Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Probleme der Sub mit 2 Herren8
Ich habe das große Glück daß ich seit kurzem als dominanter Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 subs gleichzeitig

2 subs gleichzeitig
Ich werde in der kommenden Woche zum ersten Mal für mich zwei weibliche subs zusammenbringen, die sich bis dahin noch nicht gekannt haben.

Beide wollen freiwillig eine Erfahrung mit einer anderen Frau machen.

Gibt es von eurere Seite etwas, was ich beachten sollte?
Noch vorsichtiger umgehen und noch etwas mehr auf die regungen der anderen achten , da du dich dieses mal auf einen person mehr einstellen musst, und es soll ja allen spass machen. Dann nicht sofort heftig los legen lass sie sich erst mal beschnuppern.

Und wie immer:
S S C = Safe Sane Consensual

SAFE = Sicher, auf Sicherheit bedacht
SANE= vernünftig, nüchtern
CONSENSUAL= einvernehmlich

mfg
killi

und viel spass
kann ich meinem Vorredner nur recht geben... frage mich immer wo man seine subs am besten findet.. respekt direkt 2 !!!
Vielleicht gibt es ja mal nen vernünftigen Tipp !!??
Hallo Herr Sven,

wo man Sub´s findet. Im Internet ist´s schwierig. Geh in die Öffentlichkeit. Hat aber auch bei mir gedauert. Lass Dir Zeit.

Vor Allem: Ändere Dein Profilbild!

Peter
@****ek

Du willst 2 Subs "FÜR DICH" zusammenbringen und dann sollen die Mädels miteinander Spielen?

Stell Dir das nicht so einfach vor. Hast Du tiefe emotionale Gefühle zu Beiden. Wie reagiert Sub 1, wenn Du Dich mit Sub 2 beschäftigst?

Ich hab meine Lebenspartnerin als Sub. Und eine junge Sub als Spielbeziehung. Beide fordern mich im Spiel absolut. Wenn ich meine Aufmerksamkeit aufteilen müsste, wäre das Spiel für Beide unbefriedigend.

Vergiss den Faktor Eifersucht nicht!

Peter
da muss ich Pumbaa völlig recht geben, sowohl mt dem Faktor einversucht sowie dem Faktor das es im Internet schwierg ist und in der öffentlichkeit denk an den Faktor "Stille wasser sind tief" aber auch sehr dominate und selbstbewusste Persönlichkeiten endpuppen sich of als sehr devot hinter ihrer Fasade.

greetz
*******old Mann
317 Beiträge
@emerek
Hallo Emerek,

jetzt gab es gute Ratschläge und die "kommende Woche" ist vorbei. Erfahrungen? Hat es gut geklappt oder kannst Du hier nun einen Ratschlag geben?
Wäre schön, wenn man mitbekommt, was aus Fragen und Antworten geworden ist....

Gruss
2 subs gleichzeitig
du solltest 4 Augen haben und wenn du deine sub kennst wirklich kennst wie sie reagieren, dann kast du sie zusammen bringen nicht vorherr sonst kann es passieren das sie dir auf der nase herum tanzen, den zwei sub frauen zusammen das ist schon arbeit kein vergnügen mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.