Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomm ich IHN zu mehr Sex???

*********e_st Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekomm ich IHN zu mehr Sex???
Hallo Liebe Joyclubber,

also ich bin mit meinem Spatzl knapp 4 Jahre zusammen und wir haben, wenn wir Sex haben echt super Sex... Aber ich würd am liebsten jeden Tag mit ihm schlafen, nur leider kann oder will er nicht so oft mit mir schlafen... wir haben ca 1 x Woche Sex, manchmal aber auch [b]nur[/b] aller 2 Wochen...

Kann mir jemand gute Tipss geben, wie Er nicht mehr runter von mir will bzw mich nicht mehr runter von ihm lässt:-)

danke im Voraus
****ebo Mann
62 Beiträge
tja, hab das selbe problem mit meiner süßen. jedes mal, wenn wir dann sex haben, ist er traumhaft - auch für sie.
sie braucht es einfach nicht so häufig - das verlangen kommt nicht so häufig.

wenn du eine lösung gefunden hast, sag mir unbedingt bescheid - denn wenn es nach mir geht, würde ich auch täglich *baeh*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Du musst ihn spitz machen und zwar bevor ihr im Bett liegt. Zum Beispiel beim Einkaufen (oder wo auch immer) kannst Du seine erogenen Zonen streicheln. Hauptsache ihr seid wuschig bevor ihr nach Hause kommt.

*zwinker*
Also bei ...
... uns ist es ähnlich. Sie möchte sehr viel öfters und ...

Verschiedene Ereignisse haben mir die Bereitschaft (nicht die Lust) genommen.

Vielleicht müßtest Du mal in der Ursachenkiste kramen!
*********e_st Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab keine Ideen mehr...
Wenn wir unterwegs sind, dann versuch ich ihn öfters heiss zu machen, flüster ihn dreckige Dinge ins Ohr, schreib ihn heisse sms... fummel bei partys an ihm rum... nix hilft... viellei is es ihm einfach langweilig mit mir geworden... *rotwerd* *snief2*

Weiss nicht wie ich ihn zu mehr sex regen kann... ich mein wir haben uns ein haus gekauft er hat sich selbständig gemacht, auf ihn lastet viel druck... den kann er aber doch ruhig auf mir entlasten *baeh*

weiss echt nicht mehr weiter, was ich tun könnt, damit ich öfter das vergnügen hab mit ihm zu schlafen...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ist bei uns ähnlich gewesen - aus dem verflixten 7ten Jahr ist wohl das verflixte 4te Jahr geworden. Haben eine Eigentumswohnung, arbeiten beide... und man hat nur noch den Abend gemeinsam, wo man dann quasi auf Kommando heiss sein soll - das haut nicht hin, so schnell schüttelt man den Alltag nicht ab.

Aber die gute Nachricht: Das gibt sich wieder. Meist ganz von alleine. Ansonsten hilft Reden.
***se Paar
708 Beiträge
es gibt da viele möglichkeiten
hat er dir gegenüber schon mal phantasien geäußert, die ihr noch nicht gemeinsam erfüllt habt (vielleicht einfach verdrängt oder damals nicht aktuell gewesen). versuch dich daran zu erinnern, meistens fängt man in den ersten wochen an über die wünsche zu reden und wenn sie nicht erfüllt werden...

wenn dir etwas einfällt, überrasch ihn damit. oder versuch seine fantasien zu ergründen.
erfülle ihm aber nur phantasien, von denen du glaubst, dass du sie vertreten kannst ohne dich selber aufzugeben. immerhin soll eure beziehung ja gleichberchtigt bleiben. und falls der wunsch vielleicht (bei männern sehr häufig) ffm ist, dann überlege gründlich, ob du dazu bereit wärst.

ansonsten empfehle ich dir nur - breche aus dem alltag aus, damit du seine aufmerksamkeit erregst. das muss nun nicht heissen, dass du ihn mit einem urlaub überrascht - aber vielleicht mit einer übernachtung im hotel, wo ihr vielleicht rollenspiele durchführen könnt (du als zimmermädchen überrascht ihn beim wichsen etc.)....

