Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (22.04.2017)9
Fotoshooting im Frühling Heute bieten wir euch die Möglichkeit, sexy…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (11.02.2017)7
Fotoshooting zum Valentinstag Heute bieten wir euch die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

@Cinderella_69
Warum fragst du überhaupt nach Meinungen, wenn du mit Contras nicht umgehen kannst? Und wenn du gegenteilige Meinungen sowieso nicht ernst nimmst, nun dann hat sich dieser Thread hier dann ja wohl erledigt - zumindest für mich! *undwech*

also deiner Meinung nach soll der TE dann schön die Schnauze halten.
Offensichtlich wißt ihr ja so ziemlich viel über mich.
Ehrlich gesagt könnt ihr Euch hier austoben soviel ihr wollt, aber dennoch nehme ich mir das Recht raus, auf Postings ohne Sinn und Inhalt zu reagieren, zumal die sich ständig wiederholen.

Dies geht eben am Thema vorbei, aber so ist das mit Euch Freddies eben, wenns keine sinnvollen Argumente mehr gibt, dann sucht ihr eben welche.
Was bitteschön hat meine Konstitution mit einem geschminkten Gesicht zu tun? Ich habe weder danach gefragt noch interessiert es mich nicht.

Und wenn du dich ausklinken willst, dann machs, es ist ein freies Land in dem wir alle leben...

in diesem Sinne
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
aber so ist das mit Euch Freddies eben...

Also sprach einer der "Oberfreddies" hier im Joy!

Es reicht halt nicht, sich in "eindrucksvollen" Posen zu präsentieren wenn das Gesamtbild nicht stimmig ist.

Falsche Frage:
Was bitteschön hat meine Konstitution mit einem geschminkten Gesicht zu tun?

Das Gesamtbild finden wir (Deine eingebildete Anti "Deepinyourheart" Fraktion) nicht stimmig *nein*
Ich finde geschminkte Männer total unsexy. Was gerade noch so geht sind Augenbraue zupfen mehr aber nicht. Aber jeder seins....
Geschminkte Männer gehen für mich gar nicht. Lippenstift ist in meinen Augen noch das abturnendste an nem Kerl, was er da auflegen kann. Kajal, naja.. ebenfalls nicht mein Fall obwohl ich schon 2-3 Mal in meinem Leben Männer gesehen habe bei denen es gar nicht soooo schlecht aussah.
In Deinem Fall muss ich allerdings sagen siehts nicht grade vorteilhaft aus, sorry.
Augenbrauen zupfen - ok.
Concealer / dezente Grundierung - ok.
Aber dann solls das auch gewesen sein. Ich mag Mann, am liebsten mit 3Tage-Bart.
Und Lippenstift oder Mascara oder Lidstrich...das ist meine Baustelle und gehört definitiv nur in mein hübsches Gesicht.

Ich hab aber nix gegen, wenn Mann meint sich schminken zu müssen, jedem das seine, nur nicht so mein Fall. Sicherlich gibt es Frauen, die das durchaus reizvoll finden.
Es gibt eben Menschen die haben eine unverwechselbare Ausstrahlung einen Charme

Ich würde in diesem Fall behaupten "es gibt Männer, die haben eine unverwechselbare Ausstrahlung...."!
JA, die gibt es!
geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

Nogo!!!
Jedem das seine
Ich behaupte: Mann hat das gar nicht nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind von Natur aus schön anzusehen - ist kein Angriff gegen Frauen.
Aber wir sparen uns viiieeel Zeit und Geld mit solchen verschwenderischen Aktivitäten :-)))))))))))))))))))))))))))
*panik* *schock* *wuerg2*
Wahrheit tut weh!
Kommt mir zumindest so vor - nix für ungut - ich kenne Dich und Deine Interessen nicht.

Warum soll ich mich als Mann schminken Kuschelmonster?

