Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?

FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?
Hey Ihr Lieben,

ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit einer Frau.
Gehofft habe ich hier fündig zu werden.. Jedoch gestaltet sich die Umsetzung recht schwierig, denn ich benötige eine gute Portion Sympathie um mit jemandem auf Tuchfühlung gehen zu können. Dies beinhaltet natürlich ein oder zwei Treffen ohne Sex. Jedenfalls für mich... Ich musste jedoch feststellen, dass es hier scheinbar Gang und Gebe ist, sofort auf's Ganze zu gehen. Nun frage ich mich ob ich hier tatsächlich falsch bin...!? Ich bin gespannt auf Euer Feedback...

Liebe Grüße

Blossem
*****ved Frau
516 Beiträge
Hallo Blossem

Ich kann zwar nicht von FFM sprechen, sondern nur von MMF, aber dennoch:
Sympathie ist das A und O, wenn man jemanden für das "erste Mal" sucht.
Ich könnte und würde auch nie zwei Männer nehmen, die ich nicht zu 100% gut finde.

Es ist natürlich was anderes, wenn man sich schon kennt und bereits Erfahrungen gesammelt hat, dann kann man auch schnell zur Sache kommen. Viele wissen eben ganz genau was sie suchen und was nicht.
Ich musste jedoch feststellen, dass es hier scheinbar Gang und Gebe ist, sofort auf's Ganze zu gehen.
Ich denke viele (aber nicht alle!) hier haben bereits Erfahrungen sammeln dürfen. Zudem sind im Joy auch viele Swinger. Daher ist es für manche Paare/Frauen sicherlich nichts neues mehr, wenn eine zweite Frau mit einbezogen werden soll.

Lass dir dennoch nicht von irgendwelchen Leuten sagen "Du musst sofort mitmachen". Es gibt hier auch super tolle Leute, die sehr einfühlsam mit Anfängern sind. Bleib also bei deiner Suche um irgendwann deinen Wunsch umsetzen zu können. Warte auf die Frau, die dir sympathisch ist bevor du irgendeine auswählst mit der du gar nicht mal so zufrieden bist. Ich bin mir sicher, dass du die passende früher oder später finden wirst *g*
Danke break_me...

....es scheiterte ja bereits schon vor dem Treffen, da die Vorstellung der Frauen schon ziemlich festgefahren waren. Kurz kennenlernen und dann ab nach Hause zum Mann.
Im Prinzip lernt man da zwei fremde Menschen, in einer meist fremden Stadt, und fremden Wohnung kennen.
Das fühlt sich für mich schon vorab unsicher an.
Meine Lust auf dieses Abenteuer ist dadurch auch schon ziemlich abgeflaut.
Ich versuche mich jedoch noch in Geduld...

Lg ☺
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich denke viele (aber nicht alle!) hier haben bereits Erfahrungen sammeln dürfen. Zudem sind im Joy auch viele Swinger. Daher ist es für manche Paare/Frauen sicherlich nichts neues mehr, wenn eine zweite Frau mit einbezogen werden soll.
Das könnte eine mögliche Erklärung sein *nachdenk*
Ich finde auch, dass du dich da nicht zu etwas drängen lassen solltest und dir auch selbst keinen Druck machen.

Ich kann dich gut verstehen und finde es völlig in Ordnung, sich zum Kennenlernen erstmal so zu treffen.
Wie ein parallel laufender Thread zu dem Thema zeigt, ist Sex beim ersten Date für einige ein NoGo 😉 da sollte zu FFM kein Unterschied gezogen werden.
Aber da siehst du, dass es einigen so geht wie dir!
Du kannst das ruhig am Anfang ganz klar so formulieren, wer nicht warten will bzw. erst ein Kennenlernen möchte, der muss dann halt weiter suchen 😉
*****ved Frau
516 Beiträge
Es gibt soooo viele Paare, die eine Solo-Frau suchen - Du hast die Zügel in der Hand *baeh* Also suchst du dir auch Leute aus, die deinen Anforderungen entsprechen. Und die Anforderung "Ihr müsst sympathisch sein und ich muss mich sicher fühlen" ist eine Grundvoraussetzung.
Würdest du sagen "160cm groß, 50kg, schulterlanges blondes Haar, nur blauäugige Highheel-Trägerinnen" dann würde ich mir mehr Sorgen machen ob du da wen findest *ggg*