wichtig sind phantasie und den mut das ganze durchzuziehen, um das ziel zu erreichen.
******_FL Mann
90 Beiträge
Ich bitte dich...
... ich bin ein mann in eurem alter ... sobalt ich ne freundin habe kann ich nicht von ihr lassen... nicht für eine minute... selbst bei meinen längeren beziehungen hat sich an meiner lust nie was geändert. Ein normaler mann damit meine ich männer die ein normales verlangen nach sex habe... wollen mehr al alle zwei wochen mal... ich würde liebendgern jeden tag aber mindestens zwei bis drei tage die woche...

aber du kennst deinen freund doch am besten... überleg mal woran das liegen kann vieleicht will er sex nur nicht mit dir!!!

Lg Scream_FL
@******_FL: ich finde deine meinung ziemlich drastisch. es gibt halt menschen, die haben ein großes sexuelles verlangen und andere nicht - und letzteres können auch männer sein! und das muss nich unbedingt mit der partnerin zusammen hängen sondern liegt einfach in seiner natur.

zum topic: ich rate dir ihn nich zu stark zu bedrängen, sondern dich vllt etwas rar zu machen. vllt nervt es ihn, wenn du ihn die ganze zeit anmachst.
*********e_st Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Also erst mal zu Scream, jeder mann tickt ja da wohl ein wenig anders.
Wieso heisst [b]normal[/b] für dich jeden tag sex haben zu müssen???
das klappt dann wohl viel bei schülern oder leuten die ne menge freizeit haben.... und ich weiss nicht was du für verpflichtungen hast, aber Tom hat ziemlich viel um die Ohren ist sehr oft am arbeiten in der woche wie auch an den wochenenden, er hat manchmal kaum zeit um ne kleinigkeit zu essen...

und zu mksse und HerSub, danke für diesen Eintrag...

Wir haben eine ziemlich offene Beziehung und reden viel... Ich bin Bi und so haben wir ab und an n 3er mit der Freundin von mir... waren vor 2 wochen im urlaub, und das war echt entspannend und wir hatten auch sex und auch echt guten und als wir wieder zu haus waren, hatten wir auch sex... aber eben nicht zu viel...
Habt Ihr mal....
versucht bei euch zu Hause ein Zimmer einzurichten,
wo Ihr euch beide Sagt, dieses Zimmer ist für euren URALUB da.

Der Raum soll keine andere bedeutung haben. Keine Abstellkammer oder was anderes.
Dort geht Ihr nur für den Urlaub rein. Keine Arbeit KEINE Telefone. Nix.

Dort soll Entspannung Herrschen.....

dann eine schöne Kuschelwiese und es klappt auch mit mehr Sex.

lg
MuB
****pi Paar
985 Beiträge
@ scream_FL
überleg mal woran das liegen kann vieleicht will er sex nur nicht mit dir!!!

bravo - ganz klasse !!! *gr2*

vielleicht gibt es unter der spezies mann auch das ein oder andere exemplar, welches seine gedankengänge nicht von den lenden beherrschen lässt !?

@ Paar_Halle

ist es nicht oft so, dass man gerade das begehrt, was man nicht bekommen kann ?
wie soll dein partner dich immer wieder auf´s neue begehren, wenn du dich ihm ständig anbietest, dich quasi mit offener wunde auf´s bett legst, wartest und forderst ?
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also ich meine auch mach ihn heiß aber mal abgesehen davon habt ihr schonmal drüber gesprochen .

Ich rede sehr gerne über Sex vor dem Sex *zwinker* macht mich an drüber zu reden .

und hier im Club gibt es ja auch viele tolle anregungen
Denke mal , das es da kein Rezept gibt , habe damals auch viel probiert , bis es dann soweit kamm , das ich sie damit unter druck setzt und sie dann zum schluss garnicht mehr wollte!
Also sollte mann es schön vorsichtig angehen!

Es kann auch aber andere Ursachen haben!
*********e_st Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Zimmer einrichten is echt ne tolle Idee, haben im Haus sogar noch 2 Zimmer die im Moment leer stehen... Vielleicht richte ich es einfach schön her und entführ ihn dahin...

