Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1185 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen4
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
zum Thema
Gemeinsam oder alleine?22
Sorry, wenn es diese Frage schon mal gab, aber unter den zigtausend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Kopfkino schaffen als reizvolle Vorliebe?

Gemeinsames Kopfkino schaffen als reizvolle Vorliebe?
Gibt es hier Frauen, die genau so wie ich darauf stehen, gemeinsames kopfkino zu schaffen und es sich dabei selbst zu besorgen?
Ich habe es schon oft gehört das gerade Männer dieses Verlangen haben. Jedoch stoß ich selten darauf, dies von Frauen zu hören.

Was ich genau meine :
Man lernt sich etwas kennen und merkt das man sympathisch ist.. Jeder macht es sich bequem.. Und dann geht's los.. Sie kommt die Treppen hoch.. Trägt bloß einen Mantel unter dem sie extra für diesen Abend gekaufte Unterwäsche trägt.. Die Blicke treffen sich.. Nur noch wenige Schritte bis zur Türe...
(dann ist der Gegenpart an der Reihe und führt die Geschichte fort..)
Gerne auch mit Veröffentlichung dieser Story..

Gibt es hier solche Frauen, oder bin ich mit diesem "fetish" alleine?

An die Männer, geht's euch da so wie mir?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Gemeinsames Kopfkino
Wir stehen sehr auf gemeinsames Kopfkino. Mein Freund ist ein absoluter Verbalerotiker und quatscht sich und mich in höchste Erregung. Anfangs war ich zu gehemmt, aber mittlerweile beteilige ich mich daran. Wir spinnen aber weniger erotische Geschichten, als dass wir uns mit unseren bereits erlebten und den weiteren geplanten Abenteuern mit weiteren Mitspieler*innen beschäftigen. Ich find´s klasse. Aber natürlich halten wir aber auch mal die Klappe und konzentrieren uns ganz auf´s Fühlen.

Wir tun das aber eher beim gemeinsamen Sex oder auch beim Skypen.

Wie stellst Du Dir denn Situation vor?
Die Situationen stelle ich mir da eigentlich ganz unterschiedlich vor.. Basierend auf beider Vorlieben und Interessen.. Bin in sowas eigentlich recht kreativ und somit allein unterhalter da es sich mein Gegenpart meistens bloß selber macht, liest und Fotos zur anregung sendet. Von daher dachte ich auch bis jetzt, das Frauen das eher weniger können /wollen/möchten. Würde mich nämlich durchaus mal gerne fallen lassen, bloß lesen und genießen..
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ach so...
es geht Dir auch um den Austausch und das gemeinsame Kreieren von niedergeschriebenen Geschichten...
Da bin ich doch eindeutig besser als mein Liebster und beim Schreiben war ich auch schon immer frei. Und in der Tat finde ich es auch nett, ihm gelegentlich so ein bisschen einzuheizen.
Da ist er doch tatsächlich zu beneiden.. Während der Arbeit geschrieben zu bekommen was einen zuhause erwartet wäre auch sehr reizvoll
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Joaaa!
Leider haben wir eine Fernbeziehung, da müssen wir dann eben etwas länger warten. Aber genau aus diesem Grund pflegen wir diese erotische Form des Austausches auch!
Dass viele Frauen sehr lebhafte erotische Fantasien in ihrem ganz persönlichen Kopfkino abspielen, sollte eigentlich längst bekannt sein...

Wir beide teilen das ähnlich wie @*******789. Besonders intensiv war das ebenfalls während beruflich bedingten Phasen an Fernbeziehung. Einige Episoden wurden zu erotischen Kurzgeschichten... *zwinker*

Bis und mit heute sind erotische Elemente in die alltägliche Kommunikation mit eingebaut, manchmal baut sich so eine faszinierend starke Energie und eine dementsprechend grosse "Vorfreude" über einige Tage auf... wobei es öfter mal schon am gleichen Abend unwiderstehlich stark geworden ist...

In Kurzfristig: geteiltes Kopfkino hat für uns die doppelte Wirkung - ganz ähnlich wie bei geteilter Freude... *herz2*
Also Single Mann hab ich das auch aber wie es in einer harmonischen Beziehung mit einer Frau ist um sich ein gemeinsames erotisches Kopfkino zu schaffen weiß ich nicht wirklich. Wohl denen die es gibt und es auch gemeinsam Erleben👍
in rückbesinnung auf erlebtes die zukunft heraufbeschwören...

wenn man sich nicht oft sieht , manchmel telefoniert und hier und da schreibt

ist das ein geeigneter weg die verbindung aufrecht zu erhalten.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich mache das sehr gerne...aber nur mit meinem Liebhaber und nicht mit fremden bzw. mit Männern mit denen ich dieses Kopfkino nicht auch in der Realität auslebe.

medea
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag sehr gerne niedergeschriebenes Kopfkino. Obwohl ich sehr gerne schreibe, halte ich mich da aber eher zurück. Ich glaube mir liegt das nicht so...
Habe bis vor kurzem jemandem gehabt, der mich damit "versorgt" hat. Wurde dann von mir auch als Vorlage verwendet, um mich selbst zu verwöhnen. Da es zum wieder und wieder lesen war, ... hat man entsprechend mehr davon. *zwinker*
Das Schöne dabei war, dass wir Drei als Personen in diesem Kopfkino vorkamen und nicht irgendwelche unbekannten Mitspieler.

Einmal hab ich mich so hinreißen lassen und tatsächlich ein wunderbares Szenario niedergeschrieben und sofort an meinen Mann und an meinen damaligen Freund geschickt. Überraschung während der Arbeitszeit. Naja. Vielleicht kann ich es ja doch...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag es, aber nicht in der Form des "Bällchens zuspielen". Das erinnert mich dann doch zu sehr an meine Zeit, als ich noch Tabletop-Rollenspiele gespielt habe.

Also gemeinsam eine Geschichte aufbauen, bei dem jeder immer zu ein paar Sätze schreibt und man auf dem geschriebenen des anderen aufbaut, das ist eher nicht so meins.

Aber ich schreibe gerne ganze Szenarien und mag es auch, so etwas zu lesen, sofern derjenige über ein entsprechendes Vokabular verfügt. Es gibt einfach Wörter, bei denen es mich schüttelt und die ich nicht lesen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.