Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Die Oberschenkel-Zerrung11
Es war letzten Sommer wo es so heiß war, ich joggte nur mit Laufhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogener Punkt?

Erogener Punkt?
Hey alle zusammen. Ich habe eine Frage bzw. ob jemand schon mal damit Erfahrung gesammelt hat.

Zum Hintergrund:
---------------------

Ein Bekannter eines Kumpels war auf einer Rucksackreise in Thailand unterwegs, ja wirklich zum wandern und nicht zum Sexurlaub *zwinker* Jedenfalls waren die irgendwann in einem Spa und haben sich massieren lassen. Das ganze dauerte ca. eine Stunde und soll auch sehr entspannend gewesen sein, solange bis die gute Masseurin ihm irgendwo am Oberschenkel einen Punkt massiert hat und sein bestes Stück binnen kurzer Zeit absolut prall stand. Der war absolut verwirrt darüber als die Massagedame dann noch frage ob sie die ganze Sache mit ihrem Mund zu einem Happy End bringen solle (was er nicht fertig gebracht hat).
Zuhause in Deutschland versuchte er den Punkt wieder zufinden, aber es ist ihm nicht gelungen.

Mich würde es mal interessieren ob von euch schonmal jemand was von so einem Punkt gehört hat oder gar vllt selbst sowas erlebt hat.
Oder ist das Seemannsgarn...?
Hmm über 60 Aufrufe und keiner kann was dazu sagen *gruebel*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Also ich kann dir von meiner erogenen Zone (oberes Ende vom Rücken, zwischen Schulterblättern inkluse ein Stück runter, Streicheleinheit mit Fingerspitzen ist der HAMMER) erzählen, aber unten regt sich bei mir da nichts. *zwinker*

Viel eher meine Frage: Kann man auch ne Thailand-Reise machen, OHNE irgendwie mit Sex konfrontiert zu werden?
***an Frau
11.000 Beiträge
Viel eher meine Frage: Kann man auch ne Thailand-Reise machen, OHNE irgendwie mit Sex konfrontiert zu werden?

Wenn man(n)/Frau den Klischees von Thailand folgt, heißt es hier leider auch: sex sells

Mich hätte es ja auch mal interessiert was das für ein geheimnisvoller erogener Punkt das sein soll. *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
also ich hab auch so eine erogene stelle.

wenn frau sich da ganz liebevoll drum kümmert, massiert und so....

aber hallo, dann geht es mächtig ab .
*******1100 Mann
800 Beiträge
hab auch eine erogene zone- mein hirn! auch das will stimuliert werden
...
Ich habe festgestellt, dass es zwar Stellen gibt, an denen wir alle leicht erregbar sind ... Genitalien, Hals, Lippen, Po.

Allerdings habe ich auch festgestellt, dass es je nach Person noch verschiedene andere Stellen gibt, und dass das auch je nach Partner variiert.

Meine erste richtige Freundin konnte mich wahnsinnig wild machen wenn sir mir mit der Zungenspitze am Hals leckte. Bei anderen Partnerinnen hatte das nur wenig Effekt.

Vielleicht hatte die Masseuse auch einfach nur die Kunst drauf, heruaszufinden wo die erogenen Stellen deines Kumpels liegen.

PS @ Salamandro: schön dass du uns das mitteilst, aber WO ist die?
Ein Knöpfchen zum drücken??
Naja, also ich glaub eher dran dass er die ganze Massage schon sehr anregend fand *zwinker*
Und dann ihre Hand an seinem Oberschenkel zu fühlen - vielleicht noch ziemlich hoch oben und an der Innenseite, zärtlich streichelnd ..... also da denk ich eher das ihm die Phantasie "hochgeholfen" hat .... die Vorstellung was wäre, wenn die Hand höher gleitet *zwinker*

Ansonsten - das wär ja lustig, wenn es eine Art "Anschaltknöpfchen" beim Mann gäbe. Sehr praktisch *mrgreen*

lg
Bea
...
denke das ist eher "Seemannsgarn" Ok die Geschichte mag stimmen, aber dein Spetzl war mit Sicherheit geil vom Masieren er lies es halt auch zu ! Dem Kopfkino hat er sozusagen freien Lauf gelassen...
Es passte halt in dem Moment alles...Thailand -hübsche Thai...nackt... Öl... Massage...Sonne...Urlaub....

kennen wir doch alle, kaum zurück vom Urlaub schmecken auch die billigen MS- Zigaretten nicht mehr *g*


aber wie auch immer ein Spa mit reiner Massage war es nicht *zwinker*
Da frägt dich keine Thai, ob sie die Vorstellung abblasen soll !
Denk schwer das war ein billiger Puff wo er war *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Erogener Punkt?
das mit dem "oberschenkel" kenne ich nicht an / bei mir - aber wenn frau an meinen brustwarzen spielt - dann kenne ich dieses gefühl zu gut !!! *smile*



Zuhause in Deutschland versuchte er den Punkt wieder zufinden......
ich glaube fast - es ist wie beim "selber kitzeln" es geht nicht!!!
er sollte es nicht selbstversuchen - er sollte es machen lassen!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@feuermann
PS @ Salamandro: schön dass du uns das mitteilst, aber WO ist die?


Na zwischen meinen Schenkeln ist da so ein weiches Ding. Und wenn das richtig massiert wird und so ... aber hallo *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
so so ...
Salamandro *smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
bei mir ist das eher der "Klassiker" - die Brustwarzen.

Wenn meine Sabrina hier zu Werke geht bin ich hin und weg.

Peter *wink*
Zuhause in Deutschland versuchte er den Punkt wieder zufinden

Er hat ihn wahrscheinlich in Thailand liegen lassen.. *smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Er hat ihn wahrscheinlich in Thailand liegen lassen..
*rotfl*
So Gemeinde, ich war etwas abwesend in letzter Zeit, sry. *floet* Erklären kann ich mir die Sache zwar immer noch nicht, aber ich denke auch das es mehr ne Hirnsache war und er ebenfalls durch die Massage geil geworden ist wie Munchy_Crunchy es geschrieben hat.
Jedenfalls hatte ich ihn noch mal dazu befragt und er wusste sich auch keine Antwort. Ob er das Happyend mitgenommen hat wollte er auch nicht verraten *ggg* Egal, Sache abgehakt, das Knöpfchen gibts nicht und ich bin wieder etwas schlauer. Danke euch für eure Beiträge. *danke*

P.S. Salamandro - Das Ding zwischen den Schenkeln kenne ich auch, funktioniert ganz gut bei mir. *lol*

Over and out
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.