Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ZUUU PERVERS!? oder ist das normal!?

bin ich zu versaut.... !?

Umfrage beendet
also pervers ist doch was anderes.....
Beinahe täglich
Also wenn es Dich interessiert.

Ich bin in der glücklichen Lage, genau Deine Fantasien beinahe täglich bei meinem Schatz erleben zu dürfen.

Was soll dran pervers sein?

Gruß
Gerd von

Singandswing
**********th_ni Paar
20 Beiträge
Quatsch
...is doch nicht pervers, im Gegenteil, sollte immer so sein :))) Also nicht nur beim blasen und nicht nur bei ihr. Beide Partner sollten genau so fordernd sein, wie Du es beschrieben hast...so entsteht doch wirklich guter Sex erst *zwinker*

LG Biene und Taylor
aha
es geht also weiter bei mir.
War ja lange Pause...

Gibt mir mehr Infos.
Freu mich auf eure Posts!!!
Was ist schon pervers und was ist schon normal?! Ist schwierig eine Grenze zu ziehen.....
finde deine phantasien nicht pervers . habe oft eigene schmutzige phantasien, die ich gerne mit einer phantasievollen sie ausleben und erleben möchte .
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
wer will das definieren ?
..was pervers ist, und was nicht..Perversion als (erhebliche) Abweichung von den herrschenden Moralvorstellungen oder als Schimpfwort zur Herabwürdigung unangepassten Verhaltens?

..die Lewinsky saugt den Präsidenten leer und er meint, es war nicht mal Sex..also was soll daran pervers sein *grins* ?

..es ist einfach eine tolle Erfahrung, wenn man an eine Frau gerät, die das schlecken und lecken für sich genießen kann, ohne ständig zu betonen, sie tue das nur für den Partner oder erwarte sofortige "Revanche"..ihre Lust und Freude daran ist der Schlüssel zum Genuß pur für ihn..aber gewiss ist die darauf bezogene Phantasie nicht pervers.
ist nicht pervers sondern o.k.
Passt doch...
Also pervers ist deine Fantasie keinesfalls, ist doch verständlich, dass dich der gedanke anmacht, ne frau bläst für sich weil sies wirklich will und nicht nur für dich.
so frauen gibts jede menge auf der welt *zwinker* musst nur anfangen richtig zu suchen...
@********cing
Sowas kann man doch nicht suchen.
Immerhin verliebe ich mich ja auch in den Menschen und
nicht in seine Vorlieben.
Ich bin ja auch immer glücklich mit dem was ich habe.
Sonst würde ich ja auch keine beziehung anfangen.


------
Ich meine, wenn ich ne Muschi genüsslich lecke dann
geniesse ich das mehr als man sich das vorstellen kann.
Abende, die von Langeweile geprägt sind,
lecke ich lieber ne süsse, weiche und saftige Muschi
als weiterhin der Langeweile entgegen zulaufen.

Warum nehmen sich frauen nicht einfach einen schwanz und knabbern dran rum.
Sind Männer und Frauen da SO verscheiden.

Ich kenne kaum eine Frau die Ihr Auto pflegt.
aber Zuhause ist immer alles TippiToppi.
Wenn Frauen so zärtlich und liebevoll sind, warum streicheln und knabbern sie nicht an orten die uns die Lust und Leidenschaft
bereitet die Sie sich VON UNS wünschen.

Welche Frau will nicht begehrt werden!?
und männer wollen gebraucht werden!!!
Wenn es dann ums Sexuelle Verlangen geht... dann solltet Ihr doch
VERRÜCKT sein nach unserem Körper.

Wenn ich mir vorstelle wie meine kleine jeden oder jeden 2ten Abend
mit mir auf der Couch Kuschelt und mich knabbert
oder OFT von mir verlangt ihr meine Ladung in dem Mund zu spritzen damit sie mich geniessen kann...
dann drehe ich ab vor erregung.
Das hat sich seit meiner ersten nicht gelegt.

Wenn wir irgendwohin fahren oder irgendwo rumchillen und sie
mich abmelkt um sich meine Ladung zu gönnen dann
würde ich doch nicht mehr im Traum daran
denken es mir selber zu machen! OHNE SIE!
Selbst die Idee wär komisch wenn ich weiss das mein
Saft von Ihr besser genutzt wird und ihren "durst" stillt, als wenn ich
Ihn in ein Taschentuch wichse.
Sie würde in jede meiner Phantasien immer der Teil meines Orgasmus sein.
Mein Zucken wischen ihren lippen.
Mein Pulsieren und Pumpen das meinen Orgasmus und meine Ladung
zwischen ihre weichen Lippen leitet wo sie jede Variation meiner
Gefühle mitbekommt.
Klar geht das auch so... aber ich steh doch nicht so dahinter wenn
sie mich nicht schlucken würde. Immerhin fütter ich sie
und befriedige ihr verlangen.
Die Tatsache das sie mich jedesmal ausspuckt wenn ich
in ihrem Mund gekommen bin gibt mir nicht das gefühl das sie
WILL das ich komme.
Gut, ich kenne Sie sicherlich ganz gut.
Kenne Ihre Gefühle und Gedanken und ich weiss das sie mich
liebt oder begehrt und ich zweifel sicherlich nicht dran.
Aber das genüssliche schlucken macht die Sache doch einfach
runder! oder!?

ne andere Sache ist eben auch das es einfach Sauberer ist.
und wir direkt miteinander knutschen können nachdem
ich von Ihr zum Höhepunkt gebracht worden bin.
Das ist einfach zu schön!!!

