Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung Darling gug mal wen ich dabei habe ...

Überraschung Darling gug mal wen ich dabei habe ...
habt ihr euren Parter/in schon mal mit einer Person zusammengebracht in der Absicht einen Dreier zu veranstalten, ohne das er/sie etwas davon wusste?
So á la klassisches FFM Geburtstagsgeschenk, oder auch MMF Geburtstagsbumsn? *ggg*

(Vorausgesetzt man weiss das er/sie drauf steht, aber diesen Fall nicht ausführlich diskutiert hat.)

Und was ist draus geworden, *top* oder *flop* ?
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
habt ihr euren Parter/in schon mal mit einer Person zusammengebracht in der Absicht einen Dreier zu veranstalten, ohne das er/sie etwas davon wusste?
So á la klassisches FFM Geburtstagsgeschenk, oder auch MMF Geburtstagsbumsn? *ggg*

Das Geschenk könnte ganz schnell mal nach hinten los gehen*grins*

Überraschung Darling gug mal wen ich dabei habe ...

Die Überraschung sollte wohl eher für dich sein und nicht für deinen Partner*zwinker*

(Vorausgesetzt man weiss das er/sie drauf steht, aber diesen Fall nicht ausführlich diskutiert hat.)
Selbst wenn sie/er drauf steht sollte man soetwas vorher genau ausdiskutiert haben.
******ere Paar
77 Beiträge
Die Überraschung gelingt bestimmt, nur eben nicht in positive Richtung. Das Vertrauensverhältnis zueinander könnte großen Schaden nehmen. Ich würde das selbst weder wollen nocht tun, es ist nicht fair.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Also sowas nettes würde auch bei uns mit Sicherheit nach hinten losgehen und wir hätten den ersten Krach in unserer Beziehung.
Sowas spricht man in einer guten Beziehung vorher miteinander ab. Sie oder ich wollen ja wissen, was auf uns zukommt und selbst mit entscheiden ob Die oder Der oder ob überhaupt. Wir sind doch nicht Eigentum des Anderen, das man aus egoistischen Gründen auf dem Markt feilbieten kann.
*****ove Frau
72 Beiträge
War zwar nicht zum Geburtstag aber nunja. Ich hatte eine Fernbeziehung und eines Tages bzw mitten in der Nacht stand mein damaliger Freund + Kumpel vor der Tür, beide sind ein paar Tage geblieben.


...und die Überraschung ist vollens gelungen *smile*
Ach haben wir viel gelacht, war echt gut *g*



Aber er hatte im Vorfeld mich schon hintenrum gefragt was ich den davon halten würde *zwinker* Ungefragt könnte es wirklich schief gehen.


Lg DarkLove in erinnerungen schwelg
Also für uns gilt auch, daß es vorher abgesprochen sein sollte.
Wenn mein Mann eine 2. Frau mitbringen würde ohne Absprache, muß ich ja davon ausgehen, daß er sich mit ihr abgesprochen hat, und da denke ich geht es den falschen Weg. Die erste Absprache sollte schon mit mir stattfinden.

Lg von Lady mirror

Außerdem ist die Vorfreude doch auch eine der schönsten Freuden.
In Gedanken haben wir dies oft durchgespielt, aber doch nie gemacht. Das Risiko ist zu hoch, dass es schief geht.
mein Schatz hatte auch mal so eine Überraschung. Ich lag in der Badewanne und er kam herein mit dem Satz "Mach Dich schick wir bekommen gleich Besuch"

tja ich wollte natürlich gleich mal wissen wer wie was und er erzählte mir er hätte eine Überraschung. Ich wollte aber solche Überraschung nicht denn ich will eigentlich schon noch ein Hintertürchen haben falls der Mann mir nicht zusagt und für denjenigen war ja schon klar dass auf jeden Fall was läuft. Also ging es nach hinten los.Wenn wir jemanden schon kennen und man weiß dass der Partner auf die oder den steht dann ist das vieleicht eine heiße Überraschung aber Blind Date mäßig nein nicht wirklich vor allem mit Fickgarantie schon gleich gar nicht

Aber manche stehen ja drauf, vieleicht sollte man das vorher erfragen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mich
interessiert mal, ob der männliche oder weibliche teil des paares diese frage gestellt hat
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
So
eine Geburtstagsüberraschung gab es an den letzten beiden Geburtstagen für mich.
Mein Schatz, der genau meinen "Männergeschmack" kennt, hat mir ohne dass ich es vorher wusste einen Dritten im Bunde eingeladen. Es war megageil und hat gut geklappt zwischen uns dreien.
Leider geht das umgekehrt nicht, ich würde meinem Schatz auch mal eine weibliche Überraschung mitbringen (kenne natürlich auch seinen Geschmack) aber das kann man ja vergessen!
Freue mich schon auf meine nächste Geburtstagsüberraschung!

LG

Sabrina*wink*
***af Paar
1.078 Beiträge
Vielleicht sollte es statt "Überraschung" besser heißen, dem anderen einen Wunsch erfüllen? Es gibt also immer eine mehr oder weniger große Vorgeschichte. Sei es, sie hat eine realisierbare Fantasie, in der ein für sie zunächst noch unbekannten Dritter eine Rolle spielt oder sei es nur, dass sie bei einem Club- oder Eventbesuch die Blicke bemerkt, mit der ich einer scheinbar unerreichbaren Schönen der Nacht mustere.

Kurz, man organisiert und realisiert dem anderen dessen (!) erotischen Wunsch.

In der Variante hatten wir das dann schon öfters. Wechselseitig und ohne schlechte Erfahrungen.