Ich versuch ihn nicht unter Druck zu setzen nur ich find den so anziehen, wenn er grade jetz im sommer wo es so heiss is halbbekleidet vor mir rumspringt soooo hot....


wir reden ja auch und er meint er hat eben zu viel um die ohren wo er nicht einfach sagen kann mal nicht dran zu denken und das glaub ich ihm auch, wie gesagt wie haben eine ziemlich offene beziehung und können mit allem zu einem kommen, wenn uns irgendwas nicht passt oder wir etwas ausprobieren wollen... das is ja auch ein grund warum wir hier sind... um andere paare kennenzulernen und spaß zu haben...

sooo wichtig is sex ja auch nicht aber es gehört eben dazu un wenn es nach mir geht könnt ich jeden tag...
**********nte22 Mann
38 Beiträge
hallo gemeinde,
das problem ist bekannt ,wenn der alltag in einer beziehung einzug hält ,schwindet die sexualität, sehr oft aber nicht immer.
meine ex und ich haben uns im januar diesen jahres getrennt.hatten eine schwierige zeit und leider das tief nicht überstanden.
nach einpaar monaten sendepause haben wir uns wieder gesehen .alles was offenen .wir haben ü ber alles geredet.waren das ein und andere mal mal wieder im bett uns siehe da,...mit derm sex hat es wieder funktioniert.

was ich kurzum sagen möchte ,in vielen partnerschaften redet mann und auch frau viel zu wenig um wichtige themen.
hat man zu wenig sex oder ist dieser nicht befriedigend,schnell darüber und auch offen darüber sprechen.das ist meiner meinung nach die beste medizin.
hoffe das ich diesen ratschlag bei meiner nächsten partnerschaft beherzige und auch dannach lebe,

gruss
tom
kein rezept
bei uns ist es genau umgekehrt. Ich könnte 3 mal am tag, sie aber hat seltener Lust. Wenn wir Sex haben, ist er in 95% der Fälle großartig und ich denke jedesmal danch, so guten Sex hatte ich noch nie (wirklich).
In 5% ist er gut bis sehr gut. Aber wir sind inzwischen bei einmal die Woche angelangt.

Es gab ein bis zwei mal, wo der Sex mies war. das war "komischerweise" genau dann, als ich sie solange genervt habe, bis sie nachgegeben hat, und ich während dem Sex einfach schon gemerkt habe, sie macht es nur mir zuliebe, und um ihre Ruhe zu haben.

Ich glaube allerdings nicht unbedingt, dass es etwas mit dem Stress zu tun hat, dass man keine Lust auf Sex hat. Ich habe teilweise 15 Stunden Tage, gefüllt mit Termindruck, und trotzdem war für mich immer wenn ich nach Hause kam die Sexlust ungebrochen. Meine Freundin macht mich einfach schon durch ihre Anwesenheit scharf. wenn sie dann auch noch so süß im Bett liegt, könnte ich sofort.
Ausserdem ist der Sex für mich die Ideale Möglichkeit den kompletten Tag hinter mir zu lassen, egal wie sterssig oder mieß er war.

Meine Freundin wiederum hatte den Tag über frei, und trotzem war ihre Lust kein bisschen höher als während der Abiturzeit vorher.

Unser Rezept ist inzwischen:
Über Sex immer mal gerne nebenbei reden, aber über den Zeitpunkt entscheidet inzwischen allein sie, und ich halte den Sabbel. Das macht das ganze entspannter, und es kommt etwas häufiger zum Verkehr.

@ luemmelchen

Das mit dem vor dem Zuhause scharf machen funktioniert bei uns auch erste Sahne. Zumindest insofern, als dass wir beide uns früher gerne auswärts unheimlich scharf geredet haben. Aber spätestens im treppenhaus (4.Stock Altbau, ohne Aufzug) schwindet ihre Lust rapide, bis sie oben angekommen, unwiederbringlich verschwunden ist. Das ist drei-viermal so gelaufen, und jedes mal war ich so gefrustet, wenn es wieder so abgelaufen ist, dass wir beschlossen haben, das sie keine versprechen mehr machen darf a la "wenn wir zu hause sind ...".

