Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
991 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt euch an eurem partner am meisten

(ER)
SIE IST IM GANZEN EIN KUNSTWERK

DAS EIN LEBENLANG ZU BETRACHTEN ZU ERLEBEN
EIN VERGNÜGEN IST

BABY ICH LIEBE DICH
*******s3s Mann
87 Beiträge
weil es meins ist
egal wer da kommt,

die Augenblicke bekommt niemand...
weil Geduld Zeit braucht
weil man einer Blume Zeit geben muss
weil sie Dinge für mich tut, die keiner sonst bekommt
weil sie so ist wie sie ist
weil sie mich überrascht,wo ich es nicht erwarte


WEIL ICH SIE LIEBE!

perikles3s
mich törnt es an ihn nackt zu sehen. zu sehen, wie er mir mit nacktem oberkörper essen zubereitet. wie die muskelpartien arbeiten... er ist extremst gut gebaut (auch sein bestes stück betreffend).
Seine Hände, seine Präsenz, seine Art mit mir zu sprechen und wie er mich behandelt. Einfach ein Traum im Gesamten.
uns gefällt alles *ggg*
******_83 Paar
24 Beiträge
Das gefällt ihm an ihr
An ihrem Äußerlichen gefällt mir:
• ihr durchdringendes lächeln
• ihr wohlgeformter Po und ihre festen Brüste
• ihre kecken Augen und ihr verführerischer Blick

An ihrem Charakter mag ich:
• ihr kluges und kreatives Köpfchen
• ihre Ausdauer, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat
• dass sie ihre eigene Meinung vertritt und einen eigenen Willen hat
• dass sie zu 100% zu mir steht und mir vollen und ganzen Rückhalt bietet
********sein Paar
71 Beiträge
Alles
An meiner Frau gefällt mir ..

ihr schönes Lachen
ihr Humor
sie ist eine tolle Mutter für ihre Kinder
sie hat wundervolle Brüste und einen geilen Hintern.

Ich würde meine Frau immer wieder Heiraten, denn sie ist immer für mich da und gibt mir die Geborgenheit die ich brauche.

Schatz ich Liebe Dich !!! *herz2*
Bei meiner ist es einfach die komplette Erscheinunng..

Ihre Augen ziehen mich bei jedem mal hinsehen in den Bann, wenn sie lächelt verzaubert sie mich..
Ihr Körper ist vom Scheitel bis zur Sohle das was ich mein ganzen Leben gesucht und nun auch gefunden habe.. einen wunderschönen Bauch, Beine und echt sexy Füße.. sie ist und bleibt für mich ein Wahnsinn.. *g*

Gruß
******aga Frau
4.726 Beiträge
Vom Äußeren her gefällt mir an meiner Partnerin einfach alles *g*
Sie hat schöne Augen, geniale Rundungen, zärtliche Hände , ein schönes Lächeln und ein gewisses Temperament, was mich ganz schwach macht *wolke7*

Sie ist eine treue Seele, mit Ihr habe ich viel Spaß und ich kann mit ihr schön rumalbern. Sie ist eine tolle Mutter und auch sehr familiär, was mir besonders gefällt.
Auf sie kann ich mich 100%tig verlassen und weiß genau, dass sie - wenn es drauf ankommt, auch da ist.
Sie gestaltet ihr Leben und da ist auch immer wieder etwas los .
Langweilig wird es überhaupt nicht.*g*
Mit ihr erlebe ich die Liebe in einer Tiefe, von der ich vorher gar nicht wusste, das sowas überhaupt möglich ist. *love4*

Ach, ich könnte noch viel mehr schreiben.........Rose, ich liebe Dich *herz2* *osolemio*
bei mir bewirkt zuneigung zum partner eine recht hefige "betriebsblindheit", derart dass ich nur noch schöne und liebenswerte details am partner entdecke. das führt natürlich zum urteil, dass diejenige so nach und nach zur schönsten von allen wird.
kater weiß, kater weiß: objektiv und fair gegenüber den schönheiten des landes ist das wirklich nicht. aber ich glaub, dass bekomm´ ich kaum noch geändert.
dennoch gibt´s auch bei mir lieblingsdetails, wie füße oder neuerdings auch hände.
Es gibt natürlich 1000 Dinge, aber eine besonders schöne, tolle, unglaublich zarte Stelle ist die Innenseite seines Bauchnabels *g*
****an0 Paar
50 Beiträge
mir (w)
gefällt vor allem seine art, sein charakter.
dazu kommt noch, dass er n ganz tollen und vor allem sportlichen körper hat *grins*
Das Gesicht im Profil... breite Schultern...
und sein Lachen... *gg*
****an0 Paar
50 Beiträge
was mir am meißten gefällt?
hmm, garned so einfach...
das erste, was mir (m) bei unserer ersten begegnung ganz besonders aufgefallen ist waren ihre wunderschönen eisblauen augen.
ihre tolle art, wie sie ist.so liebevoll und ... einfach unbeschreiblich.
was mir noch gefällt?
was jeder mag *zwinker*
ihr schöner busen und der tolle po.
zu allererst
das er mich erträgt *g*