Oh man, es kommt mir vor als würde ich jemanden überreden.
Versteht mich nicht falsch!!! *hand2*
Ich würde niemals NIEMALS!!! wollen das sich jemand zwingt!!!
das wär das schlimmste was passieren könnte.

Aber ich versteh eben nicht das man es nicht schaffen kann,
sollte man den Saftigen Schuss nicht mögen,
ihn "geschmacklos" über die Zunge direkt in den Magen zu leiten.
Stellt es auch wie ein Strohhalm vor an dem ihr saugt.
wenn ihr den Tief genug auf der Zunge nach hinten schiebt... dann schmeckt man doch Garnichts!
oder!?

Ich bin wieder im Redefluss.... zu viel Kaffee!
Ich will ja niemanden überreden... stimmts!? *zwinker* *engel*

Danke für eure Beiträge! *kuss2*

Sephos
*engel*
****uol Mann
515 Beiträge
Hihi also an den Threaderöffner: Das ist doch geil *gg*... Für mich persönlich vielleicht nicht alles an dieser Fantasie, aber was soll daran pervers sein? Gar nix *ggg*
*******uol Mann
177 Beiträge
Check ab...

NO PROBLEM!!!

Da gibts "schlimmere" Fantasien *ggg*
....finde ich nicht....
....dann bin ich auch wohl pervers.. ich finde,,,,, bzw an sowas verschwende ich auch gerne mal meine gedanken....sogar sehr gerne :-)) wünsche mir das auch.
du bist nicht allein.
nein
also ich find es nich pervers sondern natürlich
*******ete Frau
508 Beiträge
für mich ist nie etwas zu pervers - solange es beide wollen und niemanden damit belästigen oder gar nötigen.

und fantasien sind was wundervolles. allerdings noch schöner wenn sie ausgelebt werden *g*
joa
Ich stehe nicht besonders auf den Saft aber ich stehe darauf zu blasen. Ich tue es einfach gerne und ich genieße es auch wenn mein Partner immer geiler wird.

Also es gibt Frauen, die das mögen...

Sonora
also ich finde es auch ok.. und ich kann mir schon vorstellen das es auch solche frauen gibt.

grüße
honey
****uol Mann
515 Beiträge
Ich glaube, dass es sogar mehr Frauen wollen, als es zugeben *ggg* *zwinker*
Und es gibt auch noch mehr Frauen, die es zugeben *g*

Nicht dass ich jetzt den Schreibstil des Themeneröffners besonders toll finde....

...aber die Sache an sich ist für mich das Höchste. Meinen H zu blasen und kosten und lecken bis er die Kontrolle fahren lässt und sich mir gibt.... das macht mich genauso glücklich wie ein eigener Orgasmus.


Und nein, pervers ist weder die Handlung noch der Traum davon, quatsch.
@ ms_fukjuol
Warum sollten sie es denn nicht zugeben!?
Was kann daran denn falsch sein süchtig nach seinem Schatz
zu sein!?
Ich bin im moment in einer Beziehung und mehr als Glücklich
(das musste ich ja jetzt sagen, ne Schatz *zwinker* )
und Sexuell ist es eine wahre Freude.

Sie kennt mich schon recht gut und weiss was ich mag und will.
Nur der Suchtfaktor ist bei ihr nicht so ausgeprägt.
Mir ist es ABSOLUT WURSCHT aber es würde
vieles einfacher gestalten.
genau schatz...
das musstest du jetzt sagen, stimmt schon, aber das bringt dich auch nicht mehr viel weiter...

mein suchtfaktor ist wirklich nicht sehr gross... deiner dafür ja umso grösser...


denn sich bei studi vz abzumelden, um mir zu beweisen, dass du den scheiss nicht brauchst, sich aber dafür den ganzen tag hier auf der schweinekramseite rumzutreiben, selbst während ich mit dir telefoniere und du ja ach so viel ordnung in deine akten bringst und VOLL im arbeitsfluss bist, war nicht sinn und zweck der sache...

fällt dir was auf??? ich bin zu clever für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiter so, ostie, du hast es voll drauf!!!!!!
machs gut...!!!


P.s.: hoffe für dich, dass du hier die richtige frau bzw. das richtige paar für deine vorlieben findest!!! TOLLER TYP….
*******ganz Mann
50 Beiträge
@angry
...da hast du deinen nick ja mit bedacht gewählt ;-).

hey...wenn du ein bißchen geistige ablenkung von dem typen brauchst, mail mir doch mal...
Extravaganz
Boaaahhh,
direkt auf ein noch sinkendes Schiff aufzuspringen...na ja, das ist schon seeeehr extravagant...

Das hier ist ne Schweinskramseite??????
Na gut, warum nicht.
**********rchen Paar
64 Beiträge
Wenn das pervers wäre...
...müsste ich bei den Perversen ganz vorne mit dabei sein *fiesgrins*
Ehrlich, was gibt es besseres als einen hübschen Mann so richtig...
Ich(w) finde es einfach mega scharf!
Bye *kuss*
Das ist doch nicht pervers!
Ich glaub die Phantasie hat jeder Mann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.