Die Gefahr ist einfach zu groß, dass sie Zuhause dann kein Lust mehr hat, und ich den rest des Tages schmollend in der Ecke sitze, was sie dann wieder auf die Palme bringt.

Die Methode hat zwar ihre Reize, aber es müssen auch beide Partner darauf abfahren, bzw. sie ernst nehmen.
*********e_st Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure Einträge...

Also wir reden viel auch über Sex und probieren auch gut viel aus. und selbstverstädnlich glaub ich ihm, wenn er sagt er is zu gestresst... is ja wie schon gesagt jeder mann anders der eine baut seinen stress halt mit sex ab und der andere will dafür entspannt sein...
@ redsak
Genau deshalb weil ich einfach mein Maul halte hab ich nu 4 Jahre keinen Sex mehr mit meiner Frau, die bessere Hälfte will nicht, hat keine Lust, Kopschmerzen oder so.....

Ich dagegen könnte auch nach einen 16 Std Tag noch gerne für sie da sein.

Mich dürfte sie sogar mitten in der nacht dafür wecken.

Aber ich glauche das bleiben nur noch Träume.

Kuschelfischle
****ue1 Paar
182 Beiträge
Die Gefahr ist einfach zu groß, dass sie Zuhause dann kein Lust mehr hat, und ich den rest des Tages schmollend in der Ecke sitze, was sie dann wieder auf die Palme bringt.

Es ist immer wieder überraschend, wie oft ich (m) mich hier wiedererkenne *ggg*

Auch bei uns ist es so das Sie eine weit niedrigere "Frequenz" braucht als er, was leider oft zu Streit, Bedrängen und Frust führt *snief* ...Patentrezept nach sechs Jahren? Leider noch keins, ausser Geduld und p0rn *schock* . Falls Ihr eins findet, bitte laut schreien!

Die einzige Möglichkeit die noch einfällt: Trennung und jemanden mit ähnlicheren Bedürfnissen suchen. Aber das will man ja, wenn ausser dem Sexrhythmus alles passt, auch nicht. (Zumindest ich nicht)
@ wuewue
Wie wahr wie wahr.

Find hier meine Situation auch immer wieder, nur dass ich als m der aktivere und fordendere Teil bin.

