Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschminkte Männer sexy oder NOGO ?

...
also wer den namen noch nicht kennt - hat die "möchtegernwelt" verpennt !

also ich schlafe zwar blos ca. 6 stunden im Schnitt, aber die kenn ich auch nicht *snief*

who the fuck is katzenberger ?
Also Makeup ist weder bei Männern noch bei Frauen natürlich.
Aber das muss noch lange nichts schlechtes sein.

Ich finde es wichtig, dass man sich wohl fühlt. Und ob Makeup gut oder schlecht an Männern aussieht hängt auch davon ab ob Mann gut oder schlecht geschminkt wurde (technisch gesehen).
Ein gutes Herrentagesmakeup wird auf jeden Fall einen Mann frischer und besser aussehen lassen. Genau wie es Frauen besser und strahlender aussehen lässt.

Mir gefällt es oft sehr gut, wenn Männer ein gutes Makeup tragen. Es muss natürlich typgerecht sein. Aber ich persönlich finde einen edlen Teint, leicht betonte Augen mit bitte auch schön gezupften Augenbrauen sehr sexy.
...
Ein gutes Herrentagesmakeup wird auf jeden Fall einen Mann frischer und besser aussehen lassen. Genau wie es Frauen besser und strahlender aussehen lässt.


Wo genau ist das fest gelegt, dass MakeUp jemanden BESSER aussehen lässt?

Gutes Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters und kann nicht fest definiert werden.


Khaos
********chen Frau
1.724 Beiträge
für mich geht das gar nicht...gepflegt ja-geschminkt nein!

frauen sehen mit einem dezenten make-up auch besser aus!
****at2 Paar
19 Beiträge
wers mag
wers mag solls tun. aber sieht halt tuntig aus. wir müssens nicht haben.
Na ja, wenns gefällt.
Mich schreckt/törnt das ab.
Ein normaler Mann reizt mich da um vieles mehr.

LG Ela
****966 Mann
3.140 Beiträge
crunchy ...
du wirst alt !!! ;-)...
also ich schlafe zwar blos ca. 6 stunden im Schnitt, aber die kenn ich auch nicht
who the fuck is katzenberger ?


ich bin zwar nicht geschminkt - wie man sieht (das hatte ich früher zur popper zeit mal), aber a weng toleranter könnte man schon mit dem thema umgehen! *zwinker*

muss ja nicht immer alles maskulin sein!

rassieren sollen sich schliesslich die männer ja auch dort wo sich die beine in die haare kriegen! *smile*



*lolli*
Vielleicht sollten all die Verweigerer des männlichen Geschminktseins mal ein paar Stunden auf dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig verbringen, da gibt es manches Mal Männer, die schöner geschminkt sind, als manche Frau.

Jau! Das ist aber schon ne Sparte für sich. Und gerade auf so nem Event wie dem WGT sieht man ja richtige "Kunstwerke".
Im Gothic-Bereich sind geschminkte Männer ja normal und nicht außergewöhnlich, haben aber ihren eigenen Stil. Mag den düster-erotischen Look sehr gerne.
Nen Mann mit rotem Lippenstift und lila Lidschatten würde ich persönlich aber kaum erotisch finden.
Trotzdem wenn Mann meint er gefällt sich so, ist es doch ok, ich frag auch meine Mitmenschen nicht um Erlaubnis, ob und wie ich mich schminke. *g*
********chka Frau
276 Beiträge
Der schwarze Lippenstift passt absolut zum restlichen Style, also warum denn nicht?!

Ob sich jetzt Männer im Alltag anmalen müssen - i weiß net. Aber da find ich's oft auch bei Frauen zu gut gemeint. Viel hilft nicht immer viel...

Für ein Fotoshooting ist das doch toll - und hey, es ist bei weitem noch kein Corpsepaint. Wär das dann schwul oder einfach nur metal? *grins*
Finde auch...
Abdeckstift ja *ja* (bzw bissl Make-Up)

Alles andere... nein *nein*
Wo genau ist es fest gelegt, dass Makeup jemanden BESSER aussehen lässt?

Wenn es nicht so gewesen wäre, hätten die alten Ägypter Kosmetik nicht erfunden
Also ich mag Schminke im Alltag weder beim Mann noch bei der Frau.
Da am liebsten alles pur. *liebguck*

Zu besonderen Anlässen finde ich es allerdings ganz witzig. *guru*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja ich weiss, es geht um die männer ... aber ...
Wo genau ist es fest gelegt, dass Makeup jemanden BESSER aussehen lässt?

manchmal sollte man (frau) ihrer aussenwelt etwas mehr glauben/vertrauen schenken und es dann doch mal mit etwas dezenter schminke versuchen ...

es muss ja nicht immer gleich "tanz der vampire" o.s. sein



*lolli*
Ich respektiere und toleriere meinen Gegenüber....egal wie schräg oder ausgefallen es ist. Schließlich ist es seine/ihre Entscheidung....ich stehe "lediglich" daneben und bin Zuschauer...mehr nicht.

Es gibt Gründe dieses tun oder handelns....und das gilt zu respektieren.