Eine Möglichkeit wäre es noch in Swingerclubs zu gehen, falls das etwas für dich ist. Auch da kannst du unverbindlich Leute kennen lernen und hast auch die Möglichkeit erstmal nur bei FFM von anderen zuzusehen. Aber du musst entscheiden, ob so ein Club infrage kommt.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
es scheiterte ja bereits schon vor dem Treffen, da die Vorstellung der Frauen schon ziemlich festgefahren waren. Kurz kennenlernen und dann ab nach Hause zum Mann.
Im Prinzip lernt man da zwei fremde Menschen, in einer meist fremden Stadt, und fremden Wohnung kennen.

*schiefguck*
Weißt du, wieviele Paare hier eine Frau für FFM suchen? "erfolglos" suchen!?
Nun wird mir einiges klar *lol*
Bleib deinen Gefühlen treu! Die sind nicht verkehrt 😊

Und wenn du erstmal nur Erfahrung mit einer Frau sammeln möchtest, dann sprich die Option auf einen Dreier erst gar nicht an! Such erstmal "nur" eine Frau, dann wird nicht so schnell gedrängelt 😉
Vielen Dank Natascha_5645 ☺

...auch das habe ich schon versucht. Aber ganz schnell ist da ein Mann im Spiel.

Und ungeduldig sind sie irgendwann auch...eine persönliche Ebene entsteht erst gar nicht.
*******dSex Paar
350 Beiträge
*******_out:

Und ungeduldig sind sie irgendwann auch...eine persönliche Ebene entsteht erst gar nicht.

Und genau die sind dann halt nicht die richtigen für dich!!! Du gibst vor, was du willst und verbiegst dich bitte einfach nicht. Kleine Kompromisse sind okay und eigentlich immer nötig, aber wenn du dich nicht wohl fühlst. dann lass es sein.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Hei Blossem...
eine Frau, die sich hier öffentlich einen FFM wünscht -
da kannst DU alle Bedingungen stellen,
wie du willst.
Da werden Leute von sehr weit weg auch mehrmals anreisen wollen,
um eine Chance zu haben.

Grundsätzliche gilt:

DU als Solofrau trägst ein viel höheres Risiko.
Wer dafür keinen Verstand hat - den lösche aus der Bewerberliste
und zwar sofort.

Du als 2 Frau bist auf einem Date:
• alleine,
• du stehst bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
es sei denn, das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst -
aber genau darum geht es bei nem Dreier ja grade nicht.
• sdu kannst dich alleine schlecht zurückziehen
• du muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
• du stehst immer einer Übermacht von 2 Personen gegenüber
und unter dem Druck, mit beiden Personen gut klarzukommen
• du mußt vielleicht erleben, wie eine Ehekrise ausgelöst wird
usw usw.

überleg dir, was du tust.
Ich an deiner Stelle würde in einem Club anfangen!
Da kannst du jederzeit aufstehen und gehen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*******_out:
Danke break_me...

....es scheiterte ja bereits schon vor dem Treffen, da die Vorstellung der Frauen schon ziemlich festgefahren waren. Kurz kennenlernen und dann ab nach Hause zum Mann.
Im Prinzip lernt man da zwei fremde Menschen, in einer meist fremden Stadt, und fremden Wohnung kennen.
Das fühlt sich für mich schon vorab unsicher an.
Meine Lust auf dieses Abenteuer ist dadurch auch schon ziemlich abgeflaut.
Ich versuche mich jedoch noch in Geduld...

Lg ☺

Das klingt ja wirklich gruselig und nach fehlender Empathie des Paares.