Kuschelfischle
*********e_st Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hmm weiss nicht ob Trennung da so ratsam ist... da ich denke, dass früher oder später in jeder Beziehung der Sex nicht mehr so aufrgend ist wie am anfang... natürlich kann man ein haufen ausprobieren, immer wieder dazu lernen und sich aufs neue heiss machen, aber glaube paare, die 10 jahre aufwärts miteinander zusammen sind gehen entweder fremd oder geben sich mit dem wenigem bis hin zu gar keinem sex zufrieden...
find das voll schlimm mir vorzustellen wie ich ihn nicht mehr erregend finde oder er mich nicht un man es sich woanders holt... rausschwitzen kann mans sich ja nun auch nicht...
****ue1 Paar
182 Beiträge
Naja soooo übel ist's nun auch wieder nicht *g* Geht eher so in die Richtung - Sie will 1 mal die Woche, ich 2x am Tag *fiesgrins* - Und wir haben jetzt auch schon 7 Jahre auf dem Buckel...also ganz einschlafen tut's nicht....und fremdgehen ist eigentlich keine wirkliche Option. Bevor sowas passiert muss man drüber sprechen und den Sex auf andere Weise wieder aufleben lassen *g*
es war wieder so weit.
mein schatz war dieses Wochenende wieder bei uns zu hause (macht grad ne ausbildung in bayern), und zu beginn gabs erstmal sex der extraklasse. Also keine beschwerden meinerseits. Am nächsten tag war volles programm, wo ich mich dann auch voll nach ihr gerichtet habe, weil sie ja auch freunde besuchen wollte etc.
Abends dann noch Massage, film etc., um es kurz zu machen, ich wollte dass es ihr so richtig gut ging. Den ganzen Tag war ich aber auch schon dauerscharf, und das hat sie auch bewusst ausgereizt *lol*. Dementsprechend habe ich mich auf den Abend gefreut, wenn wir alleine sind. Naja, abends nach dem film, kam nur:"So Schatz, wollen wir schlafen?" "Ääh, NEIN?" hätte ich am liebsten geantwortet. Dafür blieb aber keine Zeit mehr, weil sie schon eingepennt war. Also bin ich überaus wütend aus der Haustür raus, und hab erstmal nen Spaziergang gemacht. Ich hab einfach das Problem, dass ich bei sowas unglaublich wütend und sauer werde, und dann in meinem Kopf ein film abläuft, in dem sie die ganze Schuld trägt, und das mit absicht macht etc. Ich weiss, dass das dämlich ist, kann es aber nicht abstellen. Ich bin dann zu meinen Eltern gefahren, weil ich keine Lust hatte zuhause zu pennen. Bei meinen Eltern angekommen habe ich mich schon relativ beruhigt, und hatte einen blendenden Einfall.
Ich habe einfach alles was ich in dem Moment gedacht habe aufgeschrieben, auch wenn es noch so unfair und verletzend war. Es war erstaunlich, wie viel besser es mir auf einmal ging. Ich habe den Brief dann wieder mit nach Hause genommen (auf einmal habe ich mich wieder darauf gefreut neben meinem Schatz einzuschlafen) und ihn am nächsten Tag meiner Freundin gezeigt (natürlich habe ich ihr gesagt, dass ich selbst weiss, wie bescheuert es ist soetwas zu denken.). Sie war natürlich nicht sonderlich begeistert, den Tag so zu beginnen, aber sie konnte zumindest sehen, was so in meinem Kopf vorgeht. Und mir hat es unglaublich gut getan mal alles rauszulassen, ohne sie im Streit zu verletzen.
Mich hat es nämlich schon belastet, zu wissen, wie ich über unsere Beziehung denke wenn ich wütend bin (sprich trennungsgedanken, fremdgehen, um ihr eins auszuwischen oder so), ohne ihr davon zu erzählen. wir haben uns dann zwar nocheinmal kurz angegiftet, aber meine Wut vom Vorabend war wie weggeblasen, und ich wusste wieder warum ich meine Freundin nie verlieren will.

Das schrägste war aber, dass meine freundin eine Stunde nach dem kleinen Streit zu mir kam und mich fragte, ob wir uns nicht unverbindlich einen Porno anschauen wollen?

"Ist der Papst katholisch?"

Ich kann nicht sagen woran es lag, dass meine freundin auf einmal den gesamten Vormittag so scharf war. Früher hatten wir nach einem Streit häufig ein zwei Tage garantiert tote Hose im bett. Ich habe nur an mir selbst gemerkt, dass ich entspannter war. Wir hatten keinen Sex ("nur" petting), aber es war mir egal. Es war wunderschön, und ich hatte nachdem ich das erste mal gekommen war, nicht gleich wieder das Gefühl, nochmal ne nummer schieben zu müssen. (sie aber scheinbar schon *zwinker* )

Ein rezept zu mehr sex ist das was ich hier beschrieben habe sicher nicht, aber ich fühle mich auf jeden fall wohler. Wir haben aber auch beschlossen, dass wir uns Hilfe von auserhalb holen, um dieses "Ewige Thema" zumindest auf ein mindestmaß zu beschränken. Denn auch wenn es dieses WE noch so schön geworden ist, kommt der nächste Streit aus dem selben blöden Grund bestimmt.
bekannt :)
ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchegelesen, also seht es mir bitte nach, wenn ich etwas wiederhole was bereits genannt wurde.

Hast Du schon einmal daran gedacht das Du Dich ihm zu oft anbietest? Mach Dich interessant indem Du ihm die "kalte Schulter" zeigst, selbst wenn Du sehr starke lust empfindest. Ich denke nicht, das er Dich nicht interessant findet.

was Du ausprobieren könntest wäre, in seiner Gegenwart Dich beginnen zu streicheln, dort wo Du gern seine Hände spüren würdest. Er wird Dich sicher mit einem lächeln fragen was Du da machst....
Er wird sich zumindest nich überfordert fühlen und empfindet vielleicht auch lust während er Dir zuschaut *zwinker*

sonnige Grüße
Lexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.