Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute morgen auf der Landstraße!

*******len Paar
5.781 Beiträge
uiiii,
einen habt ihr noch vergessen:

Golfen Sie du auch schon oder haben Sie noch Sex?

Golfer raustreten *haumichwech*

...pssst...
********nner Mann
4.901 Beiträge
einen süßen Aufkleber
sah ich mal auf einem eingebeulten Renault: An dieser Delle zerschellte ein LKW.
Das war putzig.

"Schluck Du Luder!" am Tankstutzen an einigen Proletenkisten hat auch einen gewissen Stil. Dann darf der Fahrer aber auch nicht über Benzinpreise maulen...
wir haben keinen,
aber ein nachbar von uns hat einen aufkleber:

uns kann nichts mehr schocken, wir haben kinder

oder so ähnlich. find ich gut und kann ich nachvollziehen.

uschi
@alll
...und vor allem @**a...

Es kann zukünftig
natürlich
ganz ohne Lästern
nur einen unwiderstehlich
genialen einzigartigen Aufkleber geben:

Joy-Club: "Wellcome-to-the-big-show"

*genau* *genau* *genau* *genau* *genau*
********chen Frau
167 Beiträge
@highdose
Ich finde es sollte einer bedruckt werden mit:

...Ich muss immer noch an das Schwein denken!"

Hab mich weggepackt bei dem Thread^^
*******len Paar
5.781 Beiträge
Dr. Feel
na der ist ja wohl super und lässt einen direkt breit grinsen. Süüß und darf geklebt werden! *lol*

...pssst...
Mein Autoaufkleber
(plaziert an der Fahrertür) würde sich doch glatt auch gut auf Kaas Popo machen:

NEIN, Du darfst ihn NICHT fahren.

Dabei fällt mir doch noch folgender ein...
Geht ein Schwuler (nix gegen Schwule) ins Tattoo-Studio und will sich einen Ferrari auf den Schwanz tätowieren lassen. Fragt der Tätowierer: Welche Farbe soll's denn sein? Antwort: Äh, ist mir egal... Ich fahr ihn eh immer nur im Dunkeln...
*******len Paar
5.781 Beiträge
och nöööööö --->
sag mal Masc,
war das jetzt gegen Langeweile, Appetitlosigkeit oder Darmträgheit.? *flop*

...pssst...
[b]duckundwech[/b]
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?
Hä??? Kein Aufklebbbber,aber klebt!!!!!

Aua!!!

Edit: wollte Etiketten.
Edit2:Masc, dein Schiff....
Ok.
Edit:36.Feiner Schiff....
@K a a
Liebe? Alles klar?

Oder hast Du heute statt eines Mottospruchs aus Versehen ein ABC-, Nikotinpflaster oder Schlimmeres geklebt?

Und @**sc: offensichtlich unterstützen wir also den gleichen Fahrzeughersteller. Welche Farbe hat denn Deiner?

Bevor hier manche nun schon wieder das Messer wetzen, die Frage war natürlich auf seinen Kleinen bezogen! *engel*

*Jetzt auch mal den Mini in den Verkehr bringend*, Mrs. HD
Beipackzettel
Bea, das waren die NEBENWIRKUNGEN! Iss nu mal so in der Pharmazeutik.

HD, da ich ein hemmungsloses Ferkel bin, habe ich den Mini-Aufkleber zweckentfremdet und auf meinen Großen geklebt. Masculor in einem Mini... nee, das wäre dann doch etwas unpassend in jeder Hinsicht.
Das haben wir gerne!!!
Masculor, wie unsportlich!!! *genau*

Aber, um bei den beliebten Mottosprüchen zu bleiben: er ist größer als Du denkst!

Dann jetzt eben wieder alleine im quietschgelben Mini an den silbergrauen Großen vorbeidüsend, Mrs. HD

*pueh*
*******len Paar
5.781 Beiträge
*hüstel*
schön, dass man so langsam auch erfährt, was jeder für ein Auto fährt ..... isch meine wegen der Aufpapperl ..... *zwinker* *engel*

Mascu:
habe ich den Mini-Aufkleber zweckentfremdet und auf meinen Großen geklebt.