seinen Charakter...er lacht und albert genauso gern wie ich, findet auch, dass man seine Zeit besser als mit Streit vergeuden kann, steht 1000%ig zu mir (hat letztens noch mit ner Bekannten geschimpft, weil die der Meinung war, ich sei nicht hübsch und er hätte was besseres als mich verdient...) und hat für so viele Dinge in meinem Leben Verständnis, dass es mich immer wieder umhaut.
Er ist immer für mich da, baut mich auf, wo ich es brauche und tritt mir auch mal in den Hintern, wenn es sein muss.
er ist gnadenlos ehrlich und sehr umgänglich, hat er seine Schüchternheit Fremden gegenüber erst mal abgelegt.

Sein Aussehen, er ist einfach ein lecker Kerl *g*
seine Art, mit mir umzugehen
(das allerschönste Kompliment, dass er mir mal gemacht hat:
ich sei wie ein Wildpferd und deshalb dürfe man mich nicht einsperren, weil ich dann nie wieder dieselbe sei und ich einfach laufen muss)
wie er mich abends in den Arm nimmt, wenn wir einschlafen...
wie er morgens wach wird nach ner langen Nacht...
wie er mit unseren Tieren umgeht

Das er die Geduld aufbringt, mein unstetes Leben mit mir zu leben und das Beste draus für uns zu machen.

Das er nie daran zweifelt, dass wir mal zusammen darüber lachen, was wir alles zusammen erlebt haben, wenn wir beide schon längst alt und runzelig sind.
****ion Mann
3 Beiträge
!
am besten gefallen mir ihre lange haare
2. sie ist einfach nur süß, wie sie redet und wie sie aussieht
3. hehe ihr hinterteil
4. das sie sich so um mich sorgt (vorallem essen technisch, was ganz wichtig ist^^)
5. man kann ihr alles erzählen und sie nimmt einen so wie er ist

das mein top 5 der rest ist auch super aber sonst wär die liste ja sehr lange^^
******uit Frau
77 Beiträge
Das es ihn einfach gibt!

Claudia
******_by Frau
225 Beiträge
Also mein Schatz hat sehr sehr seeeehr sexy Arme. Ich weis nicht, ich steh auf seine Arme! Er hat auch schöne, trainierte Beine. Nicht muskelbpackt sondern athletisch. Und dann nch diese sagenhaft schönen hellen Augen *sabber* Ich finde helle Augen sehr anziehend!
Charakterlich macht ihn z.B. seine unglaubliche Geduld wirklich unersetzbar! Ich hab nie einen Menschen getroffen der so eine Geduld mit sich bringt. Und dann seine Art mir "Ich liebe dich" zu sagen. Mit Gedichten oder einfach mal mitten in den Block geschrieben, so das ich es dann "irgendwann" finde...
Seine Art, wie er Wärme ausstrahlt, so liebevoll. Seine Stimme beruhigt mich, wenn ich aufgeregt bin und er tröstet mich immer, egal in welcher Lage er steckt. Das er wirklich immer für mich da ist, hilft mir, für ihn stark zu sein.
Was genau ihn ausmacht, kann ich nicht beschreiben, weil es eben alles ist! Er gefällt mir körperlich ebenso wie charakterlich. Er ist eben mein Traumtyp.
****un Paar
14.774 Beiträge
hallo,
also nur körperlich kann mir mein partner nicht gefallen . ein mensch den ich liebe mag ich überall leiden. seine problemzonen sind für mich genauso schön wie alles andere an ihm.
umkehrschluss ergibt sich von selbst.

ich liebe meinen mann!! *top2* *top2*
glg petra
Mein Tiger
Mein Tiger ist einfach der absolute Knaller!!!
Ich liebe alles an ihm:

*wow* seine leuchtend blauen Augen
*kuss2* sein heißen Lippen
*arsch* sein Knackarsch
*hotman* sein sexy Körper
*hand5* seine zärtlichen Hände
*haumichwech* sein großer Willi

