Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Gemeinsames Kopfkino schaffen als reizvolle Vorliebe?11
Gibt es hier Frauen, die genau so wie ich darauf stehen, gemeinsames…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

Vorm Zaun ist nur eine Frage der Zeit.... waren gestern Abend ganz allein da .... bzw mit 1 mio Mücken
******892 Mann
55 Beiträge
2018 bernsteinsee
Hallo wie sieht es dieses Jahr dort aus schon jemand da gewesen alles unverändert?
*********_have Mann
254 Beiträge
Hallo kalle
Vielleicht schaust du einfach mal was die Menschen über dir so geschrieben haben in den letzten Tagen.
Da hast du ein bisschen lesen Material und damit hat sich deine Frage wohl sicherlich schon beantwortet.
Je nach Wetter
Hmmm... Je nach Wetter morgen mal gegen Mittag etwas Sonne auf Po und Pimmel scheinen lassen... Vlt bin ich nicht der einzigste
****xxx Mann
319 Beiträge
Das bist Du sicherlich nicht....
Ich war gestern schon da und es war gut was los und auch so einige Action *zwinker* jetzt füllt es sich auch schon langsam. Der Bernsteinsee ist nicht tot *zwinker*
****ian Paar
34 Beiträge
das klingt ja vielversprechend. wo war denn gestern was los, vorne oder hinten und eher am Abend ?
****xxx Mann
319 Beiträge
Hi, sorry für die späte Rückmeldung. Das Internet funktioniert hier so lala... Ich war gestern um 15 Uhr im vorderen Bereich eingetroffen. Man kann sagen, dass es schon ab dieser Uhrzeit gut zur Sache gegangen ist. Auch im hinteren Bereich soll was los gewesen sein, wurde mir erzählt. Ich liege heute mittig und etwas näher zum Zaun. Erkennen kann man mich am großen blauen Handtuch und am silbernen Cockring *g* Sprecht mich gerne an, wer Lust hat *g*
Hmm
Mal ganz ehrlich... Muss man sich denn an einen öffentlichen Strand wo auch Familien mit Kindern sich tummeln könnten, mit einem cockring zur Schau stellen??? Denke das wirf generell kein gutes Licht auf den Strand.
****xxx Mann
319 Beiträge
Weit und breit keine Kinder in Sicht
****xxx Mann
319 Beiträge
Was ich jedoch sehe ist eine schöne Frau mit intimpiercing. Warum soll ich also keinen Ring tragen dürfen?? Bin auch nicht der einzige mit solch einem Schmuckstück hier.
Wir werden auch so ab 19.30 da sein... vlt gesellt sich ja noch ein paar zu uns und wir vertreiben bei wilden Bewegungen die mücken
****ian Paar
34 Beiträge
cockring
genau aus diesem Grunde wurden die Zäune erstellt, da sich einige darüber aufgeregt haben, dass diese indiskreten Cockringträger glaubten, sich offen auch im vorderen Bereich zeigen zu müssen, was wir übrigens in dieser Aufdringlichkeit auch nicht gerade als sexy empfunden haben.
****xxx Mann
319 Beiträge
Wieder ein schöner und ereignisreicher Tag am See. Viele Grüße an die tollen Bekanntschaften *mmf* und bis morgen wieder...
****brb Mann
8 Beiträge
Hallo

Ist denn morgen Vormittag schon ein Paar oder eine Sie dort?
****ian Paar
34 Beiträge
ist denn heute jemand da ?
wir werden heut mal rausfahren, so gg. 15 Uhr
****ian Paar
34 Beiträge
ist denn heute jemand da ?
wir werden heut mal rausfahren, so gg. 15 Uhr
****bo Paar
113 Beiträge
Wir
können heute leider nicht .... *snief*
****xxx Mann
319 Beiträge
Heute am See
Fahre heute zum See. Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit? *mmf*
Na
Na ihr lieben was ist los am see bei dem Sonnenschein?
Herrlicher Sonnenschein...
etwas zu kalte Wassertemperaturen (für mich) und ungewöhnliche Ruhe im vorderen Bereich. Keine Geräusche des Waldes zu hören, obwohl es sich hinten auch tummelt. Mal sehen...
****ian Paar
34 Beiträge
Sonnentag
ist denn heute am späten Nachmittag jemand am See?
*****are Frau
1 Beitrag
sonntag
aber ja:)
****xxx Mann
319 Beiträge
Am Bernsteinsee
Immer wieder schön hier... *mmf*
Wir werden erst wieder heute Abend am see sein so ab 19.30
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.