Wer für deine Bedenken kein Verständnis hat und auf deinen Wunsch sich vorher erstmal kennenzulernen nicht eingeht, der hat dich dann eben nicht verdient.
Folge da unbedingt immer deinem Bauchgefühl und lass dich auf nichts ein, was dir ein ungutes Gefühl beschert.

Langsames rantasten finde ich bei allem was man neu anfängt mega wichtig und das funktioniert so wie es diese Paare wollen definitiv nicht.

Und wenn du erstmal nur Erfahrung mit einer Frau sammeln möchtest, dann sprich die Option auf einen Dreier erst gar nicht an! Such erstmal "nur" eine Frau, dann wird nicht so schnell gedrängelt *zwinker*

Genau das war auch mein erster Gedanke dazu, denn das ist deutlich entspannter für den Einstieg als gleich mit einem fremden Mann dabei.


...auch das habe ich schon versucht. Aber ganz schnell ist da ein Mann im Spiel.

Und ungeduldig sind sie irgendwann auch...eine persönliche Ebene entsteht erst gar nicht.

Das deckt sich mit meiner Erfahrung, denn ich suche ja auch eine Frau für mich alleine.
Bei den meisten Damen steckt dann ein Partner im Hintergrund oder es wird mir als Paarfrau direkt unterstellt, dass ich nur wegen ihm ja eine Frau "klarmachen" möchte für FFM.

Alles nicht wirklich so einfach mit dem suchen und finden, denn es sind nunmal nicht alle ehrlich und scheinbar dazu noch mega ungeduldig.
B_Sunny
Ja genau so empfinde ich dies auch. Es fehlt fast immer die Emphathie und daher automatisch die Geduld.

Ich freue mich gerade sehr über Euer Feedback, da man echt ins Grübeln gerät.
Eben ob man selbst zu emphatisch oder engstirnig an die Sache ran geht.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Hey Blossem
ich glaube nicht dass du hier falsch bist, ich glaube nur du musst wie viele von uns geduldig filtern, denn es gibt tatsächlich eine Masse von Leuten die ungeduldig und ohne Anlaufzeit zur Sache kommen wollen. Das ist ja auch OK wenn beide Seiten das gleich sehen. Aber es gibt auch hier Menschen die sich erstmal kennenlernen wollen und schauen wollen ob die Chemie stimmt. Meine Meinung, Kopf hoch und ausharren bis das richtige Paar deinen Weg kreuzt. Tolle Frauen wie du werden ganz sicher irgendwann fündig udn zwar ohne Kompromiss.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ohne echte Sympathie und auch stimmige Chemie, läuft bei mir gar nichts, ob es ein Mann oder eine Frau ist, da muss etwas zwischen uns sein das prickeld.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich freue mich gerade sehr über Euer Feedback, da man echt ins Grübeln gerät.
Eben ob man selbst zu emphatisch oder engstirnig an die Sache ran geht.

Kann man denn zu empathisch sein ????

Auch würde ich deine Einstellung nicht als engstirnig, sondern als normal und vorsichtig bezeichnen. Hör nur auf dein Bauchgefühl, denn das sorgt dafür, dass du die richtige Entscheidung für dich selbst triffst.

Was bringt es dir alle Bedenken über Bord zu werfen und dich auf eine Sache einzulassen, die dir im Anschluss ein mieses Gefühl beschert????
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Nicht nur fehlende Empathie, sondern auch fehlende Akzeptanz, dass andere vielleicht etwas anderes wollen als man selbst.
Das ist nicht nur bei dir der Fall, auch wir werden ganz oft angeschrieben, Wünsche der anderen werden offenbart, aber was wir letztendlich suchen und wollen, das ist egal.

Bei uns finden auch nur Treffen statt, wo sich die Interessen mit unseren decken. Davon gehen wir auch nicht ab.
Du sitzt am längeren Hebel und kannst deine Vorstellungen genau definieren. Wer damit nicht einverstanden ist, soll sich eben jemand anderen suchen.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Selber aktiv werden
Ich glaube es wird einfacher, wenn du selbst aktiv wirst. Schreibe selber an. Filtern ist gerade bei solch einem Wunsch viel aufwändiger.

