Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze Ruhrgebiet/ Münsterland gesucht
Hey. Leute Bin auf der Suche nach outdoor Plätze im…
zum Thema
Outdoor- oder Kino-Treffpunkte Ruhrgebiet
Mich interessiert es, wo im Ruhrgebiet Outdoor Treffpunkte oder Kinos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorlocation im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

*******3nrw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorlocation im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht
Hallo wir sind ein Paar das es gerne Outdoor treibt. Was wir suchen ist eine sichere Outdoorlocation im Ruhrgebiet, Münsterland oder in und um die Nähe vom Ruhrgebiet. Gibt es soetwas überhaupt?
Was stellen wir uns vor. Ein nicht einsehbares Privatgrundstück, nen Bauernhof, ne Scheune, Stall, Bunker, privater Wald. Ganz egal was es ist nur sollten Fesselspiele und anderes möglich sein. Da wo wir es ungehemmt und ungestört treiben können. Je ausgefallener umso besser. Wenn es die richtige Location ist, sind wir auch bereit dafür zu zahlen. Vielleicht auch etwas was man anmieten kann. Bitte keine PP, Hotels, Saunas oder ähnliches angeben. Ferner suchen wir auch momentan nur für uns. Würden uns freuen von euch die eine oder andere Idee zu bekommen.
L.G. Das Outdoorpaar
*********tute Frau
809 Beiträge
lokation
ich betreibe ein autohaus mit reifen dienst und waschanlage, vielleicht wäre das was für euch. lg steffi
outdoor Silbersee
Hallo

werde morgen den Silbersee besuchen..dort findet man nette plätze hiterm "Zaun"...ist immer was los!

werde ab 11 uhr da sein

lg Woschek
Stimmt...
...am Silbersee kann man etwas erleben *zwinker*

In Bottrop gibt es noch den ( ich glaube der heißt so) Heidesee...

Schönes Naturschtuzgebiet, wobei das Baden im See untersagt ist.

Ich habe es trotzdem einmal kurz gemacht *zwinker*

In Duisburg hat man auch die Möglichkeiten, etwas zu unternehmen *zwinker*
also am Silbersee habe ich schon einges erlebt *grins*
So..
..viel habe ich am Silbersee noch nicht erlebt, aber was ich dort mitbekommen habe, war schon nett *zwinker*

Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.....
must mal hinter dem Zaun schauen...da verschwinden schon mal Leute...und machennette sachen
Davon...
..habe ich schon ein paar Mal gehört...

Bisher habe ich aber da nicht so viel erlebt, es waren eher einzelne Herren, die da herum spazierten *zwinker*

Es gibt ja da auch noch den Pärchensee, da konnte ich mal mehr beobachten, aber nur aus der Ferne *zwinker*
wo soll der See den sein?
Hinter...
...dem Silbersee...man geht durch einen Wald...ist aber ein Stück zu laufen...

Das Wasser lädt nicht gerade zum Baden ein, aber es gibt sehr viele Ecken und kleine Buchten....
stimmt..da war ich schon..soll aber eher ein treffpunkt für homosexuelle sein....
...
...Also ich konnte an besagter Stelle einem Pärchen von weitem zusachauen *zwinker*

Männer habe ich da keine liegen sehen....

Aber selbst an dem FKK-Strand hatte ich oft das Gefühl, dass da mehr Herren anwesend waren, als Frauen....und das an unterschiedlichen Tagen...

Mich hat es nicht gestört....

Trotzdem werde ich wenn das Wetter wieder besser wird, mich da noch mal hinbegeben *zwinker*
ich hoffe auch auf besseres Wetter..werde mit sicherheit die letzten warmen Sonnenstrahlen nutzen..und mal sehen event.sieht man sich ja mal...
;-)
Vielleicht *zwinker*
kannst mir ja pm schreiben
Ja, ja..
der Silbersee kann ja so viel Spaß machen!! *fiesgrins*
Ja...
...das kann er *zwinker*
Das war echt geil
mit dir und danach auf der Wiese mit dem Jogger!
Vielleicht trifft man sich ja mal
habe ja bald Zeit! *gg*
;-)
Wer weiß *zwinker*
na da würde ich mich gerne anschließen...aber ohne jogger
Tja, das
war ja mal ein Traum von mir!!
(zu dritt am See...!)
Vielleicht...
...ergibt es sich ja mal und wir treffen uns da *zwinker*
Wenn dann nehme ich dich mit!
Stell dir mal vor, du verfährst dich und was dann!?!?
*zwinker* *knutsch*
;-)
...dann lande ich wahrscheinlich in einem tiefen, dunklen, gefährlichen Wald *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.