übertriebst du da nicht gewältig?????? [b]ganzschnellwechbin[/b]

...pssst...
*räusper*
Bea, ehrlich gesagt: nein. Übertreibung liegt mir einfach nicht. Oft genug muss ich aufpassen, dass ich das Mascumobil nicht aus Versehen auf Minis, Smarts usw. parke. Auch im Auto gilt: "Man kann nie genug Platz haben".

*ja*
öhem ... Masculor ...
Auch im Auto gilt: "Man kann nie genug Platz haben".

Hältst Du Dich in allen Lebenslagen an dieses Motto? Frei nach "bist Du eigentlich schon in mir drin?" *mrgreen*

[b]gerade an die Salami im Hausflur statt an das Schwein denkend[/b]

*undwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
drin???? oder drauffff???
muss ich aufpassen, dass ich das Mascumobil nicht aus Versehen auf Minis, Smarts usw. parke

Du willst quasi auf meinem, mit mir drin parken, soso .... das versuche mal. *meinheld*

...pssst...
Das Hintertürchen
HD, unsereiner hält sich in gewissen Lebenslagen immer noch ein Hintertürchen offen. Beas Angebot wird somit natürlich dankend angenommen.

Dabei fällt mir ein... Am Wochenende war ich auf Ausflugstour mit dem Auto in Bayern unterwegs und bin dort mal wieder an der Straße nach HINTERRISS vorbeigekommen, die in ENG endet. Kein Witz! Und wer da schon mal war, weiß, wie sehr sich ein Ausflug dort in den großen Ahornboden lohnt. [b]Schwärm[/b]
*******len Paar
5.781 Beiträge
aha,
du meinst also, der Verkehr durchs Hintertürchen ist auf bayrischem Ahornboden besonders an/erregend. *hm*

...pssst....
Fahrt einfach mal nach Eng und
passt auf, dass Ihr nicht in Hinterriss stecken bleibt. Dieses wunderschöne Tal ist absolut einmalig. Wer da noch nicht war, hat was versäumt. (Achtung: doppeldeutig!)

Bei Beschwerden über die Location gibt's anschließend von mir persönlich die Mautgebühr zurückerstattet.

[Besonders kluge Naturliebhaber nehmen jetzt die Landkarte zur Hand und suchen mit der Taschenlampe südlich zwischen Walchensee und Tegernsee. Andere zwischen Muschi und Steißbein.]
Liebe High und Highdose
Oder hast Du heute statt eines Mottospruchs aus Versehen ein ABC-, Nikotinpflaster oder Schlimmeres geklebt?

Antistresspflaster an der falschen Stelle geklebt... *schock*

Aufkleber, Strassen, enger Verkehr...
@kaa
Wo jetzt genau das Antistresspflaster geklebt wird, ist doch letztlich 87-rangig. Es gibt nur die eine wesentliche Spielregel:

Hauptsache nicht "den Kopf verlieren"!
Was verpennt?
Was hat bitte das Foto mit dem ganzem Verkehr gemeinsam? *schock* *roll*
Mal schlicht gefragt.

H & D ich möchte auch kolorierte Buchstäbchen ... *kuss*

k-a-a
@kaa
Das mit demBild könnte zum weiblichen Intelligenztest werden, fürchte ich...

• K A A m a l d i e F a r b e n a n r e i c h e n d *
Hallo nach Köln!
• K A A m a l d i e F a r b e n a n r e i c h e n d *

H & D, wie öffne ich den Malkasten?

kaa
@Kaa
Wenn Du versprichst, mit den Buntstiften als allererstes einen schönen Autoaufkleber für Deinen Schlangenhintern zu malen, leihe ich sie Dir mal aus!
*zwinker*
P.S. Post!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.