Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Gemeinsames Kopfkino schaffen als reizvolle Vorliebe?11
Gibt es hier Frauen, die genau so wie ich darauf stehen, gemeinsames…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

*********T_CG Paar
36 Beiträge
wir wollen do mal kommen . wetter soll ja gut sein
*******165 Mann
98 Beiträge
@DUO_ESPRIT_CG
..."kommen" hört sich gut an *zwinker*
Aber Spaß bei Seite. Hoffen wir mal auf gutes Wetter und etwas Sonne...
Ich hab am Nachmittag ab 13:30 Zeit und liege auch meistens hinten am Zaun.
lg
*********T_CG Paar
36 Beiträge
wetter wird gut . ist denn der zaun noch offen ?. was gibts denn für alternativen ?inberlin. brandenburg
*******165 Mann
98 Beiträge
Zaun und Alternativen???
Gestern war der Zaun noch offen. Die Zaunpfähle stehen schon länger, die Felder sind aber schon mehrere Wochen nicht montiert worden. Wenns soweit ist, ist die Sache an einem Tag erledigt. Ich hoffe, dass es noch ne Weile dauert...
Alternativen interessieren mich auch brennend!
lg
*********T_CG Paar
36 Beiträge
dnk so 14 uhr sind wir do da . wenn wetter geht
*******165 Mann
98 Beiträge
Hoffen wir auf gutes Wetter!
Ich werd da sein...
Donnerstag 14 uhr? Na mal sehen, vlt klappts ja mit nen Abstecher zum see.
samstag
hoffen auf schönes wetter

gruß
*******165 Mann
98 Beiträge
Schade...
..., dass kaum jemand da war. Die Sonne war toll. Zwei einzelne Damen vorn am See. 5-6 Männer auf dem Gelände verteilt. Naja ich hab noch bis 15:30 gewartet. Vielleicht bin ich am Montag wieder da.
Hoffen wir, dass der Zaun dann noch offen ist. Es tut sich grad ne Menge. Der Parkplatz wird inzwischen auch eingezäunt (bad news für manche). Zwei Imbissbuden sind diese Woche auch verschwunden.....
lg
****xxx Mann
315 Beiträge
Bernsteinsee nie wieder so wie er mal war...?
Hallo Zusammen,

wie muss man sich das vorstellen mit dem Zaun? Werden die Dünnen hinten nicht mehr zu begehen sein?

Das wäre ja sowas von schade, denn ich habe schon so viele tolle Erlebnisse dort erleben können und hab mich auch schon riesig auf dieses Jahr dort gefreut... *snief*
rückblick
eigentlich war doch klar, dass den betreibern die etwas anderen aktionen nen dorn im auge waren, zumal die erlebnisse ja überall ausführlichst beschrieben wurden...

es gibt viele seen in unserer schönen umgebung, dazu noch massig felder und wälder...
also bitte: nicht rumjaulen, sondern eben in kleinerem kreise genießen... wo immer ihr es für spannend empfindet *knutsch2*
****xxx Mann
315 Beiträge
ich bin mir trotzdem recht sicher, dass es am Bernsteinsee locker weitergehen wird... auch ich werde dazu meinen Beitrag leisten... *zwinker*
Ui, ist js massig viel Zaun entstanden. Was daaaaaas alles kostet. Einige Felder sind aber noch nicht zu.
*********il123 Mann
1 Beitrag
Verlauf des neuen Zaunes?
Ist durch den neu installierten Zaun auch die schöne, frivole, sandige Lichtung im hinteren Teil des FKK-Bereiches nicht mehr erreichbar?
*********T_CG Paar
36 Beiträge
ja schade
****xxx Mann
315 Beiträge
Schade eigentlich... den das war der einzige mir bekannte Ort in Berlin wo man mit einem Cockring und einem steifen Schwanz Schwanz FKK betreiben konnte. Wo anders wird das ja leider nicht gerne gesehen... *snief*
********geKO Paar
677 Beiträge
****xxx:
Schade eigentlich... den das war der einzige mir bekannte Ort in Berlin wo man mit einem Cockring und einem steifen Schwanz Schwanz FKK betreiben konnte. Wo anders wird das ja leider nicht gerne gesehen...
Ähm... und da wundert sich noch jemand, dass das im einem NAHERHOLUNGSGEBIET zu Problemen und zu solchen Konsequenzen führt?
Mit solchem Verhalten und der öffentlichen Prahlerei damit im Internet schaffen es einige zensiert immer wieder, tolle Locations zu ruinieren und den diskreten Leuten den Spaß zu verderben... *headcrash*
genau
das meinte ich...

aber scheint nicht mal bis jetzt angekommen zu sein *panik*
mano, verderbt uns doch nicht noch den letzten freiraum dort!!!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Schade eigentlich... den das war der einzige mir bekannte Ort in Berlin wo man mit einem Cockring und einem steifen Schwanz Schwanz FKK betreiben konnte. Wo anders wird das ja leider nicht gerne gesehen.

genau diese Leute haben es zu verantworten, das es Beschwerden hagelte und somit der Ort nun verbrannte Erde ist
*******165 Mann
98 Beiträge
@tony
FKK be"treibt" man nicht einfach so. Das ist schon etwas mehr als sich nackt auszuziehen und seinen Schwanz zu präsentieren. (Wir können uns gern privat darüber unterhalten)
Nur weil niemand etwas gesagt hat, wenn du so aufdringlich unterwegs warst, heißt dies noch nicht, dass die Anwesenden es gut fanden. Sogar die Gays aus der hinteren Ecke haben es immer geschafft, sich in den Wald zu schleichen und das Gelände zu verlassen, wenn es ihnen die Sonne zu heiß wurde.
Ich habe den See im letzten Jahr für mich entdeckt. An den Tagen, an denen ich da war, hab ich so was wie dich nicht gesehn. Ich kann mich aber meinen Vorpostern nur anschließen.
Schade ist es für die Sandflächen (ich finde da liegt es sichh besser), die dann nicht mehr zum Gelände gehören. Die gibts dann nur noch am Volleyballfeld.
lg
****ian Paar
34 Beiträge
Zaun Bernsteinsee
Wir waren heute auch dort und mussten leider feststellen, dass fast der gesamte See eingezäunt wurde ( Am Volleyballplatz sind noch ein paar Felder offen ). Sehr schade, dass man diese versteckte hintere Lichtung nicht mehr erreichen kann.
Der Fuchsbau ist ausgegrenzt und es scheint, dass auch die "Perle am See" geschlossen hat.
Hat denn jemand eine Idee, welche Alternativen im Norden Berlins zu finden wären oder ob diese lacation künftig noch zu geniessen wäre ?
*********eit99 Paar
89 Beiträge
Bernsteinsee
Es läuft wohl darauf hinaus, dass man in das bald gänzlich eingezäunte Bad ODER in die beliebten Dünen und Wäldchen gehen kann. Rechts neben dem Eingang an der Bushaltestelle befindet sich ein Waldweg, der direkt auf die andere Seite des Zaunes am FKK Strand führt. Wir finden das ebenfalls nicht toll und würden uns freuen wenn es einen alternativen Treffpunkt gäbe.
*********T_CG Paar
36 Beiträge
wir sind donnerstag do. würden uns über nette gesellschaft freuen
*********T_CG Paar
36 Beiträge
ist denn zaun jetzt komplett fertig?
*********eit99 Paar
89 Beiträge
Freitag war der Zaun noch etwas durchlässig . Wird aber sicher nicht lange so bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.