--------------------------------------------------


*lol* seinen Humor
*freu* wie er tanzt
*traurig* seine Sensible Seite
*sabber* wie er mir hinterher läuft
*essen* seinen Appetit
*walk* seine Coolness
*knuddel* seine Streicheleinheiten
*huhu* seine kindliche Seite
*fahr* sein Fahrstil
*pimper* der Sex mit ihm
*rock* sein Traum vom Rockstar werden

....und alles was ich noch vergessen habe *meinheld*
Optik:

Haare, Augen, Mund, Oberkörper komplett, Hände, Hintern, bestes Stück, Tätowierungen...hm...wartet...machs kurz und schreib einfach: ALLES!!! *g*
Aber am allermeisten schon die Augen und die schlanke, sportliche Figur von meinem Liebsten. *schleck*

Eigenschaften:

Seine Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit, dass er mir Paroli bietet, dass er sich und mir auch mal Fehler eingesteht (wie ich auch), dass wir auf derselben Wellenlänge liegen, dass wir zusammen feiern können bis zum umkippen und zusammen einfach einen riesen Spaß haben können! YIPPIIIIEEE
• seine hände, wenn sie mich streicheln
• seine dunklen augen, wenn sie mich anschauen
• seine lippen, wenn sie mich küssen
• den drei tage bart
• seinen hintern, wenn ich ihn packe
• seine brust, wenn ich mich an sie kuschle
• seine arme, wenn sie mich festhalten
• dass er mich mindestens so sehr vermisst wie ich ihn, wenn wir uns nicht sehen
• sein lachen, wenn ich wieder tollpatschig bin
• dass er da ist, wenn ich traurig bin
• dass er schimpft, wenn ich was dummes tue

könnte damit ewig weitermachen *zwinker*
Eindeutig
sein Hintern... Der hat mich damals hier im Joy angelockt und auf den steh ich noch heute.

Was macht ihn so besonders? Seine Ehrlichkeit, die manchmal weh tut. Dass wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Dass ich ihm glaube, wenn er mir sagt, dass jedes Treffen mit einer Anderen hinterher eine abgeschlossene Sache ist.

Das schönste ist, dass wir uns unendlich viel geben können.

Eure Titty mit love_energy
********ey89 Paar
10 Beiträge
Da muss ich unbedingt was dazu schreiben
Also ich finde an meinem Schatz! Das mit abstand beste an seinem Körper ist..........
irgendwie schwer zu beantworten,
er hat einen wahnsinnig schönen Bauch,
und es ist so süß wie seine braunen Augen strahlen
durch sein haar durch das man so gut durchwuscheln kann
aber auch seine starken Hände die einen ganz fest drücken können
seine Grübbchen wenn er lacht
oder seine strahlend weißen Zähne
genauso wie der Dackelblick den er drauf hat!
Oder die Einkerbung beim Schlüsselbein!
Sein durchtrainierter Rücken
also die entscheidung ist schwer!
Ich find ihn einfach gesamt super!
...
...erst mal ne Kompliment an Tigermausi ...find die Art und Weise wie du den Beitrag geschrieben hast einfach nur *top* *mrgreen*

so nun zum Thema:
also ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen und hab glaub ich auch nie einen bestimmten Typ von Mann auf den ich stehe...es ist irgendwie eher das gesammt Bild und das dazu passende Verhalten ...das Ihn für mich unersetzlich macht.

Ich schau gerne in seine schöne grünen Augen *liebguck*
Ich mag das wohlig warme gefühl das mich durchfährt wenn er nach meine Hand greift. *liebhab*
Ich schmelze dahin wenn seine Lippen meine berühren für einen sanften zärtlichen Kuss. *knuddel2*
Ich finde er hat einen schönen Schwanz *rotwerd*
Ich mag einfach seine starke Brust wenn ich mich an ihn kuschel *love*
Ich mag sein lächeln und sein lachen, wenn wir rumalbern *kissenschlacht*
Ich mag seine Ohren wenn er mir zu hören, wenn ich sorgen haben

... eigentlich mag ich alles an Ihm *wolke7* und bin so früh das ich Ihn gefunden hab *love3*
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich kann nur von meinem lover sprechen
• seine körpergröße ( über zwei meter )
• seine augen
• seine stimme
• sein lächeln


ich mag wie er mich anschaut
wie er mich berührt
das er mich mit streicheln weckt
das er es noch immer schafft das ich mich wie eine 12 jährige fühl ( weil ich so nervös bin ) wenn ich zu ihm fahre
das er mir weiche knie verschafft obwohl wir uns schon eine kleine weile kennen
das er es schafft das ich an nichts anderes denke wenn ich bei ihm bin
ich mag wie er riecht
seine zärtlichkeit
das er unser kleines einschlaf ritual nicht vergisst
........................
.........................
...........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.