und muss ich zuvor mit ihnen Kaffee getrunken haben, noch möchte ich wissen, wie sie heißen oder wo sie wohnen, wie alt sie sind, welche speziellen sexuelle Erfahrungen sie haben, ob sie 4 Kinder haben oder gerne Grillen, gerne Squash spielen oder einen Opel fahren.

Auch die beiden interessiert all das nicht an mir, sondern allenfalls mein nettes Aussehen und meine zurückhaltende Umsicht. Es wird sie dann jedoch nur meine und durch sie ausgelöste grenzenlose Geilheit interessieren.

Der Fremde fasziniert sie an mir, und mich fasziniert die zügellose Leidenschaft des unbekannten Liebespaares.

Vielleicht bin ich ihnen in genau diesem Moment so sympatisch, dass sie mich für Mehr heranwinken, vielleicht aber bedeuten sie mir auch, mich besser zu entfernen. Vielleicht sind sie mir aber auch selbst so unsympatisch, sodass ich mich lieber trolle.

Es kann sich etwas entwickeln, aber es ist auch genügend Freiheit da, dass sich nichts ergeben muss.

Wie kann man da diesem Zufall auf die Sprünge helfen?

Die Verabredung könnte sich auf den Ort und die Zeit beschränken. Schon alleine wegen des notwendigen Hochsommerwetters kann es keine wochenlange Planung geben.

Am besten wäre, ein unverbindliches Date an einem schönen See, wo viele hingehen und wo man an diesem Tag auch sonst gerne hingehen würde: Für keinen wäre es dann ein totaler Flop, wenn es, aus welchen Gründen auch immer, nichts wird.

Ist sowas realistisch? Geht sowas? Was meint Ihr? *nixweiss*
Absolut!
Warum denn nicht?

A.
*******_ni Mann
164 Beiträge
Also,wir denken, wenn man sich in einem erotischen Forum präsentiert, dann sollte man doch wissen, was man eigentlich will.Wir WOLLEN/ich WILL einen Mann.eine Frau,ein Paar...und wenn es zu einer Verabredung kommt,dann ist die natürlich auch einzuhalten.Versetzten kommt überhaupt nicht in Frage.Und sollte man feststellen,das es doch nicht so passt, ist Ehrlichkeit angesagt.Aber auch wir haben schon das Eine oder Andere erlebt.Es spielt sich halt unter Menschen ab und die sind verschieden.Glücklicherweise.
********r_nw Mann
41 Beiträge
Ehrlichkeit beim Date
@****ato
War Eure Antwort etwa auf meinen Beitrag bezogen? Wenn ja, dann habt Ihr mich unglücklicherweise gar nicht verstanden.

... sollte man doch wissen, was man eigentlich will. Wir WOLLEN / ich WILL ...

Habt Ihr etwa schon jemals einen Kontaktwunsch gelesen, wo das Wunschziel offen blieb? Wäre interessant. Ehrliche Frage.

... sollte man (bei der Verabredung) feststellen, dass es doch nicht so passt, ist Ehrlichkeit angesagt...

Glaubt Ihr denn, dass es jemand gibt, der sich freiwillig auf etwas einlässt, also unehrlich etwas vorspielt, was er nicht will?

Jemanden am Verabredungsort einfach links liegen lassen ist ehrlich und vielleicht oft freundlicher und für alle Seiten erträglicher als eine bedingungslose verbale Ehrlichkeit.

Eine Verabredung ohne Absage gar nicht erst einhalten zeugt von schlechtem Sozialverhalten, auch wenn als Entschuldigung fehlender Mut, also letztlich wieder Ehrlichkeit vor sich selbst, angeführt werden kann.

Nun stellt Euch vor, ihr habt nach spannenden Mails, erregenden Telefonaten und heißem Bildertausch riesig hochgespannte Erwartungen an das Date und stellt dann beim ersten Blick fest: *pfui* Absolute Sch....
Was sagt ihr dann so ehrlich? Sorry, meine Migräne?
*******_ni Mann
164 Beiträge
nein,wir beziehen uns auf niemanden.und ja, wir verstehen sehr gut.
****ne Mann
1.828 Beiträge
Ehrlichkeit
ist, so glaube ich jedenfalls, das wichstigste!
Das Profil sollte ehrlich und mit habwegs aktuellen Bildern bestückt sein, was und wieviel darauf zu sehen ist, ist jedem sebst überlassen.
Bei mir ist es so und die Reaktionen bzw. Antworten sind entsprechend und das ist gut so, so ersparen sich beide Seiten ein unliebsammes und enttäuschendes Treffen.
Ich finde, dass das häufigste Problem die Entfernung ist. Kaum würde es passen???? wohnen sie ganau am anderen Ende der Republick. Oder Urlaubstreffen, ups war schon da oder fahren noch hin, aber leider niemals zur selben Zeit. SCHADE für alle hier, so bleiben doch die Einen oder Anderen mit Ihrer Lust allein zu Hause bzw. im Urlaub obwohl bestimmt irgendwo das passende Pendant abenfalls allein zu Hause sitzt und sich allein Vergnügen muss.
lg Tskane
****ela Paar
56 Beiträge
Wahrheiten
Ich - der weibliche Part - finde ein Versetzen, ohne jegliche Absage, unter aller Würde.

Allerdings nicht nur im Bereich des Treffens mit erotischem Hintergrund *zwinker*

Es ist im Alltagsleben doch nicht anders, sei es eine Verabredung zum Essen, einen Arzttermin nicht wahrnehmen, ohne abzusagen, o. ä.

Natürlich ist das hier ein anderer Hintergrund, doch im Großen und Ganzen ist es, meiner Meinung nach, auch eine Charaktereigenschaft und man verhält sich dem Gegenüber respektlos. Schließlich wartet jemand auf die Verabredung oder auf eine Mitteilung.

Manche gehen vielleicht nicht zum vereinbarten Treffen, weil sie/er/beide doch anders aussehen, als auf den Profilbildern zu sehen.

Aufgrund dessen mag ich lieber realistische Bilder im Profil - nicht, dass man sich komplett outen sollte, doch einzig und allein Bilder aus Fotostudios sind nicht sehr aussagekräftig. Das soll nicht heißen, dass ich solche Bilder nicht mag, doch für eine Kontaktaufnahme halte ich sie als ungeeignet --- dann gibt es bei einem realen Treffen auch keine Überraschungen!

Ehrlichkeit ist das Wichtigste ... auch, wenn man sich auf einmal unwohl fühlt und von einem Treffen doch lieber wieder einen Rückzieher machen möchte. Besonders bei den ganz Neuen, die sich gerade erst mit der Thematik befassen *g*

Wir sind auch neu und haben uns erst einmal spontan mit einem anderen Paar verabredet. Allerdings haben wir auch ehrlich gesagt, dass das für uns jetzt alles ein wenig zu spontan ist und wir das noch überdenken .... Die Ehrlichkeit hat geholfen und wir konnten das schnell kläre, denn es sollte ja auch erstmal nur ein Kennenlernen sein und nicht zur Sache gehen.

Um jetzt mal zum Ende zu kommen *zwinker* :

Ehrlichkeit und Offenheit kann im Vorfeld vieles klären

~ Ende ~

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.