Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze Ruhrgebiet/ Münsterland gesucht
Hey. Leute Bin auf der Suche nach outdoor Plätze im…
zum Thema
Outdoor- oder Kino-Treffpunkte Ruhrgebiet
Mich interessiert es, wo im Ruhrgebiet Outdoor Treffpunkte oder Kinos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorlocation im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja gehört habe ich davon auch schon viel. Würde mich echt mal interessieren *smile*
Ich bin da mal mit einer Bekannten hingefahren, standen aber dann auf der Atobahn schon im Stau, weil alle dahin wollten..........
Wenn...
...sehr gutes Wetter ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es da voll ist *zwinker*

Ich war aber immer nur nach Feierabend da und da waren oft die meisten schon in Aufbruch-Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.