Vielleicht suchst du dir anfangs auch Frauen, die nur auf Frauen stehen. Da wartet ganz sicher kein Mann.

Und noch ein Tipp: such dir eine Frau mit der du dann gemeinsam einen Mann suchst. Auch wenn mich die Paare dafür verfluchen, aber diese Konstellation hat glaube ich für dich das größte Potential.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte aber schon mal einen MMF unmittelbar nach dem ersten kennen lernen im Urlaub, da sind wir von der Hotelbar direkt zu Dritt hoch ins Hotelzimmer und haben losgelegt...war ziemlich heiss.
********Kink Mann
8 Beiträge
Hallo Blossom,

deine Erfahrungen mit Frauen bzw Paaren konnten wir so noch nicht teilen.

Ein kennenlernen vorab war bis jetzt immer möglich und es musste nicht sofort zur Sache gehen.

Wir hatte allerdings auch schon einen FFM, wo wir beim ersten Daten auch schon im Bett gelandet sind. Jedoch legen wir uns darauf nicht fest und passen uns gern dem Gegenüber an.

Wobei das kennenlernen einzelner Frauen hier sowieso eine Kunst ist. 😁

Soviel erstmal zu unseren Erfahrungen.

Schöne Grüße aus Magdeburg
it's up to you
@ https://www.joyclub.de/my/4516843.blossem_out.html
Bleib deinen Prinzipien treu und verlass dich auf dein Bauchgefühl. Du bist Du!!!

Bei FFM gebe ich vielen Vorschreibern, z.B. Approved recht. Es sind so viele Paare hier unterwegs die sich eine Frau genau für diese Spielart *ffm* suchen. Du wirst schon die richtigen für DICH finden *zwinker*. Es ist absolut klar, dass die gegenseitige Sympathie da sein muss und du als Single-Frau dich bei einem Paar sicher und wohl fühlen willst.

Das gleiche gilt auch für ein Erlebnis mit einer Frau. Hier könnte die Suche etwas länger dauern, weil sehr schnell aus einem FF ein FFM entstehen soll.

Vlt. sollst Du deine Suche etwas präzisieren, weil bei deiner Suche stehen "Mann, Frau und Paar". Viele sehen nur das und lesen den Profiltext nicht mehr SO genau *headcrash*

Viel Spass auf deiner Suche und viele schöne Erlebnisse.
********tt78 Paar
117 Beiträge
Wir haben
mal die Andere Seite. Wir haben auch sehr lang mit viel Geduld einen FFM als Paar gesucht. Unsere Sie wollte auch ein mehrmaliges Treffen da Sie sich dann besser fallen lassen kann. Es hat einfach nicht geklappt. Alle Mühen haben sich nicht gelohnt. Als wir dann Unsere Taktik umgestellt haben und nicht ewig geschrieben haben und direkt aufs Ganze gegangen sind hatten wir innerhalb von 2 Monaten 3 FFM mit verschiedenen Frauen. Vielleicht war es auch Glück aber alle 3 waren Mega und nicht nur für Unseren Er. Viele suchen hier einfach den unkomplizierten Sex ohne viel drum rum und Verpflichtungen. Wir sind auf jedenfall damit gut gefahren und werden es auch genauso weiterführen.
*******y4u Mann
7 Beiträge
Test... wo ist mein Beitrag hierzu hin?! Seh ich den selbst nicht? Oder darf man als nicht-zahlendes Mitglied nix schreiben?!
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich gehöre zwar nicht zu deiner Zielgruppe, aber ...
... von mir so viel dazu:
Wenn es um die ernsthafte Absicht einer Dauerfreundschaft oder Beziehung geht, muss man wie ich finde nichts überstürzen und es darf gerne das ein oder andere "Kennenlerntreffen" mehr sein.
Sollte es aber von vornherein "nur" um Sex/eine sexuelle Gefälligkeit gehen, weil sich jemand ausprobieren oder sonst irgendwie ausleben möchte (evtl. auch noch in einer Beziehung lebt) - sorry, aber dann ist mir meine wenige freie Zeit echt zu kostbar, mich vorab noch drei/vier Mal auf einen Kennenlernkaffee zu treffen.
Ein entspanntes Treffen, um zu sehen sehen, ob es überhaupt in Betracht kommt sich näher zu kommen, finde ich auch in diesem Fall vollkommen in Ordnung.

