Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomm ich IHN zu mehr Sex???

wie bekomme ich Sie/Ihn zu mehr sex! ,-9
ein nettes hallo - euch allen hier!

mit großem interesse, habe ich eure einträge
zur frage von paar_halle(w) - gelesen!
vielen dank für diese, auch für mich doch nette
und höchst interessante frage im forum!

Wie bekomm ich IHN zu mehr Sex???
sei nicht böse ! *zwinker* - lach !!! - aber als extrem
lustvoller mann, hatte ich natürlich gleich den
gedanken gehabt,
wow - so müßte die eigene frau sein! das problem
würde da niemals entstehen!

ich hatte schon immer mal den gedanken die frage -
Wie bekomm ich SIE zu mehr Sex??? -
im joy-forum, zur diskussion zu stellen *lach*

ich bin mir nicht sicher, aber der zweite fall, scheint
mir persönlich doch der häufigere - ich kann mich irren -
aber es wird schon so sein, dass in der regel
die verteilung der triebhaftigkeit und sexuellen lust,
eher zu gunsten des männlichen geschlechts ausfällt!

so sollte es wohl von natura aus bei den menschen sein,
aber die ungleiche verteilung der lust auf die lust,
bringt halt die bereits dargestellten problemchen!

vielleicht sind wir männer aber bloß die, die sich
eher ( "heimlich";-) ) darüber beklagen, wenn der druck
scheinbar zu groß wird!

ganz sicher kann es bei dieser frage niemals darum
gehen - einen schuldigen zu suchen!

aber an der tatsache, dass es doch in extrem
vielen partnerschaften das Dilemma der unterschiedlichen
luststärke gibt, kommt man einfach nicht vorbei!

ich möchte mal die these wagen, dass viele partnerschaften
viel länger oder sogar auf ewig halten würden, wenn
es mit der lust optimal passen würde! -
oder bei differenzen, versucht würde, eine offenere
partnerschaft zu leben!

man kann versuchen gegen seine "lüste" anzukämpfen,
(das mache ich schon über 30 jahre [b]grinsel[/b] )
aber man wird merken, dass man es nicht wirklich
kann und irgendwann auch nicht mehr möchte!

ich bin jetzt 22 jahre mit meiner ganz, lieben und
süßen frau verheiratet - wir haben 2 große töchter,
ein haus, ein sehr zufriedenes leben und wir haben
noch immer 1x pro woche wunderschönen und ganz sicher
auch nicht prüden sex !

wie ihr euch sicher denken könnt, gibt es bei uns
natürlich auch das problemchen
frau - völlig zufrieden und befriedigt mit 1x in der woche
ich *zwinker* immer wild und immer unter höchstdampf und natürlich
scharf auf gern täglich!

ich habe meine frau schon oft gefragt, warum sie auf so
etwas schönes (eigene aussage meiner frau) nicht öfter
lust verspürt!
sie hat auch keine erklärung dafür - sie findet es sehr
schön wenn wir uns lieben - aber sie spürt halt kein
absolutes drängen danach!
.. ich für meinen teil gebe mir immer sehr viel mühe
meiner frau "lust" auf mich zu verschaffen, aber ich
möchte es einfach nicht, dass sie es nur für mich tud!

sex ist für mich persönlich nur schön, wenn die
beteiligten scharf darauf sind!

tja - frage wie löst man solch kleines problemchen!
trennung ist für mich absolut kein thema, denn ich habe
vor 23 jahren keine 365 tage gebraucht um mir sicher
zu sein, dass meine frau die person ist, mit der ich
durchs leben ziehen und kinder haben möchte!
.. daran hat sich nichts und wird sich auch in den
nächsten jahrzehnten nichts ändern!
ich liebe meine frau unendlich, weil sie ein
liebenswerter mensch ist!

die liebe zu einem menschen richtet sich bei mir
niemals danach, ob ich mit der person und wie oft sex
haben darf!
liebe ist für mich das gefühl zu spüren gern in der
nähe dieses menschen zu sein!

liebe zu einem menschen und sexuelle befriedigung
sind für mich getrennte sachen!
ich würde meine frau auch lieben, wenn ich nicht
mit ihr die lust erleben könnte!

tja - aber was mache ich nun mit meiner so
ständig überschäumenden lust!
selbsthilfe ist schon seid jahren das wesentlichste
ventil, um mit meinen trieben klar zu kommen!
(meine frau weiß, dass ich sehr oft selbst hand anlege!)
da ich ein "netter" BIN scheInt sie auch keine angst
zu haben, dass ich sie verlasse !

