Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zum Thema
Wollen, aber nicht trauen - Erster Sex mit Fremden als Paar81
Wie ist das bei euch beim ersten mal Sex mit fremden gewesen.
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal zu 3 oder zu 4

wie kam euer erstes mal als PAAR mit anderen zu stande ?

Dauerhafte Umfrage
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Hier gesucht und gefunden
Haben uns durch den JC gesucht und eben gefunden. Es war ein ansprechendes Profil, wir haben geschrieben - hin und her - und dann mal zum Kennenlernen auf halber Strecke zum Essen getroffen. Danch gegenseitig besucht und einen netten Abend mit einem Glas Wein und mehr "beendet"... Das hört sich jetzt alles so schnell und unkompliziert an - war es aber nicht. Dazwischen lagen einige Wochen zwischen der ersten Mail und dem erste sexuellen Erlebnis. Haben es mit Bedacht und Vorsicht angehen lassen und das war gut so!!!

Heute genießen wir es umso mehr! Deshalb - nichts überstürzen! Aber auf jeden Fall aktiv werden. Wer glaubt denn heute noch daran, daß der Prinz auf dem weißen Schimmel zufällig daheim vorbei reitet und einen findet!?? *zwinker*
**2p Paar
31 Beiträge
...mein erstes mal (männlich) zu dritt war spontan und schon lange her mit 17 Jahren. Nachdem wir um die Häuser gezogen waren, landeten wir zu dritt bei einem Freund und die dritte war eine Klassenkameradin. Aus Witz sagte ich zu ihr, Du traust dich ja doch nicht ihm einen Blowjob zu verpassen. Ihre Antwort war "why not" und sie machte an ihm herum. Sie kniete auf dem Sofa und spielte an ihm herum. Es machte mich heiß und ich fasste ihr unter den Rock, streifte ihren Slip ab und dann........... *fiesgrins*
Ich und auch sie stehen seit dem darauf. Es sind nun über 20 Jahre vergangen, gemeinsam hatten wir es nie wieder aber jeder von uns beiden hattes es immer wieder. "That`s live"
Also wir haben ein kleines Problem. Wir würden auch mal gerne etwas mit unserem befreundeten Paar machen, vieleicht nicht gleich am ertsetn Abend einen Partnertausch, aber sex im gleichen zimmer. Nun zu unserer Situation, die Sie von dem Paar hat mir, den Er von uns, gestern von einer ihrer Phantasie erzählt, wir reden oft und offen über solche Sachen, da sie mit ihrem Partner dass nicht so kann, so ihre Phantasie bestand darin es mal mit einem anderen Paar zumachen, nach ein bischen gerede kamm sie dann zum entschluß diese Phantasie mit uns aus zutesten, soweit sogut, nun ist ihr Freund leider der etwas verklemmte Typ, ich versteh mich gut mit ihm aber über sex kann ich mit ihm auch nicht reden, außer er hat etwas getrunken.
Unsere Sie dagegen hat auch schon lange diese Vorstellung.
Was sollen wir denn jetzt machen, die Freundin von ihm hat einfach gesagt dass wenn wir nächste mal wieder einen gemütlichen abenden bei ihnen machen, soll ich einfach mal auf das Thema anssprechen und dann versuchen wir 3 alle ihren kerl mit zureißen, mit der hoffnung er taut etwas auf, ich habe auch den vorschlag gemacht mein eropoly spiel mitzubringen und einfach mal drauf los zulegen.
Ein schwieriges Thema wie ich finde. Vielleicht habt ihr ja ein Paar tips, die beiden haben wir echt ans Herz geschloßen.

LG
also bei uns ists mit nem freund passiert. eigentlich sehr geplant, aber es war nicht so sonderlich toll.
für diesen freund war es das erste mal und wir waren alle total zurückhaltend.
trotzdem wollen wir es mit anderen gerne noch einmal versuchen und unser "richtiges erstes mal" erleben.
Wenn da dann die chemie stimmt kann man sicher auch viel mehr aus sich rauskommen!
würde uns trotzdem als totale neulinge einstufen.
heiß finden wir das alles aber trotzdem seeeeehrrr...... *anmach*

ob mit nem paar oder einer einzelnen frau ist uns eigentlich relativ egal, solange es passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.