Antwort tut Not!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich schätze, Kuschelmonster findet geschminkte Herren zum Übergeben schön *mrgreen*

Ich meine, wenn man(n) (genau wie Frau auch) es dezent und typ-unterstreichend tut, ist da gar nix dabei. Wenns eh schon so ne gelackte Metro-Hackfresse ist, macht ihn die Schminke auch nicht unattraktiver als er ohnehin schon ist. *fiesgrins*

Aber andere finden das dann vielleicht schick, mir soll es recht sein.
Ich behaupte: Mann hat das gar nicht nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unter dem Aspekt der Notwendigkeit behaupte ich, dass es (hier) einige Herren nötig hätten- ist auch nicht als Angriff zu verstehen*lächel

Aber vielleicht kennen Männer, die so eine These in den Raum werfen, ausschließlich Frauen, die sich aus der Notwendigkeit heraus schminken.
Dann mea culpa*lächel
Newsoul
Die frage lautet, ob sexy oder nicht.

Wer es überhaupt nötig hat sich zu schminken, von der Männerwelt hier, keine Ahnung - interessiert mich nicht.

Habe nur meinen unwichtigen Kommentar abgegeben. Damit ist es nun gut.

Ebenso erschrecken mich übertrieben geschminkte Frauen - meine Partnerin gefällt mir so auch, am liebsten wie Gott sie schuf - ungeschminkt und NACKT ;-))))
4-Säulen
Die frage lautet, ob sexy oder nicht.

Richtig. Diese Frage hatte ich auf einer vorangegangenen Seite beantwortet.
Wie man anhand der Zitatfunktion erkennen kann, habe ich dann deine Aussage (und das darf man in einem Beitrag durchaus) kommentiert*lächel

Ebenso erschrecken mich übertrieben geschminkte Frauen
Die frage lautet, ob sexy oder nicht.

*zwinker*
So sind sie die Männer ...
.. wollen immer alles (besser) wissen.

Wer lesen und sich was/das merken kann,ist klar im Vorteil. Sorry Newsoul
********2_be Mann
9 Beiträge
NoGo
Gepflegt unbedingt, Geschminkt definitiv nicht.