ich glaube jeder der in einer ähnlichen lage wie
ich ist, wird sicher auch verstehen können, dass da
schon noch ganz andere fantasien in mir sind!
.. ich glaube die meisten frauen würden sich
wundern, was da in den köpfen ihrer männer so abgeht!

viele raten ja immer, man soll über seine probleme
mit dem partner reden, ich tue es sehr behutsam
(besonders im urlaub ist es oft günstig ! )
ich werde mir weiter mühe geben, sie lutsvoller zu bekommen
• aber ob ich es schaffe ???

ich persönlich schäme mich jedenfalls nicht dafür -
zu bekennen, dass ich schon eher einer bin, der
die lust auch mit anderen gern erleben würde!
das leben ist schön, aber nicht immer ganz leicht ! *zwinker*
es gibt aber weit schlimmeres als unbefriedigte lust!

in diesem sinne "kopf hoch" !!! *lach*

mein traum ist es ein paar kennezulernen, dass
mir vielleicht dabei behilflich ist, die lust
in meiner frau zu wecken!
ich bin völlig eifersuchtsfrei!
ich persönlich glaube - in jedem menschen steckt
ein enormes lustpotential !!! - man muß nur
herausbekommen wie dieses zu erwecken ist!
@ lubutz
auch ein freundliches Hallo an alle hier im Forum.
Der Beitrag von lubutz ist wie aus meiner Seele geschrieben.
Respekt, das so treffend zu formulieren. Schade nur das keiner
dafür eine Lösung anbieten kann. Ich (m) persönlich dachte schon,
ob ein Psychologe dem Mann seine "Triebhaftigkeit" ausreden kann?
Na ja, vielleicht kommt noch jemand im weiteren Verlauf diese Forums
auf eine Lösung
Bis dahin muss Mann halt durchhalten.
@ paar_Halle
auf deinen Mann sind bestimmt sehr viele Männer neidisch
Viele Grüße Freudesucher97
@Paar_Halle
Vielleicht meint es Dein Freund ja nur gut oder er hat Sorgen. Es kann ja sein, dass er Dich so gerne mag, dass er lieber viel arbeitet, damit Ihr es danach umso besser habt. Wenn Du dabei zu wenig Sex abbekommst, dann kannst Du ihm ja sagen, dass es meistens sowieso so kommt, wie es muß. Man selbst nur nach bestem Wissen und Gewissen handeln, und dazu gehört eben auch sich lieb zu haben... *zwinker*
vielleicht hat dein mann ja...
ein Rezept für unsereins.
Ich wäre garnicht so unzufrieden, wenn ich weniger Lust hätte als zur Zeit. Ist aber nunmal wie es ist. Das ist halt genau so wie meine freundin ihre lust nicht anknipsen kann, kann ich meine nicht ausknipsen.

Über einen Psychologen habe ich auch schonmal nachgedacht, zumal mir vor jahren schonmal einer geholfen hatte, als ich unter starken Stimmungsschwankungen zu leiden hatte. Also ein ähnliches Problem wie zur Zeit, allerdings damals nicht im sexuellen Gebiet gelagert. Aber meine Erfahrung ist, dass diese Menschen einem nur helfen können mit den eigenen Problemen umzugehen, und Strategien gegen Streitigkeiten in der Beziehung etc. zu entwickeln. Verschwinden tut der Sexualtrieb aber bestimmt nicht. Obwohl es toll wäre wenn man(n) sagen könnte: "also von dieser Therapie erwarte ich, adss ich nur noch einmalö die Woche Sex will und vollkommen zufrieden damit bin. Danke, was kostet das?" *lol*
*********e_st Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich kam mal wieder in den Genuss
Montag war es mal wieder so weit... wir waren in einem spaßbad und da wurden wir dann so scharf, dass wir unter wasser anfingen mit fummeln... und irgendwann gings dann nicht mehr und wir haben es im wasser getan... war einfach hammergeil... dass wir gleich heute wieder dahin fahren *cool* *cool* *cool*

Werd versuchen ihn nicht mehr zu sehr unter druck zu setzen, dann klappts wahrscheinlich auch mehr *g*

Danke für eure lieben zuschriften, dass tut wirklich gut meinungen anderer zu erfahren...

