Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung Darling gug mal wen ich dabei habe ...

******len Paar
118 Beiträge
Ich kenne die Vorlieben meines Mannes und er meine. Wir wissen also was der andere mag uns was nicht. Wir hatten schon öfter Treffen mit Solo Herren oder Paare und es war super. Einmal wurde ich (w) etwa eine Stunde vorher "vorgewarnt".

Also wir hätten beide nichts dagegen mal so überascht zu werden, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen ob er das mag oder nicht. Aber ich kann mir sehr gut Vorstellen, das der oder diejenigen die als "Überaschung" dazu kommen, manchmal auch ein schlechtes Gefühl dabei haben ob das nicht nach hinten los geht.
Denken auch das einer das alleine nicht entscheiden kann...wann dann sollte der dritte schon oder die tritte schon bekannt sein ..ok ...dann wäre es nur noch kleine Überraschung..
LG
R&M
da ich leider noch keinen MMF erlebt habe ,hat sich die Frage auch noch nicht gestellt.
Da wir uns mit dem Gedanken eines MMF(auf meinem Bestreben hin) immer mal auseinandersetzen (es kommen aber auch immer mehr Anspielungen von Ihr) glaube ich es in meinem Leben noch erleben zu dürfen.
Die Variante als Überraschung kann ich mir nicht vorstellen,allerdings ein Blinddate wobei Sie Ihn nur spüren,schmecken und fühlen kann wäre schon eine gerne ausgelebte Möglichkeit.
Bei
uns würde so Etwas auf jeden Fall nach Hinten los gehen. Erstens gibt es zwar Träume, aber zum Ausleben gehören in einer guten Beziehung immer Zwei, und dann funktioniert so etwas nur abgesprochen.
Ein Überraschungs-3er gehört mit Sicherheit zu den höheren Weihen einer erfüllten offenen Beziehung. Oder Swinger-Beziehung. Oder wie immer man das Etikett nennen mag.

Ist man selbst derjenige, der diese Überraschung in die Wege leitet, sollte man sich schon ziemlich sicher sein ...

a) die richtige Person mitzubringen
b) den Partner in der richtigen Stimmung zu erwischen.

Und man sollte sich wirklich fragen, WESSEN Wünsche man mit dieser Überraschung eigentlich bedient. Sind es im Kern nur die eigenen, dann sollte man eine solche Idee schnell auf den Friedhof der Phantasien werfen.

Und da man nie ganz sicher sein kann, sollte man auch einen Plan B in der Tasche haben: Wie reagiere ich, damit alle mit dem Reinfall gut leben können.

Mir ist es (fast) ein Mal nach einer Party passiert.
Ich ging früher, meine damalige Partnerin blieb noch.
Da war ein Typ, von dem ich wusste, dass sie auf ihn steht und er auf sie. Und wir waren uns im Vorfeld weitgehend einig, dass er in Frage käme ... *zwinker*
Nun, sie kam ins Bett und erzählte mir, dass es sein könne, dass "er" noch komme ... und das fand ich sehr anregend!
Allerdings schien er damit überfordert gewesen zu sein, uns als Paar zu besuchen und die Türklingel blieb stumm.

Fazit: Der oder die Dritte muss ja auch erst einmal mit dieser Situation klar kommen.

Trotzdem ist es eine anregende Vorstellung, sowohl der Überraschte zu sein, als auch zu überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.