Das geht bestimmt nicht nur mir so.

Aber man kann getrost davon aus gehen, dass es hier für jedes Ansinnen ein passendes Gegenstück gibt.
Aber niemand sagt, dass der- oder diejenige(n) leicht zu finden ist/sind.
**ja Frau
2.892 Beiträge
da die Vorstellung der Frauen schon ziemlich festgefahren waren. Kurz kennenlernen und dann ab nach Hause zum Mann.

Ich würde solch einen Anspruch weder von einer Frau noch von einem Paar tolerieren.
Du als Solofrau gibst das Tempo vor.

Vor allem würde mich, in erster Linie die Frau interessieren.

und ein Erlebnis mit einer Frau

doch wenn ihr erstes Ziel ist, dich zu Ihrem Mann zu bringen, dann ist ihr Anliegen sicherlich ein anderes, als dein Ziel.

Männer für sexuelle Abenteuer findet man als Frau zu­hauf.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Sie schreibt
Ich finde es selbstverständlich, dass man sich erstmal kennen lernen möchte. Ich möchte ja auch nicht mit jemandem ins Bett steigen, der mir nicht sympathisch ist!

Wobei es ganz auf die Situation und die Erwartungen ankommt. Unser (bisher einziger) FFM war tatsächlich als Sexdate verabredet. Ich kannte die Dame gar nicht, hatte nur zwei Fotos von ihr gesehen. Er hatte ein wenig mit ihr getextet. Aber sie wollte unbedingt mit mir/uns ins Bett. Da mir die Bilder gut gefallen haben, hatte ich dann nichts dagegen. Habe aber auch klar gemacht, dass nichts laufen wird, wenn sie mir in der Realität unsympathisch ist. War sie nicht, also sind wir nach 30 Minuten erst zu zweit uns später zu dritt auf die Spielwiese. War toll!

Unseren ersten MMF hatten wir nach 10 Minuten "kennen lernen" im Club. War auch ok, die Chemie stimmte sofort.

ABER:
Das bedeutet noch lange nicht, dass wir gleich mit jedem in die Kiste wollen! Im Gegenteil finden wir es auch gut, wenn man sich erst kennen lernt. Die Chemie muss halt stimmen und man muss sich sympathisch sein. Und wenn das Gegenüber halt mehr Zeit möchte, um sicher zu sein, dass das das Richtige ist, dann hat man diese Zeit zu gewähren!!! Selbst, wenn dabei raus kommt, dass es halt nicht das Richtige für das Gegenüber ist. Das ist dann halt so. Muss man mit leben. Es sollen sich schließlich ALLE Beteiligten wohl fühlen, insbesondere die Solo-Dame. Die ist schließlich alleine da, das Paar hat sich gegenseitig. Da legen wir also beide viel Wert drauf, dass sich die Dritte im Bunde wohl fühlt. Alles Andere halte ich auch für nicht akzeptabel!

Also, liebe Blossom, du siehst das schon völlig richtig und solltest dich auf keinen Fall drängen lassen!
*******674 Frau
187 Beiträge
:)
Hab es auch immer so gehandhabt, erst Treffen dann bei Sympathie mehr, scheiterte meist schon beim ersten Treffen, auch ich mache die Erfahrung das FFM meist nicht hier klappt, bis auf ein Pärchen, liegt auch schon am falschen anschreiben mancher Pärchen, meistens eher der Mann und nicht die Frau 😆
Bleib bei deiner Einstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.