Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Gemeinsames Kopfkino schaffen als reizvolle Vorliebe?11
Gibt es hier Frauen, die genau so wie ich darauf stehen, gemeinsames…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

****ann Mann
199 Beiträge
21.8.
jemand am Sonntag Abend gegen 19 -20 Uhr da?
*********T_CG Paar
36 Beiträge
wir sind freitag ab 18 uhr da .würden uns uber nette leute freuen
*********l_BLN Mann
24 Beiträge
donnerstag
jemand lust morgen auch gern tagsüber ein bist frivol zu planschen?
****ora Mann
52 Beiträge
Gestern, Mittwoch
Ein Dank an die netten Paare und SingleM, die meiner Begleitung und mir einen prickelnden Sonnenuntergang beschert haben. Stichwort: bitte einmal sanft saugen... Tolle Atmosphäre dort *g*
das hört frau gern...
nach den in diesem jahr wohl eher negativen begleiterscheinungen vom sonnenbad

freue mich auf abendrot am samstag an gleicher stelle
Hallo
Wer ist den heute alles da. Könnte mit einem Kumpel ( ernst Fall ) da sein.
Was ein Traumwetter ...
Hey, ich bin heute zum ersten Mal an diesem See und beim Wetter wirklich ein Traum! Den FKK Bereich hab ich gefunden ... Und auch ein schattiges Plätzchen am Rand von der Liegewiese ... Ist hier außer mir noch irgendjemand vom JC?
*********T_CG Paar
36 Beiträge
sind morgen ab 18 uhr am see. freuen uns auf nette leute u mehr
Hat eine Frau Lust da sich mit mir zu treffen ? Ein Nakeddate sozusagen. Da "sieht" man gleich ob man sich versteht *zwinker*
???
Überlege heute mich am see in die sonne zu werfen... Grübel grubel
*********T_CG Paar
36 Beiträge
wir sind samstag ab 15 uhr da . denke wird der letzte schöne heisse tag dieses jahr
****ora Mann
52 Beiträge
Samstag
Wetter sieht ja so vielversprechend aus. Ich werde mit Begleitung auch am Nachmittag dort die Sonne genießen *g*
********2016 Mann
20 Beiträge
Heute am Bernsteinsee
Auch ich werde mich heute nochmal auf den Weg machen, das Wetter und die Zeit dort genießen.
****ora Mann
52 Beiträge
Wochenend' und Sonnenschein
Sonntagnachmittag! Komme in äusserst scharfer weiblicher Begleitung, 46, schlank, neugierig und lustvoll. Und neu am See und seinen Möglichkeiten.
Ich würde gerne ein 'zufälliges' Zusammentreffen mit einem netten Paar arrangieren. Anfangs in Sichtweite liegen, smalltalk, gleichzeitig ins Wasser etc...
Bei Lust am Spiel bitte PN
********2016 Mann
20 Beiträge
Wochenende und Sonnenschein
Ich werde mit meiner Begleitung bereits am Sonnabend zum See fahren. Sonntag wird sich da wohl nichts mehr ergeben.
*****n76 Mann
117 Beiträge
Das erste Mal am Bernsteinsee
ich war gestern gegen 18:00 Uhr am Bernsteinsee, mein erstes Mal *zwinker*
Also die Location ist ja echt der Hammer, ich habe selten so ein schönes Gelände um einen See gesehen.
Mit schön meine ich die besonderen Möglichkeiten, welche man hier hat.
Da ist echt Potenzial um Brandenburgs Schweinchenstrand zu werden.
Leider war alles wie leer gefegt, schade eigentlich.
Ich werde die noch verbleibenden warmen Tage nutzen und nach Feierabend immermal dort vorbei schauen.
Vielleicht sollten wir hier im Joy mal eine Gruppe dazu gründen.
mit der seite hier
sind wir doch auch schon gut dran...

und zum glück stehen uns wohl noch sehr schöne warme tage bevor...
wir freuen uns schon auf das abendrot und die schweinchenideen dazu am sonntag
Am Bernsteinsee
*****n76 Mann
117 Beiträge
Stimmt auch wieder.....
.... mit diesem Forum bekommt man auch alles an den Mann (oder die Frau oder das Paar, wie auch immer).
Schade, dass ich an den Wochenenden nicht in Berlin und Umgebung bin.
Leider kann ich den B-See nur unter der Woche besuchen, aber vielleicht habe ich ja mal Glück und lerne dort auch n paar gleichgesinnte kennen.
****ora Mann
52 Beiträge
Heute
ist es so schön, dass der Feierabend vorverlegt wird! Ich werde mit einer kleinen, scharfen Erstbesucherin (46) am See sein und bin gespannt, ob es zu inspirierenden Begegnungen mit Paaren kommt.
*********l_BLN Mann
24 Beiträge
timing?
ähnlich ging es mir auch. nichts gegen reife Damen und Herren, im Gegenteil, das ist gar willkommen. jedoch ist der begriff Ästhetik ist auch ein dehnbarer begriff.war mit einer Freundin Anfang der Woche dort, zwei ältere spanner haben echt gefühlte 300 kreise um unseren liegeplatz gedreht... haben uns dann später aufm Rückweg zum auto eher im Wald vergnügt. generell denke ich, dass der see potential hat. muss sich halt ne kleine Fangemeinde bilden. und diese kann natürlich so abwechslungsreich wie möglich sein. das macht uns offene menschen doch aus. oder?
****ora Mann
52 Beiträge
Schönheit
liegt immer im Auge des Betrachters. Und Momentaufnahmen verführen zum Generalisieren.
*********T_CG Paar
36 Beiträge
sind heute ab 15 uhr wieder am see.hoffen auf nette leute
Samstag Nachmittag ...
... Geht's nochmal in die Sonne! Wer ist denn noch dort?
****n73 Mann
130 Beiträge
Samstag
Ich werde Samstagnachmittag am Bernsteinsee sein. Jemand Lust auf ein Bad...?
*********l_BLN Mann
24 Beiträge
samstag.
werde auch mit weiblicher Begleitung kommen. ansprechen erwünscht. ab ca 16 uhr
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.