also weiter so *zwinker*
SIE mag nicht so oft,
und ich könnte oder möchte sie am Liebsten täglich, würde gern auch mal mit ihr zusammen unsere Lust auf uns außerhalb unseres gewohnten Bereiches ausleben, aber dazu hat sie absolut keinen Draht. Ich habe schon oft versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber sie nimmt das Gespräch einfach nicht an, blockt ab oder macht eine Bemerkung ins alberne hinein.
Ich finde mich in einigen Beiträgen wieder, aber eine Idee zur Besserung habe ich auch nicht entnehmen können. Solltet Ihr noch was haben, laßt es mich wissen,LG Olaf
*****ner Mann
237 Beiträge
Einen wirklich guten Tip kann man da auch nicht geben, da man seine Meinung dazu nicht kennt!
Meine Erfahrung zeigt aber, das eine Beziehung nicht gut geht, wenn zwei Partner sexuell unterschiedlich ticken, weil das eine Menge Frust erzeugt!
Bei mir war es so, das ich in meinen Singlephasen viele Affairen hatte und irgendwann der Reiz verflogen war! Wenn ich verliebt bin (zur Zeit bin ich es) aber meine Partnerin immer begehre und immer Lust auf sie habe!
Auch ichhabe einen anstrengenden Beruf, aber auch wenn ich noch so müde und erschöpft bin...etwas geht immer! Zum Sex bin ich nie zu müde!
Auch mag ich das Spiel mit der Erotik! Geil nach Hause zu kommen, aber anstatt sich die Klamotten vom Leib zu reißen erst mal ein Eis essen gehen oder ins Kino oder jetzt im Sommer an einen See fahren! Den Partner spüren und sich darauf freuen was dann zu Hause noch kommt! Oft ist es so, das wir es gar nicht bis nach Hause packen! Wie schön, bei uns in der Pfalz gibt es so viele Weinberge und Kerzen habe ich immer im Kofferraum!

Ich kenne das eigentlich nur umgekehrt: Bisher waren es meine Partnerinnen die nicht mehr mitkamen und bei denen es irgendwann nachließ!
Jetzt scheine ich das Glück zu haben, genau die richtige gefunden zu haben!
Eine Frau, die sich offen zu ihrer Lust bekennt und sich ihrerseits darüber beklagt, das sie in ihren bisherigen Beziehungen nicht genug bekam!
Wichtig ist aber, das eine Beziehung nicht nur auf der Säule Sex steht, sondern darüber hinaus viele Gemeinsamkeiten vorhandensind und das man in Bezug auf Temperament und Leidenschaft auf einer Welle ist!

Sex ist nicht so wichtig? In meinen Augen ein Trugschluß!
Nur wenn es für beide so ist, kann es passen!

Also, wie gesagt...seine Meinung dazu müßte man ebenfalls mal hören!

Vielleicht ist es auch so...das er wie viele Angst vor zu viel Nähe hat! Angst vor Kontrollverlust! Angst sich fallen zu lassen und hinzugeben!
Ein Tantrakurs oder kamasutra könnten da vielleicht hilfreich sein!
Liebe Grüße,
Stefan
*********e_st Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass das ein Trennungsgrund sein muss, wenn man als Paar nicht die gleiche Anzahl von Sex will... Kommt natürlich auf das Verständnis an... Ich würd meinen Freund nie verlassen nur weil er es mir nicht täglich gibt... Vielleicht wäre es dann sogar uninteressant, wenn man weiss ach man hat heut eh wieder Sex... Ich verstehe meinen Freund der is gestresst und möchte 100 % für mich beim Sex geben und mich nicht halb zufrieden stellen... wenn wir sex haben dann geniess ichs umso mehr... man will ja zb auch nicht jeden tag Weihnachten feiern oder Geburtstag haben, einfach weils nix neues is... (Vielleicht n dummer Vergleich)...

Ich sag einfach nur, dass wenn es nach mir ginge, ich jeden Tag mit ihm schlafen wollen würde, einfach weils so Traumhaft schön ist...

Vielleicht haben auch viele Frauen keine Lust auf Sex, weil der Mann sich keine Mühe gibt und viele Frauen bei ihren Männern nicht auf ihre Kosten kommen...
*****ner Mann
237 Beiträge
Es muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen!
Ich habe damals eine Frau geheiratet wo ich schon vorher wußte das sie es weniger braucht als ich! Sonst stimmte auch alles! Glaubte ich!
15 Jahre später ( die letzten 4 in getrennten Schlafzimmern) und total frustriert wollte ich nur noch weg und reichte die Scheidung ein!
Im Verlaufe der Ehe waren überdies noch deutliche Unterschiede im Temperament und der Spontanität spürbar! Auch die gemeinsamen Interessen entwickelten sich auseinander!
Sowas kann krank an Leib und Seele machen und wird mir nicht wieder passieren!
Heute geht es mir gut und ich habe genau die richtige Frau bei der alles ( nicht nur der Sex) stimmt!
Zum Glück muß weder ich noch sie im Job noch was beweisen und die Kinder sind auch schon größer d.h. viel Zeit für den partner und die Beziehung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.