Einschränkung: wir kennen uns, die Fantasien des anderen, dessen Beuteschema sehr gut; wir sind schon sehr lange ein Paar und wir könnten auch damit umgehen und improvisieren, wenn mal etwas nicht so klappen sollte, wie es eigentlich gedacht war.
Nee noch nicht erlebt. Da hätte ich (m) aber nicht's dagegen, ob FFM oder MMF. Für mich wär es allemal eine tolle Überraschung.
Wir hatten
im Vorfeld schon drüber gesprochen wie er ihr gefällt und ob sie Lust auf einen Dreier mit ihm hätte ( war ein Arbeitskollege von mir ) ! Dann nach einen halben Jahr als das Thema schon wieder vergessen war kam ich mal heim und habe ihr die Augen verbunden und ins Schlafzimmer geführt *zwinker* werde ihre überraschte Reaktion nie vergessen als sie plötzlich 4 Hände auf ihren Körper spürte !!! Aber es war total geil wir haben es alle sehr genossen und es wurde eine sehr sehr lange Nacht *popp* !!
Fänd' ich klasse, egal ob jetzt Weiblein oder Männlein. Meine Süße stellt mir ja nicht einfach irgendwenn hin und schon geht's rund- ich bin sicher, sie stimmt mich vorher darauf ein. Wobei ihr das bei einem zweiten Mann, wenn ich gerade guter Laune bin, sicher leichter fällt als bei einer zweiten Frau. Da habe ich höhere Ansprüche - der Typ muss ja hauptsächlich ihr gefallen *zwinker*

Bisher hat sie mich nur einmal, ohne das ich damit gerechnet habe, damit überrascht, daß sie spontan auf einer Party mit einem Unbekannten eine Nummer geschoben hat und anschließend zu mir nach Hause kam, ins Bett kroch und sich Nachschlag holte. Insofern bin ich sehr sicher, daß ich auch der Dreiervariante sehr viel abgewinnen kann *ggg*
****156 Mann
3.011 Beiträge
Hätte auch nix dagegen...
... wenn die gute Freundin mir ner Freundin mal vorbei kommen täte..., also ich hätte deswegen keine Gewissensbisse, aber die "gute" Freundin weiss das und kennt auch meinen Geschmack...

lieben Gruss von der Mosel... *zwinker*
********ormy Paar
120 Beiträge
Überraschung Darling gug mal wen ich dabei habe ...
lach....ich glaube so ein Geburtstagsgeschenk würde auch bei uns sein Ziel gehörig verfehlen.
Auch wenn es noch so lieb gemeint war, so etwas muß, zumindest bei uns, vorher genau abgesprochen sein.
kein problem
also ich (w) hätte da kein problem mit ,wir haben schon dreier gehabt ,
aber geplante ,oft sage ich wenn er von der arbeit kommt ,

"hast du keine netten frauen oder männer getroffen ,hättest du ja eine(n) mitbringen können!"

aber das ist ja eine einstellungsache

lg
@ ilonka

Eure / Deine gefällt mir jedenfalls.


Ich würde meiner Süßen total gerne mal einen (ihr völlig fremden) Herren mitbringen. Aber wirklich total überraschen, am besten ist er nackt und legt sofort los *smile*

Mal sehen, ob ich rauskriege ob ihr das gefallen würde.
*******day Frau
14.246 Beiträge
Ich war mal die Geburtstagsüberraschung. Er kannte mich vorher nicht und seine Freundin wollte ihn überraschen. Hat auch geklappt *ja* also irgendwie, weil sie nicht einfach gefragt hat. Es gab einen Rattenschwanz an merkwürdigen Geschichten und Rumgedrukse. Das blöde war außerdem: sie tat es nur ihm zuliebe. Alles in allem: Streß pur.
@ Sylvie


Nagut, bei Paaren, die nicht Beide wirklich für solche Sachen bereit sind, geht das womöglich in die Hose.
Aber man weiß ja normalerweise, ob man Spaß an Dreiern hat und den Partner gerne mit anderen zusammen sieht, oder nicht. Als erste Erfahrung ist das natrülich völlig ungeeignet.
*******day Frau
14.246 Beiträge
@*******rand:

Woher hätte ich wissen sollen, dass es für beide das erste Mal war? *nixweiss*
@ Sylvia

fragen? Würde ich wahrscheinlich machen. In der Art: "Geburtstagsüberraschung. Klingt gut, aber habt Ihr das schonmal gemacht?"

Anderseits, ich war noch nicht in der Situation. Allerdings bin ich diesbezüglich wirklich recht misstrauisch, habe schon zuviele Paare gesehen, die auch total locker und offen sein wollen, es aber eiegntlich gar nicht sind. Setzen sich dann unter Druck und schon geht's schief.
*******day Frau
14.246 Beiträge
@*******rand

Wenn man zu dritt in der Bude sitzt und wird gefragt: "hättest Du was dagen, wenn mehr passiert?" sagste ja oder nein.
Die Hintergründe habe ich erst am nächsten Morgen erfahren, als er schon weg war und sie mir die Zusammenhänge erklärte.
So was ist immer ein Ü-Ei *g*

Dinge passieren *zwinker*
überraschug
also ich durfte meinen freund mal mit einmal mit 2 fraun beglücken... wir hatten das thema mal angeschnitten wie er es finden würde wen ich eine bi gespielin hätte und das es mich ja doch schon sehr geil machen würde , und er meinte das er kein problem damit hätte , er wär auch berreit gewesen nur zu zuschaun aber das musste er am ende gar nicht im gegenteil er musste es uns beiden so richtig besorgen ...
ich habe ihn noch nicht damit überrascht und er mich auch noch nicht würden wir auch nicht machen wir wollen zusammen entscheiden wer wie wo was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.