Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

*******ts07 Paar
18 Beiträge
Kann man den See auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen bzw. kann man vom Bahnhof aus auch zu Fuß zum See laufen?
*******165 Mann
98 Beiträge
zu Fuß
Man kann den See auch zu Fuß erreichen... sind aber 4,5 km vom Bahnhof Velten von Borgsdorf etwas mehr. Mit dem Rad ist es sicher einfacher. Es gibt einen Fuß- und Radweg von Velten.
Es fährt auch ein Bus (816), aber nicht so oft glaub ich.
Me...
***65 Mann
12 Beiträge
http://www.ovg-online.de/fil … ien/816-fahrplan-der-ovg.pdf
Ein Fahrrad ist das mindeste was man benötigt, um dort hinzukommen.
Vg
Frank
Heute?
Wer wird vor Ort sein?:)
Status
Hallo zusammen wie ist den nun der Stand der Dinge am See
Bernsteinsee als Seenplatte
Der der ist noch da
Nur die ganzen Wiesen sind Matsch weil der Grundwasserspiegel viel zu hoch ist ... also viele trockene stellen zum liegen gibt es am fkk nicht
*****n76 Mann
117 Beiträge
Wie schaut es heute aus?
Wer geht heute zum Bernsteinsee? Vor oder hinterm Zaun.... *zwinker*
****ian Paar
34 Beiträge
Ausserdem durch das stehende Wasser schön viele Mücken!
Guten Morgen na klasse mit den Mücken gibt es eine andere Alternative zum Bsp. Parkplatz?
Was denn keiner eine Idee das ist nicht schön
Mückenspray
Einsprühen und trotzdem genießen. ... wir werden heute Abend trotz allem die Ruhe und den Sonnenuntergang genießen und mal sehen wer so wen sticht
****xxx Mann
315 Beiträge
vielleicht hat ja am Wochenende jemand Lust mitzukommen zum See? Plane am Samstag und am Sonntag da zu sein *g*
********x_be Mann
2 Beiträge
5.8. mit Freundin
werde morgen Nachmittag evtl mit meiner Freundin am See aufschlagen. Mal sehen was passiert. Hoffentlich nicht NUR alte Spanner dort. Vielleicht auch ein Pärchen? Sind Neulinge und wollen uns das Treiben mal anschauen...
****e77 Paar
283 Beiträge
Morgen wird es wieder Mega heiß
Wie siehts grad am See aus? Kann man wieder hingehen? Trotz Mücken, trotz Zaun, trotz vielleicht überschwemmter Wiesen?
****ora Mann
52 Beiträge
Mein böses Weib und ich werden nachmittags dort die Sonne genießen. Gibt es heute andere Paare, neben die wir uns entspannt legen können? Keine großen Aktivitäten, nur das inspirierende Sehen und gesehen werden...
****ora Mann
52 Beiträge
Land unter. Auf den höher gelegenen Stellen sonnt es sich jedoch recht gut.
******013 Paar
72 Beiträge
Und wo
sind die Fotos von Euch Süßen *grins*
Wir wollen Nacktfotos!!!
****ian Paar
34 Beiträge
abpumpen
da laufen nun seit Tagen die Pumpen, um die Überschwemmungen zu beseitigen und wir denken, dass es in absehbarer Zeit wieder im üblichen Zustand sein wird. Am 06.08. war es doch schon wieder einigermassen ok.
****ora Mann
52 Beiträge
Wer ist erkennt: das ist der Wildschweinpfad unter dem Zaun durch. Momentan nur für Taucher zu unterqueren.
Etwas weiter oben, direkt in den duschen gibt es noch eine kleine Unterführung, aber die ist wirklich unerfreulich sportlich.
*********9_15 Paar
3 Beiträge
Junges Paar auf der Suche
Wir waren heute endlich mal im hinteren Bereich wo es uns sehr gefallen hat.
Leider ist aufgrund der Mücken und des rückweges eine schlechte Erfahrung draus geworden.
Wir sind allerdings weiterhin interessiert und kommen mit Mückenspray bewaffnet wieder.
Dabei besteht die Hoffnung für unsere erste Erfahrung dieser Richtung ein Paar zu treffen.
Falls der Herr hier ist mit dem wir uns kurz unterhalten haben. Du warst uns sehr sympatisch und wir hoffen auf Wiedersehen.
Liebe Grüße an euch alle
Wirbeide😗
*******ndA Paar
75 Beiträge
Ort
Hallo zusammen,
wo sind die besten Plätze am See ?

Gruss
*********9_15 Paar
3 Beiträge
Nach welchem Kriterium ?
Bernsteinsee
Wenn dann kann man es überall treiben .....
Ist da Heute Abend einer anzutreffen???
********1974 Mann
1 Beitrag
Morgen (29.08.)...
...das Wetter soll ganz nett werden, ich habe frei und vielleicht geht es jemand anderem auch so. Dann lass und gemeinsam hinfahren. Oder ihr habt eine bessere Idee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.