Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt euch an eurem partner am meisten

hmm
also ich finde, das man, zumindest das ich, diese frage nicht direkt mit konkreten worten beschreiben kann. wir sind seit vier jahren zusammen, seit 2 verheiratet.haben zwei kinder und waren vor kurzem getrennt. und... es ging nicht. man hat nicht wirklich gelebt. da war was, das gefehlt hat, und wie!! es ist einfach das gefühl von geborgenheit und sich zuhaus zu wissen denke ich. aber wie gesagt, es sind dinge, wofür ich keine worte finde, bzw nichtmal kenne denke ich.ich weiss, das er der einzige ist, mit dem 'alles' passt oder stimmt oder wie man auch immer sagen soll. wir haben beide nen anderen partner gehabt in der trennungszeit, aber das war es einfach nicht.
mein mann ist das, was mein leben ausmacht. die gemeinsame zeit hat uns gezeichnet und ich denke das ist es was einen zusammenwachsen lässt, vorallem wenn man so viele schlimme dinge hinter sich bringen musste, wie wir. was ich an meinem mann unglaublich schätze ist, das er mich mit offenen armen empfangen hat obwohl ich ihn verlassen hatte und nen anderen hatte was jedoch eine längere geschichte mit sich zieht. das zeigt mir das er mich unglaublich stark liebt und weiss, das ein anderer mir die tür gewiesen hätte.

neben unseren kindern, ist mein mann der wertvollste mensch meines lebens.

ach und das körperliche:
er hat einen tollen körper allgemein, besonders mag ich seine hände, seine arme, seinen rücken und seine augen.
Die haut ist auch was ,was ich sehr liebe...sooo weich..
ach mensch, alles an ihm ist sowas von genial *sabber*

bin sowas von stolz *ja* das ich seine bin *liebguck* *love3*
*********ssion Paar
32 Beiträge
Mir gefällt an meiner Partnerin rein körperlich am besten:

• Ihr Knackarsch^^
• Ihre weiblichen Rundungen
• Ihre süßes Gesicht

Aber unverzichtbar macht sie sich durch ihre inneren Werte.
Ich merke wie sehr sie mich wirklich liebt.
Ich finde
seine blauen Augen wunderschön, und sein Lächeln ist einfach unschlagbar.

Und..... das ich immer für ihn an erster Stelle stehe. Egal um was es geht. Er ist fürsorglich und feinfühlig und holt mir die Sterne vom Himmel.
*****_ni Frau
1 Beitrag
An meinem Partner liebe ich am meisten, dass er immer für mich da ist und mich so nehmen kann, wie ich bin. Wenn andere mich schon längst aufgegeben haben, dann ist er für mich da und gibt mir die nötige Kraft, die ich brauche. Bei ihm fühle ich mich geborgen und er schenkt mir einfach so viel Liebe und Aufmerksamkeit. Zusammen haben wir schon vieles durchgestanden. Ohne ihn wäre ich sicherlich nicht ich selbst. Er hat mich zudem gemacht, was ich jetzt und heute bin. Für alles, was er je für mich getan hat, bin ich einfach unfassbar dankbar.
Ich liebe wirklich alles an ihm. Durch ihn weiß ich, wie schön die Liebe sein kann.
Weiter kann ich das nicht definieren, er ist halt unbeschreiblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.