Das gleiche gilt auch dieser Thematik. Ich selbst nutze eineFeuchtigkeitscreme mit "eingebauten" Selbstbräuner. Das ich meine Augenbrauen und Wimpern färben lasse ist für mich selbstverständlich. Ebenfalls gehe ich ab und an gerne zum Kosmetiker und lasse mir meine Haut professionell reinigen und massieren.

Wieso nicht ? Ich persönlich würde keinen farbigen Lippenstift nutzen....das wäre für mich zuviel des guten....jedoch nur für mich.

Andere entscheiden halt anders...und das ist auch verdammt gut so....denn die Unterschiedlichkeit der Menschen bringt erst die Farbe ins Spiel....!

Wichtig ist....das ich mich mit dem was ich mache wohlfühle...mehr nicht *zwinker*
Also, ICH find das super.

In Japan ist das bei einem guten Teil der Jungs schon Gang und Gebe - und Tokio Hotel hat hierzulande ja schon ordentlich vorgelegt. Hoffe, dieser Trend schwappt noch mehr zu uns herüber.

Allerdings muss man einräumen: Es ist extrem typabhängig und steht nicht jedem.
jeder so wie er es mag...


aber wir finden es nicht sexy....
(Sie): ich würde keine mann nehmen der geschminkt ist ....
NOGO!!!
Mal eine kurze Zwischenfrage.

Es geht doch hier um persönliche Meinungen oder habe ich das falsch verstanden?
Muss ich also, wenn ich sage "ICH mag es nicht, MIR gefällt es nicht" extra noch betonen, dass ich jemanden der sich schminkt deswegen nicht verurteile, abwerte oder sonstiges?

Falls dem so ist: Ich respektiere die persönliche Freiheit eines jeden sich herauszuputzen, wie immer ihm beliebt. *zwinker*

LG
Resta
Allerdings muss man einräumen: Es ist extrem typabhängig und steht nicht jedem.

Genau, das empfinde ich auch so *ja*

Bei Männern à la Ville Valo mag ich dunkel geschminkte Augen *anmach*

Lippenstift gefällt mir an Männern eher nicht.

ANNA
Der Threat ist zwar schon etwas älter, trotzdem gebe ich meine Meinung dazu ab.

Ich beurteile anhand des von mir einzusehenden Fotos im Eingangsthread.

Schminken und anmalen ....... das sind zwei ganz verschiedene Paar Stiefel.
Auf dem Foto würde ich eher von "anmalen" sprechen ...... schminken ist eher unauffällig, gerade im Bereich männliche Models.
Die meisten männlichen Profimodels sind bei Shootings geschminkt ...... aber so das es nicht auffällt und vorteilhaft ist.

Das was ich auf dem Foto des TE sehe fällt für mich in die Kategorie "Gothik/Grufti" ......... und das würde ich bei einem pupertierenden Teenager erwarten wie einem Bill Kaulitz oder wie der Typ heißt ....... aber nicht bei einem erwachsenen, ja reifen Mann.
Da wirkt das ganze eher ein wenig ungewollt komisch ......

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

MfG
Dem kann ich nur Beipflichten
....... aber nicht bei einem erwachsenen, ja reifen Mann.
Da wirkt das ganze eher ein wenig ungewollt komisch ......

Aber Meinungen gehen auseinander, auch hier.
aber nicht bei einem erwachsenen, ja reifen Mann.
Da wirkt das ganze eher ein wenig ungewollt komisch ......

Sollte es ja auch. Deshalb nannte ich es ja auch das etwas andere Shooting. Mit der Masse schwimmen ist doch soooo langweilig !!! *ja*
Also..
ob wohl ich nicht so auf Schmicke beim Mann stehe, finde ich die Bilder sehr gelungen, und habe sie mir auch öfters angesehen.....

Und ja mann/frau muß nicht mit der Masse mitschwimmen......

LG
*******rosa Paar
49 Beiträge
immer Situation bezogen
also ich (sie) finde im Alltag generell, daß weniger mehr ist, und das gilt für Mann wie Frau gleichermaßen. Auch wenn ich schon begeistert bin, daß Make-up inzwischen auch bei Männern immer öfter zu finden ist. Ich finds toll, wenn ein Mann sich pflegt und wenn er dazu seine Augenbrauen zupft, Make-Up nutzt und seine Augen auch mit Eyeliner etc. betont..., wenns dezent ist, warum nicht.

Beim richtigen Anlass darfs dann auch gerne deutlich mehr sein, diese Haltung kommt sicher auch daher, da ich mich in unserer (Gothic)-Szene eben auch entsprechend oft mit kleinen männlichern Kunstwerken "konfrontiert" sehe und auch generell ein kleines Faible für das androgyne habe. Und mancher Mann bekommt durch das richtige Make-Up etwas geheimnisvolles, mystisches *sabber*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
schminke beim Mann kann auch vorteilhaft sein, zum beispiel wenn der Mann Hautprobleme hat, Akne oder dergleichen, dann kann er diese Hautunreinheiten mit schminke kaschieren, Frauen mit Hautproblemen machen es ja auch.

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.