Liebe Grüße

rudeBoy82
keine Pauschalisierung
Wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Kommt auf den Typ an, passt es zu ihm, harmoniert es, wirkt es?
Kann mir durchaus gefallen, wenn der Gesamteindruck passt.
Kann auch lächerlich wirken. Können geschminkte Frauen aber auch,
wenn sie übertreiben.
Also keine Pauschalantwort.
@deepinyourheart
Lass Dich nicht verunsichern durch die "Anti"-Mails, unseres Erachtens nach ist Schminke, sei es Lippenstift, Kafal, Lidschatten oder Rouge, für einen Mann ebenso attraktiv wie für Frauen. Das die Gesellschaft ein Problem damit hat, ist klar, allerdings werden sich derartige Probleme bzw. ein derartiges Anecken nie erledigen, dafür schätzen es (leider) die Menschen zu sehr, wie Schafe immer einer bestimmten Richtung zu folgen und sich "hüten" zu lassen. Ich / Wir sind zwar Gothics mit einem grossen Faible für BDSM und beide Bi, aber was Männer angeht, sind wir uns einig, dass für uns gerade NUR geschminkte Männer bzw. Transsexuelle in Betracht kommen, denen man ihr Geschlecht nicht auf den ersten Blick ansieht. Als Beispiel seien Ville Valo, "Tokio" Bill und Brian Molko genannt. Wir leben nach dem Motto "Je grösser die Provokation und je grösser die Empörung der "normalen" Gesellschaft, desto besser", denn nichts ist für uns schlimmer, als "Zwei unter vielen" zu sein oder den Eindruck zu erwecken, wir würden uns anpassen. Anpassung bedeutet unserer Meinung nach, gleich, ob im Job, in Freundschaft oder sonstwo, Selbstverleugnung. Anzumerken ist noch, dass wir beide bei einem Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes tätig sind, und bei unserem M stieß sein Iro auch auf "Das geht nicht"-Äusserungen im Hinblick auf den Publikumsverkehr, aber mehr als Äußerungen kamen nicht, und solange irgendwelche Frauen in Miniröcken, die kaum die Scham bedecken, zum Dienst erscheinen, wird auch nicht mehr kommen, weil die Angst vor einer allgemeingültigen Kleiderordnung zu groß ist. Frauen können sich schminken und knappe Kleidung tragen, wenn sie sich in dem Outfit wohlfühlen und Männer nicht? Das ist unseres Erachtens krank. Wenn wir uns wieder auf diese Einstellung hin bewegen, muss ich vielleicht bald auch wieder mit dem Speer raus und Mammuts erlegen? *zwinker* Und insbesondere im Hinblick auf das Antidiskriminierungsgesetz wären wir sehr auf die Entscheidung der Arbeitsgerichte gespannt, wenn mal eine Kündigung wegen eines geschminkten Mannes kommt. Vielleicht sollten all die Verweigerer des männlichen Geschminktseins mal ein paar Stunden auf dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig verbringen, da gibt es manches Mal Männer, die schöner geschminkt sind, als manche Frau.
Also: Mach weiter so, zieh Dein Ding durch und lass Dich nicht durch negative Posts verunsichern. Wir finden Deine Bilder und Dein Profil sehr cool. Liebe Grüsse, M + C.
******_nw Mann
4 Beiträge
NoGo
Ich finde geschminkte Männer irgendwie lustig.
Stelle mir vor wie sie sich morgens mit Ihrer Frau oder Freundin oder Freund um den Eyeliner streiten.
Tja jeder Jeck ist ander und jeder anders jeck *smile*
Perönlich stehe ich zu meinem aussehen und versuche mit anderen Attrguten zu punkten.
graues Natur haar hat auch seinen Reiz.
außerdem will ich nichts versprechen, was ich dann nicht halten kann.
Lustig ist auch die Vorstellung das man bei einem spontanen Date oder Tächtelmächtel erst ins Bad verschwinden muß, um sich abzuschminken.
nichts für ungut und mir ist nichts Menschliche fremd.

Pierre
...
Ich mag übermäßig Schminke allgemein nicht.

Puder und Lidstrich und Wimperntusche bei Frauen - ok. Alles andere finde ich ätzend.

Bei Männern finde ich Schminke maximal ok wenn es Goth's sind und sie demenstprechend gestylt sind - ansonsten finde ich geschminkte Männer hässlich.


Das liegt aber weniger an dem Mann/Frau-Dingens sondern daran, dass ich diese anmalerei an sich nicht sonderlich mag.


Khaos
****966 Mann
3.140 Beiträge
is mir alles wurscht ...
solange man nicht, wie frau katzenberger, die augenbrauen knapp unterhalb des deckhaares pinselt !

*smile*
***an Frau
11.002 Beiträge
frau katzenberger,

Keine Anhnung wer das ist, aber hier geht es doch um männliches no go Schminken.
männliches no go Schminken.

Für den einen sexy - für den anderen vielleicht und mich nie ein Thema.
es ist ok ...
....wenn ein mann sich schminkt ohne dabei geschminkt auszusehen ...

... wenn er z.b abdeckstift oder farblose wimperntusche auflegt .

... wenn er allerdigs anfängt wen liedschatten auszupacken und den lippenstift ... *wuerg2*

*ggg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
frau katzenberger,

Keine Anhnung wer das ist, aber hier geht es doch um männliches no go Schminken.

also wer den namen noch nicht kennt - hat die "möchtegernwelt" verpennt ! *zwinker*


... aber hier geht es doch um männliches no go Schminken
auch ein mann könnte sich - wie frau katzenberger - die augenbrauen knapp unterhalb des deckhaares pinseln !!!

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.